Beiträge von OhrWurm71

    Na ich weiß nicht…. wenn ich wie gestern nach dem Queenkill da seelenalleine meine Runde mache, um für Fluxe zu farmen, ab und zu mal eine BB, legendär oder nicht, kalt mache, dann bin ich vollbepackt bis an den Gurt. Und dann steht im Hain so ein Vieh vor mir ?!? 😳🤪

    Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Magazine .50er ich da draufhalten muß.



    Gestern ist auch Earl davongekommen. Es sollte nicht sein, trotz Wendigoheft und Ballerbock stand ich nach 20Min. alleine da. Vier Spieler waren mit dabei und ich mit meinem Lev.170 war der kleinste Level. Ich habe ihn leider nicht geschafft, nach gefühlten 5000 Schuß Doppel/Explo … 😔

    Das war kein Ladefehler, der Ort war 100% ok, die Teile waren einfach weg. 

    Ich habe einen Screenshot gemacht, mache ich meistens bei solch verwirrten Sachen.. Da wirste kirre…  🤪

    Und bei der Load-Werbung stand, Minerva ist bis zum 31.01. in Foundation, Crater und bei der Brunderschaft… Nö, sie war nur bei der SB. Ich habe mir in Crater nen Wolf gesucht. 😳

    Neue/ alte Bugs…

    Immer wieder enden Events abrupt ohne Belohnung, quer Beet. Woran liegt das?

    Und gestern war in Foundation der Goldautomat inkl.. Bänke nebenan verschwunden.

    Man sah nur die blanke Wand. Ein Serverwechsel half nicht. Und das bei einer Aufgabe, sammle 50x Gold… 🙄

    Moin,

    nicht schlecht sich im Lev. 36 mit einer BB anzulegen. Ich bin es etwas entspannter angegangen. Habe die nahe Umgebung meines Camps erkundet, habe mir andere Camps angesehen und Baupläne besorgt, gefarmt etc, da ich wußte, vor Lev.50 bringt es nichts sich darüber einen Kopf zu machen… Hut ab… 👍🏻🤗

    Gestern hat es ein bisl gedauert, bis ich eine OpsGruppe gefunden habe..

    Bin mit zwei 850+ mitgelaufen. Vorher gab es Lunchboxen, ein entspannter Start mit Check.

    Es kam keine Hektik auf. 😇

    Und dann ging es los. Wir waren in den Höhlen. Ich bin hinterher gelaufen und habe „Rückendeckung“ gegeben. Es hat super geklappt. Auch wenn es für mich halbblindes altes Huhn nicht ganz einfach war, mir zu merken, welche Stelle wo genau was war. Ich habe mich wohl zu sehr konzentriert dran zu bleiben… 😁


    Wir, ähm die zwei haben es in unter 6Min. geschafft und es gab 6000EP. Boa, da habe ich nicht schlecht geguckt. 🥸



    TAMTON, sobald ich dich sehe, schreibe ich dich an, ob Du kannst. Danke. 🥰

    Und Iceman1504 habe ich auch nicht vergessen. Meine Frau hatte Geburtstag und einige Arzttermine standen an, da war ich etwas abwesend. 😬


    Gestern Abend habe ich noch Kyffi rumtanzen gesehen, im warsten Sinne des Wortes… 😂

    Moin,

    ich war öfters beim Schreddern auf’m Rucksack, konnte es aber bis jetzt noch verhindern.

    Das geht leider zu schnell. 😁


    Wie kann ich etwas umbenennen? Da ist mir noch nichts aufgefallen. 😬

    Die Skins helfen ungemein als Sperre, ist eine Alternative.


    Welche Unterrüstung ist denn zZ „die Beste“ bzw. am beliebtesten? Bei mir ist alles gemixt.

    Ich habe noch keine Vorliebe. Für mich zählen u.a. AP Generation, egal welche Rüstung. ☺️





    … zu den Bugs zurückzukommen…

    Gestern hatte ich wiederholt bei der Strahlenschlägerei einen Fehlschlag. Da waren gut 15 Gamer, ich hatte auch eine Lunchbox geöffnet, alle warteten, aber nichts passierte…

    Nach 2Min. hieß es, Event fehlgeschlagen. 😳

    Was kann da passiert sein. Das Gleiche beim Uranrausch und Mottenmann am Leuchtturm. 🧐

    Moin, ja genau das fehlt hier, Sachen sperren zu können.

    Dann kann es nicht aus versehen verkauft oder geschreddert werden. 🧐


    Das sind so einfache Sachen die Beth. leider nicht hinbekommt.

    Das Gleiche mit dem Sichtbaren im Display. Es wird so oft überlagert, daß man kaum was lesen kann. Auch die Werte von Waffen und Rüstungen überlagern sich mit anderen Sachen.

    Welche Powerrüstung ist das gerade ? (wenn man mehrere zur Auswahl hat). Da steht nichts. 😳

    Möchte ich etwas kaufen und drücke L3, um mir „Details“ anzusehen, dann passiert nichts.

    Kleine Sachen die doch langsam mal geändert werden sollten…

    Aber da ist es wie bei Cryptik…. (STO/StarTrekOnline) Zahlemann&Söhne und keine Leistung.

    Hallo , also wenn du welche suchst zum spielen , dann kannst du dich gern bei mir melden ,…

    Gruß Thorsten


    Psn: iceman1504

    Guten Morgen, ja das mache ich sehr gern, danke.



    Keel'Drak:

    Die Erze bei der Strahlenschlägerei werden im großen runden Lagerfass auf der Rückseite der zentralen Konsole abgegeben.


    Ich bin so oft jemand hinterher gelaufen und habe es nicht bemerkt bzw. mitbekommen. 😳

    Oh weh wie peinlich… 😩


    Gestern wollte ich mit TAMTON die Ops machen. Leider ist die Freundesliste verschwunden und wir haben uns dann leider nicht zusammengefunden.

    Also rein in eine Ops Gruppe mit zwei 850+ …

    Um es kurz zu machen, wir hatten zu knabbern. Wir haben so oft flach gelegen. Es war in der Arena mit Bots. Die haben mich mit zwei Schüssen umgenietet. Ich konnte gar nicht schnell genug rankommen, um sie mit meinem Dolch den Rest zu geben. o,Ö

    Aber letztendlich haben wir es geschafft. 😅

    Was ist eine Explotesla? Eine Tesla mit Explosionswirkung?!? o,Ö

    Ich hatte Glück und meine ein paar mal gändert, getestet und gemoddet. Bin auf Automatik mit 4x Magazin, das hilft mir ungemein bei der Strahlenschlägerei, wenn ich zum Abbauen in die Höhelen runterlaufe und „nebenbei“ ein paar Treffer setzen kann. Ich nutze sie ausschließlich dafür.