Beiträge von Gamma

    Ich kann es kaum erwarten, Fallout ist langsam passé bei uns

    Ich bin mir ziemlich sicher das es sehr Episch sein wird, die laaaange Entwicklungszeit spricht dafür und ich denke auch das alle Sequenzen und das Spiel selbst komplett Übersetzt kommen wird, dafür wird MS sorgen. 500 Leute die an der Entwicklung Teilnehmen ist schon eine Hausnummer und ich bin gespannt wie ein Bogen wie viele Bugs über uns kommen werden, Möge die Macht mit uns sein :D

    Das ist ein Bug, du musst die Quest nochmal neu starten. 8o


    Bei YT habe ich ein Typ gefunden der das auch hatte, Prediger Krause hahaha:


    Eine Folge vorher hat der am Ende auch da gestanden, schaue dir das Ende von der Folge 17 an:

    Schreibe ich eigentlich Chinesisch?


    Ich habe geschrieben "BEVOR MAN DIE AUFGABE STARTET BEI WICKER STAHLBARREN ZU SAMMELN"!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

    Ich kenne die Anzeige oben, blind und doof auf den Augen bin ich noch nicht ^^

    Wir gehen direkt nach Ankunft in "The Pitt" auf die Suche und sammeln sofort, da am Anfang schon 2-3 herumliegen. Warum sollte man also nochmal dahin zurück laufen außer der Teamchef um zu Hex und Wicker zu laufen?

    Ist man nun bei Wicker und startet seine Aufgaben erscheint oben die Anzeige für die Stahlbarren. Im CHAT haben wir laut gezählt und 5 Stück gefunden, bei der Anzeige fehlt aber manchmal EINER obwohl wir schon 5 gefunden hatten! Boaahhh

    Die meisten Spieler sammeln eben erst wenn sie bei Wicker waren und der Zähler und die Aufgabe oben erscheint, wir machen das eben schon vorher und spart Zeit. Genauso wie die Schnellreise dann vom Wicker zum Mitspieler am Tor der Gießerei, man spawnt direkt am Tor, spart nochmal Zeit :thumbup:

    Will doch keine länger als 10min. da herum eiern 8o

    Bis heute zählten bei mir (PC) auch die Stahlbarren vor dem Wickert Gespräch.

    Also ich meine nicht Alle, wir haben z.B. vorher 5 gesammelt und im Chat immer gezählt. Bei starten der Aufgabe waren dann einer weniger, statt 5 nur 4 oder nur 3 statt 4 und das mehrmals...:(

    Was Du noch nicht erwähnt hattest war, ich habe inzwischen bei dem Level auch fast alle für mich relevanten Spezial-Perk Karten auf Maximal ausgebaut und kann immer entscheiden mit was ich spiele ;-) Und die Munitionsfabrik ist eine Spezialkarte die nicht im täglichen Build auftauchen sollte, sondern halt nur wenn man was produziert ;-)

    Ja stimmt, die relevanten Karten habe ich alle auf 4 Sterne und nehme dann eine zum Wechseln bei Bedarf von Munitionsfabrik oder Meisterinfiltrator, der Infiltrator reicht auch auf Stufe 1!



    Mir macht dass Spiel tatsächlicher Weise auch nach 4 Jahren spielen immer noch soviel Spaß, dass ich mich einfach auf nichts neues einlassen möchte, im Moment. ;)

    Krass aber lass Dich nicht aufhalten ;):thumbup:

    In den letzten 2-3 Tagen ist uns im Team vermehrt aufgefallen, dass Stahlbarren die man vor dem sprechen mit Wicker und starten der Aufgabe einsammelt, nicht gezählt werden. Oft hatten wir schon 4-5 vor der Aufgabe gefunden, jetzt fehlen manchmal 1-2 :cursing:

    Wieder ein Bug gefunden denn am Montag war noch alles in Ordnung....

    Also ich spiele weniger in letzter Zeit, am Wochenende etwas mehr wenn ich Lust habe und bin auf dem Spielbrett 54 ohne 1st Booster und das geht eigentlich wie von selbst. Wenn man mit Level Ü-2100 noch Karten braucht, dann macht man definitiv etwas verkehrt ^^

    Bei mir stapeln sich Kartensets und Karten immer mehr bei 4 Loadouts die ich für mich gefunden habe.

    Tja Endgame, mein Ziel war es das Spiel auf 100% zu bringen. Das habe ich von den Trophys her, Challenge fehlt nur die Spieltzeit von 7600 Stunden und ein paar andere Dinge die eigentlich kein normaler Mensch machen kann. Von daher ist Fallout für mich soweit durch und ich denke es wird kein Endgamecontent kommen, dafür ist es auch nicht gemacht. Es macht für mich auch keinen Sinn irgendeine Stufe jenseits der 1000-2000 Marke zu erreichen. Wie ich schon woanders geschrieben habe, Fallout 76 macht für 1-1,5 Jahre Spaß, hat man dann alles soweit erreicht wird es sehr Langweilig auf Dauer und wie jeden Tag Linsensuppe oder Spaghetti essen. Aber es gibt auch Spieler die mit Level 1000 noch kein Kaulquappen/Pfadfinderquest gemacht haben und nur durch die Gegend rennen....

