Beiträge von Chichira

    So werde ich es auch halten, sobald ich weiß was ich brauche.

    Auf jeden Fall wird Todeskrallenfleisch auf meine Liste kommen.

    Ja, da hast du recht, danke.

    Aber ich habe lieber eine Liste a la Excel, wo ich paralell gucken kann welches Bufffood was bewirkt :)

    Das liest sich bei euch alles so unterehmungslustig und spannend.
    Bei mir ist das alles schlichter.


    Im Winter und seit Corona:
    Ab und zu mal ein WE mit Freunden treffen und was gemütlich zusammensitzen und was trinken, essen, schnacken, Filme gucken oder Brett-/Karten-/Würfelspiele spielen.

    Im Wommer und seit Corona:
    Jedes 2-3 WE mit Freunden treffen und grillen, trinken, zelten, schnacken und/oder Brett-/Karten-/Würfelspiele spielen.

    Wenn ich alleine bin ist mein Tag:
    Arbeiten, Essen, Computer/TV, schlafen ... und dann das ganze von vorn.


    Bin im Winter dank Corona ein Stubenhocker geworden.


    Im Sommer ziehts mich in den Garten.

    Meine schöne rustikale Laube und mein Holzkohlegrill rufen da nach mir.
    Oder auch einfach mal ein schönes Buch (am liebsten Fantasy oder Manga) lesen.

    Hallo Mitödländer,


    gibt es eigentlich irgendwo eine eine Auflistung des ganzen Bufffoods welches es gibt?

    Vielleicht ja auch nach Fleisch- und Pflanzenfresser sortiert (muss aber nicht sein).

    Gott Google hat mir das leider nicht weitergeholfen.

    Und die Suche hier auch nicht.

    War bisher nur einmal gesucht. War noch neu und wusste nicht was Airdrops sind. Kiste gesehen, Schloss geknackt und gelootet 😂. Böses Foul.

    War bei mir ähnlich.
    War bei einer Werkstatt, Kiste gesehen, Schloss geknackt und gelootet 😂. Böses Foul.
    Und schon wurde ich gesucht und gekillt.
    Aber der Schütze war nett und hat gewartet und aufgepasst bis ich zurück war um meinen fallengelassenen Schrott wieder aufzusammeln.

    Danach war ich dann schlauer. :)

    Wir waren ja auf dem gleichen Server.

    Ich kann das auch nicht verstehen.

    Das sind einfach Spieler, die Spaß dran haben andere zu ärgern. :cursing:

    Ja, man muss das Event nicht mögen.
    Aber denn geht man eben nicht hin.

    Nach dem Event sind wir euch gefolgt.

    Keine Angst wir stalken nicht ... oder doch?! 8o8)

    NW = Nuclear Winter
    So genau weiß ich nichts darüber, denn es war vor meiner Zeit.


    Das steht im fandom:


    Inhalt

    Das Add-On fokussiert sich auf die anderen Vaults in Appalachia außer Vault 76 und das Schicksal ihrer Bewohner.

    Der Spielercharakter kann noch einmal die letzten Tage von Vault 51 erleben, während er versucht, den Titel eines Vault-Aufsehers und den Supercomputer des Vault durch einen Battle Royale-ähnlichen Spielmodus zu erringen. Das Schlachtfeld liegt im Auge eines nuklearen Sturms und die Spieler versuchen, solange wie möglich zu überleben, während sich die Sturmgrenze, der "Ring of Fire", immer enger um das Schlachtfeld zieht.[1]

    Der Spielercharakter kann auch Vault 94 erkunden und sich mit anderen zusammenschließen, um einen Notfall zu beheben, der sonst Den Vault zerstören würde.


    Übersicht

    • Neuer Spielmodus: Nuclear Winter – Dieser Modus gibt euch die Möglichkeit, das Ödland von Fallout 76 mit anderen Regeln nochmal neu zu erleben.
    • Neue Vault-Raids: Vault 96 und 94 öffnen ihre Türen – Die Veteranen unter euch können in diesen hochstufigen Vault-Raids als Gruppe ihre Stärke unter Beweis stellen.
    • Neues Feature: Legendäre Spieler – Ein brandneues Prestige-System gewährt Spielern über Stufe 50 nicht nur einen legendären Status, Spieler können ihren Charakter auch mit mächtigeren Fähigkeiten ausstatten.


    Quelle: https://fallout.fandom.com/de/wiki/Nuclear_Winter