Beiträge von Xaliae

    Hier hört es sich eher so an, als liege eine Rüstung überall auf der Straße rum und man müsste nichts dafür tun

    Ja, die einfachen PA Rüstungen stehen so in der Gegend herum.

    Um eine besondere Rüstung zu bekommen muss man die Baupläne bei Händlern für Gold kaufen. Dann kann man diese bauen.

    Für die Legendären Attribute auf den Rüstungsteilen muss man sich die Ressourcen erspielen und dann ist einfach Zeit und Glück nötig.

    Um für seinen Spielstil die richtigen Attribute auf einem Rüstungsset zu vereinen muss viel Fleißarbeit investiert werden.

    Oder ist das Opfer Don Gruselteddybär selber? :/^^

    An den Kupferverstärkungen im Nackenbereich kann ich eindeutig Don Calzone identifizieren. Wahrscheinlich hatte er einen Schlüssel, der die Rückkehr von Don Gruselteddy ermöglicht versteckt. Doch die hochnotpeinliche Befragung hat seine Kochen und sein Schweigen gebrochen. 😜

    nocture88

    Gestern fand ich es echt krass. Wir waren zu 3. und beim 2. Anlaufpunkt gab es keinen Fortschritt mehr. Gleichzeitig sind Unmengen von Gegner gekommen die sogar auf das Kraftwerk auf dem ich gesessen habe gesprungen sind und mich im Nahkampf gemetzelt haben.

    Beim 2. Anlauf sind wir vor lauter Gegner gar nicht aus dem Eingangsbereich raus gekommen.

    Erst beim 3. Anlauf und Serverwechsel war dann alles normal.

    Coinmarty ich könnte dir 3 Teile mit 3* einer Baggerrüstung überlassen.

    Das (leere) Gestell musst du dir (am besten vorher) an einer PA-Station besorgen.

    Wenn du sagst was auf den Teilen drauf sein soll kann ich dir das auch drauf packen.


    Für die Zukunft rate ich dir die PA Teile mit einer „Lackierung“ zu privatisieren, dann kannst du die nicht zufällig im Automaten schreddern.

    Von so einer Serie könnte das Spiel profitieren.

    Es könnte vielleicht möglich sein, dass so neue Elemente im Spiel umgesetzt werden.

    Wenn in der Serie nur alter Kaffee neu aufgewärmt wird ist das ganze natürlich witzlos.

    Tipp:

    Wenn du z.B. die Daily-OP machst und danach deine Munition fallen lässt die du benutzt hast, bekommst du nach dem aufheben alles zurück ^^;)

    Der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht.

    Warum sollte ich erst was fallen lassen um es dann wieder aufzuheben?

    Ich habe 2 Handmade.

    Die mit dem erstklassigen Verschluß verwende ich nur bei der Queen. Muni kann man selbst herstellen. Ich gehe aber normalerweise shoppen. Es gibt meistens einen der die günstig verkauft.

    Das verstehe ich nicht ganz.

    1. durch die tägliche ist mein Ruf bei Siedlern und Raidern doppelplusultragut.

    2. Ich sortiere meinen Schrott nicht. Wenn ich zufällig so ein Multivisier aufhebe ist das beim nächsten ausmisten verschrottet.

    Ich spiele aktuell komplett ohne Mods. Oftmals sind die ja nach den Patches sehr buggy oder inkompatibel mit dem neusten Clienten.


    Komme auch so zu Recht. Ging bei WoW und SWToR auch.

    Auf der Bagger hatte ich auf dem Kopfteil eine Feinderkennnung ausgerüstet. Die ließ am Anfang Feinde leuchten. Das war sehr hilfreich vor allem in dunklen Gängen. Z.Z. ist mit oder ohne kein Unterschied mehr.