Beiträge von Moltion

    hallo zusammen. Ich lese immer wieder bei einer stealth rüstung wird unnachgiebig mit einem Teil chamälean gespielt. Bin grade dabei mir das letzte Teil der Secret service rüatung zu bauen. Sollte das auch unnachgiebig sein oder ist ein Teil chamäleon stärker als das 5te teil unnachgiebig im bezug auf schleichen?

    danke für die Tips ich lese mich mal schlau. Nen fixer wäre auch was weil ich im Moment noch vats sniper spiele. Ich willte wohl auch bei blutig bei vats bleiben. Sniper mit nem gaussgewehr ist mir vom spielstil in 76 nicht flüssig genug. Das war in f4 viel geiler. Hab heute bei einem spieler ein kampfgeweer in blutig und 25 fire rate gefunden. Ich werde damit mal umskillen und mir den spielstil mal ansehen ob der für mich flüssiger ist

    hey ho alle zusammen,


    was ist denn eine tolle waffe für Blutbefleckt kommando?

    Nach eigener recherche würde ich sagen Eine explo handmade mit atk speed?

    Mir würde denke ich einen explo handemade reichen aber nun die frage: was muss ich für eine blutbefleckte explo hinlegen? Ich bin relativ neu und hab vom Handel bzw den Werten keine Ahnung. Ich hab caps und 5.56er aber viele handeln mit fluxe? Gibt es da einen aktuellen handels guide wo ich nachlesen könnte? Hab noch nix gefunden bisher (auf ps4)


    Danke euch:)