Hab es wieder korrigiert. Zwei gleiche Beiträge war einer zuviel.
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Zitat von BethesdaAlles anzeigenHey @Fallout 76 News,
Wir wollten Ihnen ein kurzes Statusupdate geben, bevor wir ins Wochenende gehen.
Das Entwicklungsteam hat eine Lösung für die gemeldeten Kartenprobleme gefunden und bereitet derzeit einen Hotfix vor, der nächste Woche veröffentlicht werden soll. Dieser Hotfix wird auch einige Stabilitätsverbesserungen für alle Plattformen enthalten.
Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis.
PTS Update Notes - 7/26
Zitat von BethesdaAlles anzeigenBenutzeroberfläche
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Karte nicht auf den Standort des Spielers zentriert wurde.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Symbole nicht auf der Karte angezeigt wurden.
Händler
Giuseppe verkauft jetzt Mystery-Wackelkopf-Boxen für 20 Stempel (6 pro Tag)
Neue Waffe wird es geben:
# V63 Laser Carbine
- Laser rifle with same 44 base Energy damage and Fusion Cell ammo
- 150 base magazine size
- Blue beams
- Automatic
- Overheat mechanic: shooting increases Heat, which dissipates after not shooting. Deals more damage the hotter the weapon gets, up to 2x damage (88 base damage) at 75% or higher heat.
- Weapon Mods: modify things like fire rate, reload speed, magazine capacity, hip fire accuracy, damage, and heat meter gain and dissipation rates
Quelle: Datamining discord
Fallout London erscheint heute:
Das Fanprojekt ist bei GOG verfügbar.
Um ladezeiten verkürzen ladet euch bei
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/73469 den addon dazu.
Post über deinen nicht gesehen?
Zitat von PTS-Update-Notizen – 24.7.Alles anzeigenLegendäre Herstellung
Ein Problem wurde behoben, bei dem während der Herstellung die falsche Menge an Scrip abgezogen wurde.
Kampf
Die Waffen und einige Mods wurden durch die Behebung eines Problems, das dazu führte, dass sie weniger Schaden als beabsichtigt verursachten, verbessert.
Anpassungen an Beta-/Gamma-Mods für Laserwaffen – diese sind jetzt ähnlich wie andere Mods mit Feuerschaden abgestimmt und beinhalten einen DoT-Effekt (Damage over Time)
Anpassungen an Beta-/Gamma-Mods für Gatling-Laserwaffen – diese sind jetzt ähnlich wie andere Mods mit Feuerschaden abgestimmt und beinhalten einen DoT-Effekt
Ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Gift-Aura der Würgeherz PA Feinde beeinflusste
Der Giftschaden der Würgeherz PA wurde angepasst
Der Schaden der Dornen-Rüstung wurde angepasst
Anpassungen an der Art und Weise, wie Schadenserhöhungen durch Perks angewendet werden – dies führt im Allgemeinen zu einer Erhöhung des Schadens, der Zielen mit höheren Widerständen zugefügt wird, insbesondere bei DoT-Effekten
Der Schaden von Nahkampfwaffen skaliert jetzt mit der Stärke
Ein Problem mit dem Grenadier-Perk wurde behoben, das dazu führte, dass Explosionen doppelt so groß wie beabsichtigt skaliert wurden
Ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Explosionen kleiner oder größer als beabsichtigt skaliert wurden
Quests
Die Spawnrate legendärer Kreaturen wurde für das öffentliche Event „Räumungsbescheid“ angepasst.¹
Entwicklerhinweis: Unser Ziel mit dieser Änderung ist es, die Belohnungen, die man durch das Abschließen von „Räumungsbescheid“ erhält, mit anderen öffentlichen Events konsistenter zu gestalten.
¹soll heißen, es gibt deutlich weniger
legendäre, etwa nur fünf!
GEGENSTÄNDE
Bei der Überprüfung von Gegenständen wird angezeigt, ob sie als Kostüm gelten.
Bei der Überprüfung von Waffen werden Klassifizierungsinformationen angezeigt.
