Beiträge von DAENNY

    Du craftest blutig und spielst Fullhealth? Oder warst du mal blutig?

    ich wette das hat dich schon einiges an hardware gekostet . (wegwerf)

    Am besten noch so ein Wecker der beim angehen wegrollt. Siehe Hot oder Schrott. :D

    Dann spielt der das driss Lied und man muss dem ollen Teil erstmal hinterher laufen während die tolle Fasnachtsmusik läuft. ^^

    Falls du dich erinnerst, habe ich dich in deinem ersten Threat hier willkommen geheißen, und dann mit den ganzen anderen Verrückten zu einer Party zusammengebracht. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich es heraus suchen, aber ich erinnere mich genau.

    Aber damit der Frieden gewahrt bleibt:

    Ein herzliches Willkommen auch dir, mein Freund.

    Liebe geht raus. ;)


    Ich denke, DAENNY hat es auch nicht wirklich gestört. Wir spielen sehr oft zusammen, und werfen uns in der Party Nettigkeiten an den Kopf. Ab und an, wenn es mich überkommt, schieße ich ihm auch freundschaftlich in den Rücken.

    Er ist also meine überaus liebenswert explosive Art gewöhnt.

    Dafür landet mein Verdorbenes schon mal in deinen Camps. :D

    Herzlich Willkommen DAENNY

    Ich würde mich freuen, wenn du uns deine Camps vorstellst. Video oder Screenshots ist egal. :thumbup:



    Stimmt, die Haribos im Jahr 1971 waren etwas härter als sonst. Hatte noch eine Tüte Haribos aus dem Jahr und eben geöffnet und getestet. Sind noch härter als damals. Gerade wird mir etwas übel <X<X. Nach 51 Jahren ist das Haltbarkeitsdatum vielleicht überschritten.

    Packe mal 1-2 Camps aus mit Screens. Videos via PSN anpassen etc. pp. da bin ich nicht so mit bewandert.


    Mit Bj71 bist du hier auch fast noch Jungspund. trotzdem ein herzliches Willkommen.

    Du wünschst jemand anderen ein herzlichess Willkommen in meinem Thread...zzzz..:D Nein Spaß!

    Auch von mir an den anderen Neuling Willkommen!


    Noch nen Jung-Spunt .... 🤣😉

    Wilkommen hier im Forum.

    Tipps und Tricks sind ja immer gut. Dann her damit. Keiner ist perfekt.

    Ach glaube ihr alle seid noch viel weiter bewandert als ich was ich so auf discord oder hier lese. Gebe aber jetzt gerne meinen Senf dazu. :D

    OMG ein Baby 😬🤩😜! Freut mich, dass du Stammkunde im Shop bist, von irgendwas müssen die schliesslich den Lohn von Brian bezahlen, wir tun also ein gutes Werk 😇😁!

    Danke für die "netten" Worte. :D

    Hallo zusammen,


    langsam finde ich auch mehr Zeit dazu aktiv hier im Forum zu tippen.

    Meinen Account gibt es seit dem 18.Dezember 2021. Und mich gibt es seit dem 27.06.1996.

    Geboren in Köln und aufgewachsen in Whitesprings.


    Damals habe ich mir hier einen Account erstellt um in das Spiel reinzufinden und Leute zum gemeinsamen spielen auf der Playstation zu finden.

    Habe mich dann auch schnell an die Versen von Kyffi, Iceman, Roman und co. gehangen. Vielen Dank nochmal an euch Jungs...durch euch bin ich flügge geworden!

    Die Bande hat mir mit Rat, Tat und Loot zur Seite gestanden! Jetzt traue ich mich sogar selbst Tipps & Tricks weiterzugeben, aber man lernt nie aus. ;)


    Mittlerweile habe ich meinen Spielstil gefunden, baue gerne Camps und spiele immer noch unwahrscheinlich gerne mit Freunden auf der Konsole Fallout76.

    Eine Crew macht schon viel aus, wenn man sich Abends nach getaner Arbeit vor das Gerät hängt. Da freut man sich!


    Auf viele weitere Stunden im Ödland! und auf neue/alte Freundschaften.


    Anbei noch ein paar Eckdaten zu mir:

    - Daniel

    - 26 Jahre jung

    - NRWler nähe Köln

    - Projektmanager in einer Werbeagentur

    - Hobby #1 ist die Feuerwehr

    - spiele Fallout seit Dezember 2021

    - Level around 700

    - 5/5 Camps platziert

    - Atomshopstammkunde

    Fürs Min-Maxing empfehle ich noch Fleisch- oder Pflanzenfresser zu werden und dir die passenden Rezepte anzueignen um noch mehr aus deinem Build rauszuhauen. Irgendwann kommt man für einen selbst auf genau das Build was in der aktuellen Meta für einen spielbar ist und auch Spaß macht.


    Ich kranker Freak spiele sogar ohne Klassenfreak (Die negativen Effekte deiner Mutationen werden um 75% verringert.) da mir sonst Punkte fehlen für Perkcards die ich nicht missen möchte. :D


    PS.: Auch Magazine und Wackelpuppen helfen zeitweise natürlich aus.

    Liebe geht raus an das Gleisgewehr. Sehr schöne Waffe. Leider jetzt wo der Muniglitch fott ist verstaubt mein Anti-Armor in der Kiste da mir als Automatik-Spieler die 10 Bolzen zu wenig sind...aber NAJA, dafür ist meine Quad jetzt immer öfters am Mann und der kritische Schaden ist Weltklasse!