das sieht aber schon sehr stark nach Vault Bau ala Fallout4 aus
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Eher aus Vault 51, nur ohne Inventar 😜
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das sieht aber schon sehr stark nach Vault Bau ala Fallout4 aus
[]
Eher aus Vault 51, nur ohne Inventar 😜
Datamining: Schatzsucher Event Belohnungen Drop Chancen
An dieser Stelle gibt es nun Infos über die neuen Drop Chancen aus den neuen Grubenhauer-Kübeln. "Neu" ist ein wichtiges Stichwort. Denn die Kübel sind neu, die alten Kübel droppen nicht die neuen Belohnungen. Es sei denn sie wurden nach dem vor Kurzem an einer Bastelwerkbank hergestellt.
Vollständiges Datamining: https://docs.google.com/spread…s6gSv1BRXnXxgTS1545c/edit
Datamining: Stählerne Dämmerung Reputation
Aktuell haben Dataminer Infos zum kommenden Reputations-System im "Stählerne Dämmerung" Update gefunden. Es wird scheinbar einen NPC namens Gelehrter Valdez geben, dessen Meinung über uns die Reputation darstellt.
Dabei wird im Laufe der Quest "Mutter der Erfindung" eine Reputations-Zahl beeinflusst und beläuft sich in diesen Stufen:
-3 oder niedriger: Enttäuscht
-3 bis 3: Skeptisch
3 oder höher: Beeindruckt
Auf dem 2. Bild gibt es eine Liste der neuen NPCs.
Die neue Inside the Vault ist da!
Beginn: Donnerstag, 1. Oktober, 18:00 Uhr MESZ
Ende: Montag, 5. Oktober, 18:00 Uhr MESZ
Im verlinkten Video ist ein Interview mit Jeff Gardiner zu sehen, in dem er einige Einblicke in die Entwicklung und kommende Dinge gibt.
Die folgende Zusammenfassung ist eine Übersetzung von HM von Nuka Knights und Ergänzung aus dem Reddit Beitrag, der unten als Quelle angegeben ist.
Stählerne Dämmerung:
Tägliche Operationen / Legendäre Perks:
Fallout's 76 Zukunft:
Quelle: https://www.reddit.com/r/fo76/…steel_dawn_next_gen_2021/
Interview:
Von mir auch ein willkommen! 🤠
Das mit den Camp Unterkünften hört sich ja spannend an.😃
Oh ja, das wird besonders interessant für unsere fleißige Camp Bauer wie flotten!
Wäre es interessant wenn du flotten den PTS installierst und es mal für uns testen könntest.
FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUIGKEITEN ZUM PTS, KOMMENDER HOTFIX & MEHR!
Heute wollen wir euch mit Informationen darüber versorgen, was euch während unserer nächsten Playtesting-Runde, die nächste Woche starten soll, auf dem öffentlichen Testserver (PTS) erwartet. Außerdem haben wir ein paar Einzelheiten zu einem kommenden Hotfix, und wir wollen euch an das aktuell laufende saisonale Fleischwochen-Event erinnern.
DER ÖFFENTLICHE TESTSERVER ÖFFNET BALD WIEDER SEINE PFORTEN
In „Aus dem Vault“ von letzter Woche konntet ihr dank der Aktualisierung von Roadmap und Community-Kalender einen Blick auf das werfen, was euch bis einschließlich Dezember in Fallout 76 erwartet. Gegen Ende des Jahres kommt das Stählerne-Dämmerung-Update, das neue Features, Quests und mehr ins Spiel bringt. Wir brennen natürlich darauf, zu erfahren, was ihr über die zukünftigen Inhalte denkt, und deshalb planen wir, unseren öffentlichen Testserver (PTS) nächste Woche mit unseren neuen C.A.M.P.-Unterkünften wieder an den Start zu fahren. Am Anfang werden die Quests des Stählerne-Dämmerung-Updates noch nicht auf dem Testserver zur Verfügung stehen, wir werden das aber in den darauffolgenden Wochen nachholen. In der Zwischenzeit kann es passieren, dass ihr auf einige NPCs mit vorübergehender Robostimme trefft – nur damit ihr Bescheid wisst. Weitere Infos zum Playtesten der C.A.M.P.-Unterkünfte gibt's im nächsten Absatz:
Wir wissen, dass viele von euch sich in Fallout 76 leidenschaftlich mit dem Thema Bauen beschäftigen. Wir hören aus der Community häufig den Wunsch nach mehr Möglichkeiten zur Erschaffung beeindruckender Konstruktionen, und genau diese Möglichkeiten werden mit den C.A.M.P.-Unterkünften geliefert. Alles, was ihr tun müsst, ist, im C.A.M.P. eine Tür zu eurer Unterkunft zu bauen. Dann erhaltet ihr Zugang zu einem instanzierten Untergrundbereich mit einem Herstellungsbudget, das von dem eures Haupt-C.A.M.P.s getrennt ist. So könnt ihr nach Herzenslust bauen.