BELOHNUNGEN
• Flairs erscheinen möglicherweise nicht auf Deathclaw-Rucksäcken
Hier Danny2070 geht es weiter:
Zitat von BethHiya@Fallout 76 News! Ein paar Updates für euch alle, vielen Dank für eure Geduld!
Uns ist ein Problem mit der Strohziege aus dem Holiday Scorched-Event bekannt. Für diejenigen, die sie bereits erhalten haben, wird das Problem in einem kommenden Patch behoben. In der Zwischenzeit wird der Gegenstand nicht mehr als Belohnung fallen gelassen.
Und habt ihr es schon gehört? Santatron ist zurück! Holt euch euren jetzt kostenlos im Atomic Shop! 🎅🏼
Guide mit neuen Bauplänen ergänzt.
Diese beiden Baupläne hatte ich schon in der letzten Wochen in einem Spielerautomaten gesehen. Klappt das Dupen wieder im Spiel?
Hat mit dupen nichts zu tun!
Wenn man die Geschenke, kübel, Mut. Pakete aufhebt und sie bei neuen patch aufmacht, hat man die Chance neue Baupläne zu bekommen!
Das also der Trick! 😏
cybersonic76 hat einen neuen Termin erstellt:
vault79.de/calendar/index.php?event/1333/
Zitat
cybersonic76 hat einen neuen Termin erstellt:
vault79.de/calendar/index.php?event/1332/
Zitat
Zu Steam gibt es interessante Fakten:
Ja, da zick es rum bei Steam.
Gibt aber welche due Gebührenfrei sind.
Ansonsten steam Guthaben per PayPal kaufen, dann klappt es mit F¹st.
So hab ich mal gelöst.
Was auch immer mir das sagen soll.
Ja, ist halt gruselige KI Übersetzung.
Ist auf english zumindest besser zu lesen.
Hingehen und nichts erwarten - das scheint offenbar zu funktionieren.
So wie bei mir:
"erwartet" habe ich Waldtarn, bekommen habe ich die Responder Feuerwehruniform! 😅
Einerseits freue ich mich, da ich bereits eine Wunschliste habe, was ich mir alles craften möchte, andererseits kann das auch sehr schnell zum Problem werden.
Wenn in einem Jahr oder so bei der Queen 8/10 Spielern ein Q5025 Gleisgewehr im Gepäck haben, bekommen Neulinge vermutlich nicht mal einen einzigen Hit.
Nope, denn die Hauptgegner (wie die Queen) haben (werden) bis 4x so viele Resistenzen und TP. 😉
Frage:
Urbare Erde; sind das die Garten Fundamente?
Etwas offtopic antwort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Urbarmachung
😉
Neuste Änderungen im PTS:
ZitatAlles anzeigenHowdy! @Fallout 76 - PTS News
Legendäre Herstellung
legendäre Partikel entfernt
- das Verschrotten legendärer Gegenstände gewährt jetzt Scrip statt legendärer Partikel
Entwicklerhinweis: Die Menge an Scrip, die man auf diese Weise erhält, ist deutlich geringer als die Menge, die der Scrip-Automat hergibt
- das Anbringen legendärer Mods erfordert jetzt Scrip statt Module
- das Herstellen legendärer Mods erfordert jetzt legendäre Module
Entwicklerhinweis: Einige Mods haben einen zusätzlichen erforderlichen Gegenstand
- ein Problem behoben, das die legendäre Herstellung von Vault 94-Rüstung verhinderte
- Fälle behoben, in denen legendäre Gegenstände nicht verschrottet werden konnten
- legendäre Kernbelohnungen aus Events und Quests durch legendäre Module ersetzt
Entwicklerhinweis: Ein roter Faden, den wir im Feedback zum legendären Herstellen sahen, war die Sorge und ein wenig Verwirrung über eine zusätzliche Währung, die vom System verwendet wird. Wir sahen auch, dass die Spieler am Ende mehr legendäre Partikel hatten, als sie verwenden wollten. Um das System zu vereinfachen und vertrauter zu machen, dachten wir, dass die weitere Verwendung von Modulen und Scrip es leichter verständlich und nutzbar machen würde.
https://fallout.bethesda.net/e…e-the-vault-milepost-zero -public-test-server