    Für die kleinen Level macht XP-Farmen ja noch Sinn aber ab Level 600-700 war mir das völlig wurscht oder eher im Gegenteil, dafür mache ich einen neuen Level Char den ich mit Level 6-8 wieder lösche, das geht schneller für die Aufgabe "erreiche eine höhere Stufe"....

    Ich finde das ändern des Teamziels hat schon seinen Sinn und kann damit gut leben, nervig ist hat wenn die Anzeige stehen bleibt für die DO....

    Das Teil scheint aus Pergamentpapier zu sein. Mein Kumpel lief in der 1 Etage herum und ich konnte seinen Schatten im Erdgeschoss an der Wand und dem Boden laufen sehen, hatte etwas Geisterhaftes und würde zu Halloween passen :D:D:D

    So wie ich das Spielbrett und die im Whitespring erhältliche Baupläne sehe, sind es verschiedene Pläne. Auf den Spielbrett gibt es die Arme/Beine, der Torso und der Helm der neuen PA. Im Whitespring gibt es die Mods Pläne für die neue PA.

    Aha ok, so genau habe ich mir das gar nicht angeschaut und verglichen aber dafür haben wir dich ja :thumbup::*

    Bei mir ist bei Spielen meistens nach 2-3 Jahren die Luft raus, egal welches Spiel. Deswegen habe ich auch jetzt 1st beendet. Mein Plan war auf die neuen Spiele von Bethesda im Herbst zu warten aber die kommen jetzt erst im Frühjahr :rolleyes::sleeping:

    Deswegen mache ich noch eine kurze Verlängerung ^^

    Ehrlich gesagt ist dieses 1st Abo keine 15€ im Monat Wert auch wenn das Spiel selbst kostenlos im Game Pass drin ist, sagen wir mit max. 5€ könnte ich evtl. Leben.

    Das neue DLC sehe ich als kurze Tagesquest aber man kann mehr daraus machen da nach dem zehnten Durchgang schon so etwas wie "Ich weiß wo etwas zu finden ist" oder "Gleich passiert wieder dies und das" da es sehr statisch ist. Wenn die Fehler behoben sind und die NPC / Gegner nicht mehr so berechenbar sind hat es durchaus Potenzial für mehr....

    Ich lasse mir jetzt ordentlich Zeit für das Spielbrett und ich meine einige der Belohnungen auf dem Spielbrett bekommt man auch als Baupläne 1x die Woche wenn man "Glück" hat bei "the Pitt" , ich kann mich aber auch irren.

    Nächstes Jahr um die Jahreszeit wird mich Fo76 wohl nicht mehr oder nur noch sporadisch sehen so wie sich die derzeitige Entwicklung darstellt.....


    Kyffi320 Mit dem PTS gebe ich dir vollkommen Recht, die Konsoleros müssen da unbedingt mittesten dürfen, sonst hat das Ganze keinen Sinn...

    Mich nervt wenn hier im Forum englische Karten und Texte reinkopiert werden, wir sind hier in einem deutschen Forum und es wäre nett wenn man sich auch der deutschen Sprache bedienen würde!

    Ich weiß, jeder Depp kann den Google Übersetzer bedienen und ich bin auch der englischen Sprache mächtig aber trotzdem danke wenn man sich daran halten würde denn nicht jeder weiß wie die Perkkarten übersetzt heißen...:*:*

    Leute, ich kann lesen und danke für die Hinweise, wir sind aber bereits in Woche zwei nach dem Update. Meine Freunde haben bereits alle 2 x Baupläne auf den Chars bekommen. Letzte Woche bekam ich einen und die aktuelle Woche keinen...

    Aber soll mir auch egal sein, bis ich die BP's im Spiel bekommen habe, habe ich sie mir längst alle gekauft, geht ja schnell....:D

    Und die optionalen Ziele machen wir immer fertig...

    Ich habe leider keine Playsie, sonst würde ich mich als Ankerpunkt da hinstellen, wie Ralghul sagt, Server verlassen und wieder dahin joinen, vielleicht hast du einen Freund gerade auf dem Server und der da wartet. Ich bin mir aber sicher das du nicht alles gleichzeitig nehmen kannst sondern nur in kleinen Schritten aber mehrmals hintereinander

    Dann weiß ich gerade auch nicht, ich hatte das Problem auch einmal und habe kleine Schritte genommen, glaube das war bei der Xbox mit X und dann Menge angeben. Falls es nix hilft bleibe da hocken im Fotomodus, dann fliegst du nicht raus und vielleicht weiß noch jemand eine andere Lösung...

    Ihr solltet mal den Augenarzt aufsuchen, habe gehört das es manchmal helfen soll :D


    Oder eine Spielpause einlegen damit die Augen einen anderen Abstand neu erlernen ;)8)