Unterkünfte wird es in verschiedenen Größen, Layouts und Stilen geben, und wir wollen mit der kommenden Version des PTS drei verschiedene Typen austesten. Ihr könnt in eurem C.A.M.P. je eine Unterkunft pro Typ haben, wobei jede mit ihrem eigenen Budget ausgestattet ist. Wir werden auf dem PTS auch die Materialkosten deaktivieren, damit ihr ganz entspannt den Innenarchitekten in euch von der Leine lassen könnt, ohne Zeit für die Jagd nach Komponenten investieren zu müssen.
Wie oben erwähnt werden die Unterkünfte zunächst der einzige neue Inhalt auf dem PTS sein – so können wir uns auf das Testen dieses Features sowie Feedback und Fehlerberichte dazu konzentrieren. Wir planen, in den darauffolgenden Wochen zusätzliche Inhalte auf den Testserver zu bringen, beispielsweise die neuen Stählerne-Dämmerung-Quests, damit ihr vor der Veröffentlichung des entsprechenden Updates noch mehr Gelegenheit habt, uns eure Gedanken mitzuteilen. Haltet nächste Woche Fallout.com im Auge, um mehr Einzelheiten zum PTS und seinem Starttermin zu erfahren.
HOTFIX-UPDATE IM ANFLUG
Das „Ein Ödland für alle“-Update von letzter Woche hat einige bedeutende Veränderungen in die Welt von Fallout 76 gebracht, dank täglicher Operationen, legendärer Skills, einer neuen Saison und – natürlich – „Ein Ödland für alle“. Seit der Veröffentlichung haben wir eine Menge Feedback der Community gelesen, einschließlich eurer Meinung, dass mittelstufige Charaktere nach dem Update nun mit einem härteren Appalachia konfrontiert werden. Wir pflichten bei, dass das mittlere Spiel ein bisschen heftiger geworden ist, weshalb wir viele mittelstufige Kreaturen neu ausbalancieren, um Sprünge in der Schwierigkeit von Kämpfen für die entsprechenden Spieler auszubügeln. Nicht jede Kreatur braucht Anpassungen, und während bei manchen entweder Gesundheit, Schaden oder Resistenzen justiert werden, kommt es bei anderen zu Veränderungen in zwei oder allen drei dieser Bereiche.
Insgesamt werden diese Veränderungen dabei helfen, die Erfahrung für Charaktere auf dem Weg zu Stufe 50 besser zu machen, und wir sind euch wirklich sehr dankbar für das großartige Feedback, das wir seit dem Patch-Tag erhalten. Wir planen aktuell, den Hotfix nächsten Dienstag, den 29. September zu veröffentlichen, und werden neben den „Ein Ödland für alle“-Anpassungen auch ein paar Fehlerbehebungen liefern.
Quelle:https://fallout.bethesda.net/d…-upcoming-hotfix-and-more
Hab ebenfalls einen Anstacheln und AA ausputzer. Wie sich die Waffe auswirkt, muss noch getestet werden.
Hallo und willkommen in neuen Zuhause! 🤠
Willkommen 🕺🏻
Die Mobile Darstellung berücksichtigen.
Die ist in der heutigen Zeit schon fast die wichtigste Darstellung, da immer mehr Leute mit dem Handy oder Tablet im Web surfen.
Das stimmt allerdings.
Schaue ins forum ausschließlich übers Handy.
Deswegen ist mir nicht aufgefallen.
Allerdings im queransicht sieht es so aus:
Servus! 🤠
Hallo! 🤠
Willkommen, willkommen! 🤠
Willkommen! 🤠
Kurz:
Die größte Änderung oder Enttäuschung bleibt:
Kein perkloader dieses Jahr!
Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Wir hoffen, dass ihr eine richtig gute Zeit mit dem „Ein Ödland für alle“-Update habt, das vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Falls ihr es verpasst habt, findet ihr unten in einer kleinen Zusammenfassung die Highlights des Updates. Weil sich unsere Pläne für dieses Jahr ständig weiterentwickeln, haben wir außerdem ein paar Anpassungen an unserer Roadmap 2020 und dem Community-Kalender vorgenommen. Und dann wäre da noch das saisonale Fleischwochen-Event, von dem sich alle eine Nachschlag verdient haben und das nächsten Dienstag startet – die Einzelheiten gibt's ebenfalls ein bisschen weiter unten.
