Beiträge von Siegmeyer of C.

    Weiß man schon ob es beim Mottenmaa Äquinoktium Event endlich 3* Legendäre Belohnungen gibt? Ansonsten wird die freiwerdende Zeit für wichtigere Dinge genutzt wie z.B Daily OPs,Kryptisch und Siloruns.

    Bin ein leidenschaftlicher Pilzsammler/Fotografierer der das ganze Jahr über nach Pilzen Ausschau hält.

    Leitpilze sind: Speisemorchel, Sommersteinpilz,Birkenrotkappe und Austernseitlinge. Zudem Angle ich in meiner Freizeit meistens auf Karpfen, Schleie und Barbe

    den hab ich da noch nie gesehn , ich hoff mal du verwechselst ihn nicht mit dem langen jägermantel.

    ich hab übrigens 2 von diesen ledermänteln....seltsamerweise sind sie optisch identisch aber der eine heißt nur ledermantel ,der andere ist der reiseledermantel

    Hallo der Reise-Ledermantel hat einen Rucksack wenn du das Outfit ausgerüstet hast.

    Der normale Ledermantel hat keinen Rucksack.

    Die Droprate und das Value ist identisch.

    Wo? Falls das stimmen sollte, dann hast du eine wahre Goldgrube entdeckt normalerweise liegt die Droprate bei 1:3000 nach der Beendigung einer Daily Quest oder eines Events im 'The Mire' Gebiet.

    Naja .... wenn der soooo selten sein soll...

    Gibts ab und an bei ner Händlerin. Man sollte nur wissen wo sie auftaucht.😉

    ..ist meine persönliche Praxiserfahrung. Ich glaube, das der AA Effekt einiges mehr an Schaden bewirkt, als der vermeintlich höhere „Paperdamage“ beim bloody. Und wenn man ohne Nerdrage spielt (über 20% Gesundheit) ist der Unterschied zu gunsten AA noch größer.

    Gegen Standart-Mobs ist Blutig besser. Je höher der Rüstungswert eines Gegners ist umso besser wird der Antirüstungseffekt sieht man besonders gut bei Earle Williams.


    Der Meta Effekt wenn es um den Schaden pro Schuss geht, ist aber 'Des Henkers'.

    Es ist unglaublich wie stark der Effekt ist wenn er bei 40% Lebensbalken

    anfängt zu wirken. Besitze ein Exe50c25lvc Fixer und Exe50c15c Gleis der macht mindestens den doppelten schaden gegenüber Antirüstung.

    Was sind die besten Attribute darauf und dropt die Quantum-Muni auch in freier Wildbahn oder muss man diese ausschliesslich mühsam am Nuka World Terminal eintauschen (12000 Punkte für 6 Quantums) oder bei einer Laborbank herstellen.🤔

    Glaube nicht das die Legacies entfernt werden, wird wohl eher auf ein einigermassen erträgliches Maß zurechtgestutzt.

    Die Dinger sind in den falschen Händen einfach nur die Pest. Vor dem Patch im Frühjahr machte ich täglich meine 3 Silo-Runs.

    Das ist aber komplett eingeschlafen, weil ich kein Bock darauf hab für irgendwelche Vollspaten die Drecksarbeit zu erledigen nur das die SBQ innerhalb von Sekunden vom Himmel geholt wird und ich im schlimmsten Fall keinerlei Belohnung bekomme weil der Schnellreisebug mal wieder ganze Arbeit leistet.

    Für mich liegt die Stärke des Gleisgewehr darin das es im VATS und auf Automatik sehr hohe DPS raushauen kann. Mit nur 10 Schuss ist da aber sehr fix Ende und da kommt Quad ins Spiel. Das Gleisgewehr ist mit Abstand die am meisten von der vierfachen Magazingrösse und automatik profitierende Waffe und selbst ein 1-Sterne Quad ist mMn in jedem Fall besser als die allermeisten anderen Sternchen. Mit dem Muni-Glitch sah die Sache noch anders aus, da wäre mir Bloody lieber. Prinzipiell ist TwoShot wegen dem Genauigkeitsmalus eher nicht so toll und spätestens bei dem für VATS völlig unnützen zweiten Stern wäre das für mich zweifelsfrei ein Fall für die Tonne, schließlich will ich ja damit keine Eichhörnchen aus den Baumkronen ballern.

    VG

    Ich sag mal als TSE-Variante hätte das Gleis schon seine Daseinsberechtigung. Die meisten Standartgegner fallen nach einen Schuss und Minibosse wie die Mirelurk Queen das Schaf oder 2/3* Brandbestien sind nach 5-10 Bolzen Geschichte. Der verschlechterten Zielgenauigkeit kann man mit einen Fernrohr entgegen wirken was jedoch wiederum der Haltbarkeit schadet. Gegen Earle und die Mutti sind Non-Legacy TSE-Kniften natürlich eher mehhh durch dessen hohe Resistenz gegen Exploschaden.