Beiträge von Gamma

    Also ich frage mich ernsthaft wo die Chance auf Baupläne sein soll, ich habe bisher nur einen BP bekommen, irgendwas stimmt da nicht. Briefmarken habe ich schon über 290 und auf dem kleinen Char über 200 und insgesamt nur 1 BP bekommen, gespielt habe ich es wohl genug, oder gerade deswegen? :(X(


    Und schön das sie das Holo Flitcher Farm Interview gefixt haben und man es endlich abwerfen kann, dafür habe ich das nun dauernd wieder neu in der Tasche :D:D:D=O

    Seit Dienstag ist Deathloop, das neue Spiel von Bethesda kostenlos im Game Pass. Ich habe es angetestet und finde es ganz cool und hatte Spielspaß. Grafik ist knackig und Bugs habe ich bisher keine gefunden ^^

    Ich wundere mich schon lange über die Preise / Wattzahlen und das die PC-Spielerschaft trotzdem weiter fleißig Aufrüstet. Ok, Hobby hin oder her, vor 30 Jahren habe ich auch für eine Vesa-Localbus Grafikkarte 700DM bezahlt aber die hat auch nur 20 Watt gezogen :D:D

    Strom war so billig das ich mich nicht mehr erinnern kann :huh:

    Schade das es keine Trophy gibt für Essen anbrennen lassen. Ich rühre nämlich nie bei Esme und erledige während dessen andere Aufgaben :D:D:D

    Ich vermute wenn man den Ruf bei den Siedler / Raidern schon oben hat, ist die Suppe auch egal....8)

    Es nervt langsam nachdem ich 3x heute in der Session rausgeflogen bin als Hoster. Briefmarken werden gestern abgezogen, heute wieder da, es geht drunter und drüber irgendwie. Es ist ja ganz nett aber das Frustpotenzial steigert sich langsam ungemein das ich die Konsole dann beim starten der Täglichen und einem unendlcihem Ladebildschirm ausgemacht habe. Habe fertig, leck mich doch Arschlochpillemannsausack......

    Übrigens kann man die Stahlbarren schon sofort alle grinden, es zählt was man ab der Landung findet nicht erst ab der Gießerei, es liegen genug draußen herum das man die Herausforderung sofort fertig hat schon beim betreten...

    Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon...^^

    Baupläne scheinen ja extrem selten zu dropen. Ich habe einen einzigen BP bisher bekommen und habe 185 Briefmarken bisher erfarmt. Jedoch jede Menge 1*-2* Schrott welchen ich einfach wegschmeiße da ich eh nicht weiß wohin damit. Es ist regelrecht ein neues tägliches Schrottfarmevent :rolleyes:

    Ich will es nicht Schlechtreden, es macht Laune und es ist was Neues aber die Droprate sollte etwas angehoben werden

    flotten: Genau so ist es bei uns auch 2 x passiert. Raus und rein dann gehts weiter aber man hat eh keine andere Möglichkeit.


    Aber das ist alles noch sehr buggy. Ich bin 3 x heute ganz vom Server geflogen und FO hat sich komplett verabschiedet und geschlossen. Die zweite Mission ist schon komplexer und alleine kaum zu schaffen da die Gefangenen am Ende in alle Richtungen laufen....

    Die neue Unterkunft "The Pitt" ist ja Hammergeil und riesig!


    Das mit dem OP-Status kann ich bestätigen, das hatten wir auch, ebenso das man den Teamleiter nicht benennen konnte X(

    Sonst ist es ganz Spaßig, wir haben 4 x die Gießerei gespielt um sich daran zu gewöhnen.

    Ich bin auch kein direkter Befürworter der Kernenergie halte aber den weiteren Betrieb für zumindest weitere 6 Monate für Sinnvoll mangels Alternativen die schnell über den Winter greifen könnten. Unser über Jahrzehnte installierter, bürokratischer Wasserkopf hemmt jede sinnvolle schnelle Entscheidung, dazu kommen Gremien, Vorstände, Wirtschaft und deren Lobby's und jeder ahnungsloser Politiker der sich erst durch einen Beraterkreis informieren muss.

    (Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, installiere ich einen Beraterkreis)


    Nun ja, ich halte Wasserstoff als die nächste hervorragende Energiequelle die leider viel zu wenig Beachtung fand die letzten Jahre. In Verbindung mit Windenergie und Solarenergie könnte das eine gute Sache werden. Aber es mischen zu viele gierige Konzerne und Börsenzocker mit das da etwas günstiges und bezahlbares bei herum kommen kann. Als erstes gehört die Kopplung des Strompreises an den Gaspreis abgeschafft, wo sind wir denn hier, dass ist modernes Raubrittertum am Bürger und eine Frechheit!!


    Wie lange etwas in D braucht habe ich beim Thema E-Bike/Pedelec und Scooter gesehen. Andere Länder sogar in der EU brauchen nicht lange diskutieren. Wer sich auf's Maul damit legt ist selbst Schuld. Wer anderen in die Karre fährt muss eben blechen, wer keine Haftpflicht hat dann Pech gehabt.

    Die Regelwut in D brauchte ganze 2 Jahre für E-bikes und etwa 1,5 Jahre für Scooter um erst die Gesetze, Versicherungen und die STVO anzupassen um dann den Herstellern das Geld aus der Tasche zu ziehen wegen einer Betriebserlaubnis, Prüfungen und der Gleichen welche diese dann auch erst bezahlen/beantragen müssen wenn sie hier verkaufen wollen.

    Die Lobbyarbeit der Versicherungen die ja auch gerne Geld verdienen wollen hat auch ganze Arbeit geleistet....


    Bis der ganze bürokratische Hickhack durch ist, haben viele Hersteller schon 1-2 neue Modelle und der ganze Mist fängt wieder von vorne an. Innovationsbremse Deutschland sage ich nur, als Hersteller würde ich D gerne meiden......

    Deswegen sind Scooter und E-bikes z.B. hier in D so teuer und kosten im Ausland ~ ein Drittel bis die Hälfte weniger.