Beiträge von Nivea

    Als erst kurz vor dir hier Eingetroffener grüsse ich dich "Nachzügler" und wünsche dir weiterhin viel Spass am Spiel.

    Ich danke dir Flotten

    Cypersonic76 und DJ Daddy haben mich vorhin mal kurz mitlaufen lassen.

    Meinen Rucksack habe ich nun ;) ( Danke nochmal dafür)

    Sowie auf die Schnelle viel wichtiges für mich erfahren.

    Nun heist es für mich meine Kiste aufräumen unnützes ausmisten, meine Perks in verschiedene Builds aufteilen und damit jeh nach Situation die Builds tauschen. Natürlcih in den Quests weiterkommen.

    Ich muss mir Überlegen, ob ich mir ein Zelt zulege. :/


    Ich bin froh mich hier bei diesem tollen hilfsbereiten Haufen angemeldet zu haben.

    Danke für die freundliche und sehr Hilfsbereite Aufnahme.:thumbup:

    Wir sehen uns im Spiel

    Oh ja. Vielen Dank😀.

    Da geht es schon los.

    Ich muss mal schauen wie/wo ich euch suchen muss. Schaue ich mir morgen mal an und melde mich.

    Ich Grüße Euch, die ihr vor mir den Weg hierher gefunden habt.

    Mein Nick Ingame ist Nivea_de und ich spiele seit Dezember 2021 auf dem PC. Aktuell bin ich Level 89 und spiele mich so durch die Haupt und Neben Quests.

    Aktuell versuche ich das Pfadfinder Quest abzuschliessen.Hier fehlt mir noch das retten eines Mitspielers. Generell habe ich wenig Plan und schnappe hier und da was auf. Zb frage ich mich ob ich alle Quests bis zum Ende spielen kann oder ob dann andere Quest nicht mehr spielbar sind. Thema Fraktionen. Und noch das Thema Perks und legendäre ist noch nicht so ganz von mir verstanden worden.

    Bei der Suche nach Antworten bin ich hier bei euch im Forum gelandet.

    Ich werde mich umsehen, lernen und ggfs hier nachfragen. :)

    Zu meiner Person:

    Ich bin Jahrgang 1960 und hatte mit Delta Force 2 ab 1999 in einer USA Squad fast 1 jahrzehnt sehr viel online Spass. Die letzten Jahre spielte ich berufsbedingt wesentlich weniger. Ich spielte im Single Modus einige Fallout Titel sowie Stalker auf dem PC.

    Nun hat mich Fallout 76 wieder infiziert.

    Nivea