Beiträge von Danielo

    Sry leute hab garnicht mehr geantwortet. Ja es war Bürgermeister für ein tag. Dann war die noch Buggy und ich kam mit der id karte nicht ins Büro. Musdte mir echt die id karte nochmal looten dann kam ich rein. Also meine Ausputzer hat schleichen exploschaden und 50% mehr dmg bei 40% hp.

    Hatte echt problem da ich nicht wusste wo die verwundbare stelle ist. Zur Ausputzer hab ich noch ne frage aber mache mal ein neuen thread auf weils was anderes ist.

    Aber super hilfe hiet

    Hallo

    Ich mache gerade eine quest wo viele Roboter rumfahren. Merke aber das ich mit der Ausputzer nicht wirklich gut durch komme. Habt ihr tipps was da besser geeignet ist.

    Hallo Zusammen


    Ich wollte mal fragen ob die Skillkarten immer greifen oder ist das zufall. Die sollen beim schleichen im Nahkampf und Fernkampf 2,xx schaden erhöhen. Aber anhand der Schadenszahlen sehe ich das die sehr oft nicht auslösen. Oder Definieren die schleichen anders. Das man in dem moment wo man zuschlägt sich noch bewegen muss?

    Mich würde mal eure erfahrung interessieren.

    Und ich hoffe das ich die eichtige Rubrik gewählt habe. Wusste nicht worein ich schreiben soll.