Beiträge von Siegmeyer of C.

    Biete:

    B25ffr15fr Fixer

    AaE15vcf Fixer

    Aa50c15vcf Fixer

    BE15vcf Fixer

    BE15vcf Handmade

    AriE25 Handmade

    AaE25lvc 10mm P

    QE15fr 10mm P

    B25ffr25lvc Gatling Plasma

    B25ffr25lvc Ultracite GL

    Ts25ffr15fr Ultracite GL

    AriE15fr 50.cal

    AA25ffr90 50.cal

    B25ffr90 50.cal

    AriE15fr Gatling Gun

    QE50dura Gatling Gun

    B25ffr90 LMG

    AaE15fr Minigun

    Q25ffr15vcf Tesla

    BE25lvc Lever

    Aa50c25lvc Lever

    AaE15fr Lever

    QE90 Lever

    VE25 Railway

    JE25 Raiway

    BE15vcf Railway

    VE15vcf CSG

    BE15vcf CSG

    TSE15fr DB SG

    VSsS Supersledge

    BSsS Pitchfork

    uvm.

    Der Schallschrei verursacht Exploschaden, du besitzt doch glaub ich eine Secret-Service Rüstung. Auf den Torso kann man die 'verdichtet' Mod craften.

    Damit wird der Exploschaden minimiert.

    Und schau mal unter deinen Mutationen ob sich da eventuell die Empathie- Mutation reingeschlichen hat, die ist für Solospieler suboptimal weil diese dein erlittenen schaden erhöht.

    Das Teil was du suchst ist ein Meta-Godroll und hebt sich preislich nochmals deutlich von den V/AA/B/TSE Godrolls ab, seitdem der Muniglitch rausgepatcht wurde.

    Auf den internationalen Märkten wird das QE25 Gleis sehr hoch gehandelt und oft gegen ein low-mid tier Legacy (BE25 Ultrazit Laser--->AAE90 GP) seltener für ein Godroll- bundle oder auch mehrere ultra-seltene Klamotten getauscht.

    ts2550vats Railway

    B50vats1P enclave plasma with flamer and reflex sight

    Beide sind ziemlich stark und bauen einander auf,ich besitze einen V50vhc+1p AGL und Q50vhc+1p Gleis die ich mit meinen Lvl 1150 Build hin und wieder nutze. Bei Market 76 und anderen Handelsplattformen ist diese Kombination quasi Wertlos. Gefragt sind momentan AA/B/Q/V E/25ffr/50vcd25lvc Handmade, Fixer Rails und Enklave Bundle. Ultra Seltene Kleidungsbundle wie z.B. Reiseledermantel, Ledermantel, zerissene Feldjacke, rotes Anstalt Kleid, Loo + Fiend Mask, Camo Jumpsuit oder hohe Schrottgebote (100k+).

    Den 'Schleichen'- Perk kannst du mit 41 Wahrnehmung komplett rausnehmen, ebenso den 'Ausweichend'- Perk. Dafür Adrenalin, Peng Fu und Sandman- Perk auf Maximum Leveln.

    Sandman macht Nachts deine Schleichangriffe um 100% stärker wenn du mit Schallgedämpften W@ffeln unterwegs bist.

    Bei Glück finde ich Sensenmannsprint und Peiniger nicht wirklich ideal für einen auf max Schaden getrimmten Vats-Crit Build. Vierblättriges Kleeblatt und Kritischer Durchblick sind die bessere alternative. Manch einer sagt zwar das die beiden Perks sich gegenseitig negieren, bei mir zumindest ergeben sich unterdessen nette sinergy Effekte die Muttis Lebensbalken ähnlich schnell zum schmelzen bringt wie die Juli-Sonne schweizer Alpengletscher.

    Genau so einen suche ich.... Aber nicht mal ein enklaven Plasma mit reflex plus flamer mod und ein godroll Gleisgewehr und ein qe Lmg reichen für einen trade....

    Jetzt weiß ich warum... Naja dann wohl weiter ohne legacy....

    Naja der VE50 Flamer ist ein high-tier Legacy, dafür müsstest du 2-3 common Legacies (z.B. AaE90 GP+ BE15fr Laser) als Bundle auf den Tisch legen.