JETZT IST DAS ÖDLAND FÜR ALLE DA
Falls ihr es verpasst habt: Wir haben Anfang der Woche ein größeres Update für Fallout 76 veröffentlicht, das einige Features umfasst, die wir euch mit Freuden verfügbar machen: „Ein Ödland für alle“ sorgt dafür, dass sich die Stufe von Kreaturen dynamisch an jeden einzelnen Spieler anpasst. Und das erlaubt euch, so einfach wie nie zuvor ganz Appalachia mit euren Freunden zu erkunden. Legendäre Skills lassen eure Charakter-Builds noch schlagkräftiger und nützlicher werden, nachdem ihr Stufe 50 erreicht habt. Tägliche Operationen bringen herausfordernde, zufallsgenerierte und wiederholbare Missionen ins Spiel, die ihr abschließen könnt, so oft ihr wollt – ob alleine oder im Team. Und ihr könnt euch tonnenweise kosmetische Gegenstände und andere Belohnungen im Spiel sichern, wenn ihr im Lauf von Saison 2 die Ränge aufsteigt. Sie ist diese Woche mit einem nagelneuen „Armor Ace“-S.C.O.R.E.-Spielbrett gestartet.
Noch mehr Informationen rund um das „Ein Ödland für alle“-Update und seine Neuerungen findet ihr in diesem Überblick auf Bethesda.net oder seht euch einfach die gesammelten Patchnotes auf Fallout.com an.
UPDATE DER ROADMAP 2020 UND DES COMMUNITY-KALENDERS
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Wastelanders wurde veröffentlicht, die Saisons sind gestartet, neue Events und etliche neue Features wie „Ein Ödland für alle“, tägliche Operationen und legendäre Skills kamen ins Spiel – 2020 ist wirklich ein Jahr, das Fallout 76 verändert hat. In einer früheren Version unserer Roadmap 2020 hatten wir noch vermerkt, dass die „Stählerne Dämmerung“-Questreihe für diesen Herbst geplant sei und die Story anschließend im Winter mit „Geborstener Stahl“ weitergeführt werden sollte. Nach ausgiebiger Diskussion haben wir beschlossen, dass wir die Rückkehr der Bruderschaft nach Appalachia gerne als größeren Moment im Spiel hätten. Aus diesem Grund kombinieren wir „Stählerne Dämmerung“ und „Geborstener Stahl“, damit ihr mehr Story-Quests bekommt, in die ihr euch am Stück vertiefen könnt. In den kommenden Wochen werden wir euch mehr Einzelheiten darüber liefern, was ihr von diesen neuen Abenteuern erwarten dürft.
Wir wollen zwar 2020 mit so viel Spaß wie möglich anfüllen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass wir die nötige Zeit haben, um all die geplanten Features und Inhalte vernünftig zu entwickeln. Deshalb haben wir unseren Zeitplan ein wenig angepasst und unsere Roadmap aktualisiert. Auch wenn wir ein paar Sachen ins Jahr 2021 schieben, werden die letzten drei Monate des Jahres noch ziemlich aufregend.
Neben größeren Updates wollen wir das Spiel auch um regelmäßige Wochenend-Events erweitern, damit die Community immer eine Vielfalt von Aktivitäten hat, auf die sie sich freuen kann. Es ist eine Weile her, dass wir unseren Community-Kalender auf den neuesten Stand gebracht haben – jetzt ist es aber geschehen und hier präsentieren wir euch den aktualisierten Zeitplan. Notiert euch die Daten, damit ihr nichts von der Action verpasst, die Woche für Woche geboten ist.
AM DIENSTAG KEHRT DIE FLEISCHWOCHE ZURÜCK
Als abschließende Belohnung für eure Leistungen bei den „ATLAS befestigen“-Community-Challenges haben sich Grahm und Chally bereit erklärt, euch einen Nachschlag des saisonalen Fleischwochen-Events zu servieren. Hat auch nicht so viel Überzeugungsarbeit gebraucht ... Grahm sucht stets nach einer Ausrede, seinen bevorzugten Privat-Feiertag zu zelebrieren.
Auf Basis von Community-Feedback während der letzten Fleischwoche haben wir ein paar Anpassungen an den Eins-a-Häppchen-Events vorgenommen. Ab sofort sind alle Eins-a-Bestien als Questziele markiert, damit sie einfacher zu finden sind. Außerdem müsst ihr bei der letzten Kreaturenwelle nur den Boss erledigen, um „Eins-a-Häppchen“ abzuschließen. Das sollte es allen einfacher machen, diese Events konsequent durchzuziehen und sich auf die wahre Bedeutung dieses Feiertags zu konzentrieren: Zusammen mit all euren Kameraden in Appalachia köstliche Leckerbissen zu grillen.
DETAILS ZUM SAISONALEN FLEISCHWOCHEN-EVENT
Start: „Eins-a-Häppchen“ startet am 22. September um 17:00 Uhr MESZ, und um 18:00 Uhr dann das erste Fleischhappa.
Danach starten alle 15 Minuten „Eins-a-Häppchen“-Events irgendwo in Appalachia, und Grahms Fleischhappa beginnt jede Stunde nahe Vault 76.
Ende: Das finale Fleischhappa-Event findet am 28. September um 18:00 Uhr MESZ statt.
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Quelle:
Seit dem Patch gibt es neue Alkohol Sorte:
EFFECTS:
Duration: 240 seconds
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