Beiträge von Forelle

    Danke euch 3 :)


    Roman dich habe ich schon mal geaddet. Iceman dich muss ich dann noch, habs erst jetzt gesehen und bin schon nicht mehr on.


    Glaube von meinen her Einstellungen sollte man mich auch einer Party hinzufügen können.


    Werde auf jeden Fall spätestens am Wochenende gut Zeit haben. Dann könnten wir mal ein bisschen quasseln evtl. Hab sicher die eine oder andere Frage :saint:


    Ich sag mal auf bald. :thumbup:

    Guten Tag


    Ich spiele mittlerweile seit ca. 3 Monaten Fallout 76. Das Spiel macht echt Laune und ich werde mich auch für längere Zeit damit beschäftigen.


    Das würde aber noch wesentlich mehr Laune machen, wenn man auch mal ein paar Mitspieler hätte, mit welchen man in einer PSN-Party plaudern kann.


    Aktuell sind wir zu zweit oder auch häufiger alleine, da wir selbstverständlich noch andere Verpflichtungen haben, ausser Fallout zu zocken.


    Unter der Woche bin ich / sind wir so von 19:00 - 22:00 online. ( Ab und an auch mal etwas länger )


    Am Wochenende gerne auch mal am Nachmittag oder am Morgen.


    Wie gesagt es wäre echt schön, wenn man mal ein paar Leute mehr hätte, mit denen man etwas anstellen kann oder mit denen man sich gegenseitig austauschen kann. Es tauchen immer wieder mal Fragen auf, die wir uns leider gegenseitig nicht beantworten können.


    Falls ihr also auch Leute sucht, mit denen ihr gemeinsam Fallout 76 zocken könnt, dann dürft ihr euch jeder Zeit gerne bei mir über das PSN melden.




    Ich wünsche noch eine angenehme Woche!