    Einfacher ist es erst einmal kleinere Brötchen zu backen.

    Ein 2* JE Laser kannst du momentan für 2 Godrolls ( z.B. B2525 Handmade + AaE15fr Fixer) abstauben preise sind aber stark steigend.

    Was hat denn dein Railway und Enklave für für Stats?

    Die QE90 Version wird gegen Legacies (BE15fr Laser,GP) getauscht, für die 2* kannst du 40k+ Caps verlangen und wirst sie ziemlich schnell los falls du ein Vendor bei der White Spring Station hast. Das Teil macht echt Spass benutze, es doch erst mal selber für eine gewisse Zeit.

    Einziger Nachteil bei der LMG ist, das sie ziemlich 308. Muni frisst, wird aber ein wenig besser wenn du auf Ultrazit 308. umsteigst.

    Das ganze earl event nervt mich einfach nur.3min rumstehen bis es startet und dann dieser munitionsfresser.Geh ich nur ganz selten hin.

    Mit schweren Waffen, Pistolen und Gaussschrotflinten ist der Boss sicherlich ein Krampf. Ich bevorzuge da ein VATS-Critical Build. Fixer sind da erste(zweite) Wahl, am besten mit AA/B/Q/Ari/Exe Prefix. Zusammen mit Blightsoup, Ballistic Bock Psychobuff und Durchdringendes Magazin auf den Fixer bekommt man Earle Solo in 3-5 Minuten down. Q2525/Q50c25 Railways sind da aber nochmals eine ganz andere Hausnummer.

    Bei mir warens: 2x Alte Hexe, 2x Dämon, 1x Brahmin, 1x Possenreisser und 1x Alter Wintermann Maske. Hatte viel Spass mit dem Event. Ich konnte zudem die Bengel (Loon) Maske relativ guenstig erwerben, jetzt fehlt nur noch die Unhold Maske zu meinem vollkommenen Glück.

    Also, die beste Methode um Kerne zu Farmen ist es, die Werkstatt beim Poseidon Kraftwerk einzunehmen und das Event  „Starte Poseidon neu“ zu absolvieren. Dann kannst Du in Ruhe Kerne produzieren....

    Man kann auch die Werkstatt einnehmen und einfach einen Fusionsgenerator aufstellen, diesen dann mit den Fusionskernextraktor verbinden. Somit fällt die nervige und zeitintensive Quest weg.

    Wie geil ist das denn?! Endlich ein Waffen-Skin für das Gleisgewehr, wenn ich das richtig gesehen habe. Wurde auch echt langsam mal Zeit dafür, hatte jedesmal Bammel beim schreddern von Legendären Schrott, eins meiner Schätzchen mit in den ewigen Loothimmel zu befördern.

    Ein kleiner Tip von mir: Man kann die Sanatrons auch in den 21? Werkstätten aufstellen, falls man F1st besitzt kann jeder auf seinem Privatserver ziemlich entspannt, 1-3k legendäre Scheine am Tag in Form von mittleren und grossen Geschenken sammeln. Die Pläne sind dann ein willkommenes Nebenprodukt, es ist jedoch ein Grindfest ohne Ende.

    Spiele mit 45er Automatik also fixxer mit explo 50% mehr dmg bei 40% hp und 50% langsamer kaputt. Hab bis jetzt auch nur die quests gemacht wo ich so gut wie nichts zurück bekomme an muni. Ops bin ich vor 2 Tagen erst mit angefangen wo es gut muni zurück geben soll. Muss ich mal drauf achten.

    Bin halt noch blutiger anfänger und bis jetzt auch nur alleine gespielt

    Allgemein solltest du auf jeden Fall den Perk 'Ammosmith' und den legendary Perk 'Ammofactory' hochziehen damit kannst du viel mehr Munition herstellen.

    Meiner Meinung nach sind Handmades die bessere Alternative für Neulinge da du damit sie doppelte Anzahl an Muni herstellen kannst. Auf welcher Konsolen-Plattform spielst du, ich kőnnte dir ein paar gescheite Waffen geben.