Beiträge von OhrWurm71

    hoffentlich auch für die PS5...

    Ich gehe mal davon aus. PS4 Versionen wird es wohl nicht mehr geben.

    Beth wird das Spiel auch für Sony, somit für die PS5 bereitstellen. Dafür ist die Community zu groß und die Gier nach Gewinne 💵💰💰💰 viiiel zu groß.


    Sich jetzt schon darüber Gedanken machen ist aber ungesund. Wenn es da ist, ist es da.

    Dann heißt es abwarten und Tee trinken, bis der erste wütende Mob Beth. stürmt…

    Es gibt mehr als genug Spiele. Meine Schränke sind voll damit, für PS3, PS4 und PSVita…

    Auf eine PS5 habe ich verzichtet, eben weil so viel rumliegt und mal gespielt werden möchte.


    Ich habe das Nuka World-Spielbrett bei Stufe ~75 abgebrochen und F76 gelöscht, da es leider immer langweiliger wurde. Stets das Gleiche, nichts erfrischendes. 1st. lief zum 31.12. aus, das passte…. Platin und 99% sind erledigt. Auf die eine Trophäe verzichte ich, der Aufwand lohnt einfach nicht. 🥴


    Nun widme ich mich anderen Games. Zur Zeit GTA5 /GTAOnline. Nebenbei auch entspannte Solospiele wie Ghost of Tsushima (ein Open World Samurai Abenteuer) .


    Ich freue mich schon auf diverse Falloutnachfolger wie FO5?




    Warum?

    Warum sieht es für die PS nicht rosig aus? Ist doch eher genau anders herum, MS baut 10 tausende Stellen ab, ganze Entwicklersparten sind betroffen und dieses ständige verschmelzen mit Steam ist auch fraglich. Da biste mit Sony wohl besser beraten… 🤔

    Naja, keine Ausfahrt, eher eine Rumfahrt, aber wenigstens zu Weihnachten eine Runde gedreht, im wahrsten Sinne.

    Ich habe den Tank mit Additive und Benzinschutz versehen und dann nachgetankt.

    Damit das Zeug auch 1x komplett im System ist, habe ich die Chance genutzt und bin durch‘s Dorf geeiert. Herrlich, es war scheen im Dezember bei 8’c ne kleene Runde zu drehen.. 🤗


    Die Blicke von Nachbarn waren unbezahlbar. „Der hat doch nen Knall!“. 😳🤣

    So, nun ist Heiligabend vorbei und ich kann‘s endlich auflösen.



    Ich habe die Dinger gesammelt und umbenannt, bin Odin gefolgt und hab den Schreddermüll überall abgelegt. Nun wahr leider kein Ostern, nur der Heiligabend stand an…   Hat aber geklappt, nicht wahr?!? 🤗🤭

    Jetzt verstehe ich, ein handgemachter Todeskrallenhandschuh, also Handmade? 🤭


    Und was darf er denn drauf haben? Ich habe vermutlich so viel gutes Zeug wohl unwissend geschreddert. Wenn man es selbst nicht nutzt, ab in den Müll, ähm Schredder…

    Schade drum, dabei wäre es bestimmt reizvoll es mal zu testen. Nur macht man es nicht. 🙄


    Bei der Seismischen Aktivität wäre es sinvoll, um die Ultrazitspitzen zügig zu killen.

    Nur ist hier die Frage, extra wechseln auf eine Nahkampfwaffe oder den guten alten Kolben nutzen… ? Schlag… Schuß. 🤔🫣


    —-



    Kinderkonsole? Achso, Du meinst die Technik, mit der ich vom Bett‘chen aus rumdaddeln kann. Auf der es keine Cheats, Mods und keine Fakeprogramme gibt? Genau diese…  😇

    Dann ist es doch gar nicht selten, wenn jede zweite mumifizierte Leiche stinkend mit dem Lappen herumliegt! 😷


    Dann hat man sich mehr als satt gesehen, das man es nicht mal mehr bemerkt. 🫣

    Ich erwische seltenst die Händlerin und Gram noch weniger, obwohl ich regelmäßig nach ihnen suche… 🙄 Selbst mit Youtube Videos als Hilfe… 🤪


    Den „normalen“ Jägermantel hab ich 3x ergattert und mich gefreut wie ein Schneekönig.

    Jedoch hab ich die beiden o.A. noch nie gesehen, weder auf einer Puppe, noch getragen. 

    Mir gefallen sie, Schutz vor radioaktivem Staub, Müll etc…  super! 🤗



    Dafür habe ich Glück mit dem NukaCola-Staubmantel. Gestern ergattert… 🫠

    Auch wenn die Droprate des Bauplanes um einiges höher sein dürfte. 🤭


    Moin.

    Also sind das Granaten? 🤔 Ich habe schon an einem Tag 3x den Server verlassen müssen, um von diesen Megaexplo‘s meine Ruhe zu haben. Seismische Aktivität war kaum spielbar, Westernaction ebenfalls… 🙄

    Dazu hatte ich Probleme mit dem Server, in Zeitlupe habe ich mich bewegt. Ätzend! 🤪


    Das Problem ist ja auch eine gute entspannte Truppe zu finden, die auch mal locker 3h zusammen bleibt für den x 4x Bonus. Spaß haben und rumblödeln, aber niemanden nerven. 😔