Beiträge von Fusselty

    guten Tag.

    Ich Suche Hilfe!


    Mein Todes Krallen Handschuh groß mit Zusatz Klaue hat ein dm von 202 wenn ich gut genährt bin ansonsten 198 ..


    Ich habe Gladiator voll ausgerüstet sonst aber keine skills für Nahkampf Waffen drin

    Ich habe im Camp ein Muskel straffungs Serum.. Da ich aber auch gerne mit meiner automatischen Hand mate Spiele bin ich mir nicht sicher ob das Serum das richtige ist für mich. Die Mutation Nebenwirkungen hab ich auf minimal also skill voll ausgerüstet.


    Ich kenne Spieler und hab auf Bildern gesehen das totes Krallen Klaue oder Bären stark bei manchen über 1000 dm hat und bei manchen 500 bis 600 .

    Der Todes Krallen Handschuh is 3 Fach legendär. Falls jemand wissen muss was er hat kann ich das heute Abend gerne ergänzen.


    Wie bekomme ich auch so ein hohes dm bei Nahkampf Einhand Waffen? Vielleicht hat jemand ein Tipp


    MFG LG :)

    ich weiß das ich bin seit 2019 dabei war auf ps4 level 200 hab dann ein Jahr Pause gemacht und fange auf dem PC neu an

    Ich hab die Anfangszeiten auch alle durch gemacht :D


    Das camp budget war klein die Lager Kiste auch sehr knapp bemessen Bugs gab es auch Massenweise und ohne die npc hat man sich doch sehr alleine gefühlt


    Trotzdem hat es mir auch schon immer Riesen Spaß gemacht

    Und nach einem Jahr Pause hat sich dann auch vieles zum positiven geändert

    warum seit ihr so ironisch ?  :D


    Es is einfach nur ein Bug den ich melden wollte weil er mich durch Zufall aufgefallen is


    Meiner Meinung nach sollte das Spiel auf jeder Grafik Einstellung korrekt laufen egal ob niedrig oder ultra

    Guten Tag.

    Mir ist neulich ein Bug beim Halloween Kürbis aufgefallen


    Sobald die Texturen Qualität auf Mittel gesetzt wurde leuchtet der Kürbis nicht mehr sein Gesicht auf den Boden sondern es erscheint ein leuchtendes Viereck und neben dran ganz klein is das Gesicht


    Auch der leucht Pegel passt nicht mehr über ein

    Das Viereck mit dem kleinen Gesicht ist viel weiter links als es sein sollte

    Wenn die Texturen wieder auf hoch gestellt werden passt es wieder

    Auf niedrig und ultra hab ich es nicht probiert

    Mfg

    alles klar na dann werde ich morgen mal etwas weiter level und mir meine fehlenden skill Karten zu holen


    Bedanke mich bei allen für die Hilfe <3

    achso also bin ich nicht verloren ^^

    Ich dachte schon ich muss einen neuen account machen

    Also kann ich pro level mir einen neue Karte aussuchen z. B für Charisma oder Intelligenz

    Dieses Lochkarten Dings hab ich im Camp

    Hab 6 Punkte auf Charisma frei aber keine Karten weil ich es verpennt hab mir vor level 50 dafür welche aus zu suchen

    mein Problem is das ich mir bis level 51 fast nur Karten für Schrotflinte und einhand Waffen ausgewählt habe

    Charisma hab ich z. B völlig außer Acht gelassen....

    Und Intelligenz auch ich dachte ich kann nach level 50 mir weiter perks aussuchen ich hab da jetzt nur ein paar Karten

    Kann ich mir da jetzt keine neuen mehr aussuchen? Weil dann kann ich so nicht spielen kann mir keine Rüstung her stellen weil ich mir die perks nicht ausgesucht habe

    also kann ich mir keine neuen skill perks mehr aussuchen oder wie? Kann ich jetzt nur die verwenden die ich mir ausgesucht hab?

    hey ich bin in dem Bereich mit Sicherheit falsch verzeiht es mir bin noch neu im Forum


    Ich war gemütlich am skillen mit meinem perks.. Von jetzt auf gleich konnte ich keine neuen skill Karten mehr auswählen bei taste Q drücken passiert nix und das Feld "Q skillen" Is grau.. Weiß einer woran das liegt? Bin level 51

    Danke im vor raus