Beiträge von Xaliae

    🎼1000 mal probiert, 1000 mal ist nix passiert 🎼


    Ich habe die Tage meine Secret Service auf UN vervollständigt.

    Nachdem eine UN im Event gedropt war habe ich gedacht ich versuche es.

    Der Server war toll da habe ich 2 Secretservice in UN und auch gleich eine Dornenrüstung als UN bekommen. 3 Versuche 3 Treffer 🤪 und beim Brustteil waren alle 3* gut.

    Leider hatte ich keinen Vaultstahl mehr sonst hätte ich versucht ein ganzes Set Dornenrüstung zu machen.

    Ich fühle mich gerade wie in dem Spieleklassiker „Alpha Centauri“ da haben sie auch immer mit solchen Sprüchen nach den Spielern geworfen 😜

    „Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“ — 


     Sunzi, buch Die Kunst des Krieges



    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauchst-du-den/

    Also bevor ich hier reingekommen bin war (bin ich auch noch , das lege ich wohl nicht so schnell ab) ich Eigenbrötler. Ich habe mir zwar hier und da ein paar Infos geholt aber selbst ausprobieren ist das A&O.

    Ich habe jetzt seit dieser Woche ein funktionierendes Mikro. Deshalb werde ich in Zukunft bei Spielbeginn schauen wer von der Freundesliste ON ist um vielleicht eines besseren belehrt zu werden.

    Freue mich auf Begegnungen. in Appalachia.

    Ich spiele mittlerweile alle meine Waffen mit Explo, ohne Feuerfest oder Adamantiumskelett und hab mich noch nie selbst gekillt. Wie schafft ihr das nur alle?

    Ganz einfach, ein teil der Ladung bleibt an einer Kante in der nähe hängen, oder es ist irgend ein Pfosten Laterne oder ähnliches im Weg und ich sehe das nicht.🤷🏽‍♂️

    Also ich habe das Serum genommen und seither habe ich die Mutation(en).

    Ohne gestärkte Gene verlierst du sie halt wieder wenn du dich dekontaminierst oder Radaway einwirfst.

    Mit RadX verlierst du, solange es wirkt, auch die Effekte der Mutationen.

    OhrWurm71 das musst du nicht selbst brauen.

    Es gibt Spieler die das für recht kleines Geld im Automaten haben. Ich gehe öfters mal auf Shoppingtour. Habe erst vor kurzem von wilder Mutation auf gezielte Mutationen. umgestellt.

    Dort wo es die Rezepte für die Mutationen gibt kannst du auch das fertige Serum kaufen.


    Es ist schon nervig wenn man nur den Unnachgiebigen Effekt haben will. Wenn man dann auch noch einen bestimmten 2. oder 3. Effekt dazu möchte sind die 600 Versuche sogar echt gut.

    Am Anfang hatte ich alle möglichen Rüstungen Hauptsache Unnachgiebig.

    Jetzt bin uch fast komplett auf Sekret Service.


    John ich habe noch 2 Späherrüstungsteile im Automaten die kann ich dir so überlassen wenn wir uns im Spiel treffen. Ich nehme sie, wenn ich das nächste mal on bin, schon mal raus.

    Als ich noch Nahkampf gespielt habe war meine bevorzugte Waffe der Ausweider.


    Als Pflanzenfresser brauche ich anderes Futter, aber immer „gut genährt“ und ohne Durst hilft (vor allem mit den entsprechenden Karten) bei jedem Kampf.

    Ich bin öfters an Stellen, da komme ich ohne Jetpack nicht hoch und das Springen lässt zu wünschen übrig. Ich habe noch keine Braustation, keine Rezepte etc. , um mir dieses Serum zu brauen. ☺️

    Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Alles zu seiner Zeit… 😇

    Dan müssen wir mal was ausmachen und ich gebe dir ein Beuteltier- und ein Vogelknochenserum dann klappt das auch ohne Jetpack.

    Ich bin meist zwischen 16:00 und 18:00 bei FO76 unterwegs.