Beiträge von OhrWurm71

    Es ist ein komisches Gefühl, schnell, nee falsch, laangsaam etwas einzuwerfen und zu hoffen nicht neu starten zu müssen. 🥴

    Es ist aber auch beruhigend zu wissen, das es bekannt ist und man darauf achten sollte. 🤗

    Vorsichtig gesagt, gibt es in der Mehrheit Spieler, die lieber Leveln, als sich die „Höchstbelohnung“ abzuholen. Vielleicht wissen auch einige nicht, wie sie welches Event/Ops lösen müssen. Das habe ich gestern beim Leuchtturm mit dem Mottenmann gesehen. Da ging das Event in die Hose, es war auf einmal aus, keine Motte, keine Belohnung… 😳


    Bei den Ops mußte ich auch erstmal lernen was gewünscht ist. Den Lebensbalken runterballern und dann gibts Nachschlag mit dem Kolben, ganz konservativ. 😇

    Ich habe versucht so viele Events mitzumachen wie es ging. Bei der Strahlenschlägerei waren einige dabei, die mit mir in die Höhlen gerannt sind. Wo finde ich etwas zu lesen, wie genau das Event laufen soll. ( Ich hatte am Anfang das Erz wie ein bekloppter gesammelt und dann wie ein doofer versucht es irgendwo abzuliefern, wie am/im Leuchtturm).

    Bis jetzt weiß ich es immer noch nicht. Ich sammle, renne zurück zu „meinem“ Schützling (i.d.R. an der Radspülkammer) und schütze. Steht einer in der Nähe, hoffe ich das der aufpasst und renne wieder los zum Abbauen… Vllt. kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Events in Ruhe nachlesen kann. Sonst läufts wie gehabt, den „Großen“ hinterher laufen und lernen, was und wie machen die es? 🤗


    Ich habe mit TAMTON die Ops gemacht, das war eine Wonne. Hier nochmals vielen Dank für deine Hilfe und den lieben Kontakt.

    Das ist lieb, danke.


    Ich bin täglich online, zu unterschiedlichen Zeiten.

    Ich versuche mich in den Ops anzuschließen, wenn ich sehe, daß eine (volle) Ops-Gruppe startet. Leider kann man es nicht sehen (PS) wann es bei denen losgeht. Das ist schade.

    Also auf Verdacht in die Ops einsteigen und hoffen, daß wer dabei ist.

    Ich hatte es schon oft, das ich alleine dastand. 🙄

    Oder… ich war wie letztens mit einem Lev.350+ zusammen, der als Sniper im Schneckentempo auf allen Vieren von Raum zu Raum kroch. Ich dachte ich spinne.

    Ich kannte die Örtlichkeit nicht und wußte nicht so richtig was ich machen soll. Also auf die Befehle hören und alles schnell umnieten. Sender aktivieren? Mach ich… und so ballerte ich mich alleine durch die Daylie Ops mit einem verwirrten Sniper.

    ( nichts gegen Sniper, ich mache es auch gern, aber draußen im Freien und nicht während eines Events(Ops 😊 ) . Na egal, zum Schluß kam der Hauptboss… Wir haben glaube 25 Min. gebraucht, aber Ops erledigt. Das macht so kein Spaß.


    Lieber mit einer duften Truppe spielen und von den Älteren/Großen lernen.


    Ich habe knapp drei Jahre STO (StarTrekOnline) gespielt, gut 1300h+ . Das hat auch etwas gedauert den Weg zu finden. Und da war eine gute Flotte mit aktiven und netten alten Hasen sehr von Vorteil.


    Letztens hatte mich ein 1000+ gerufen, also hin zu ihm…

    Er hat gewartet, weil ein Legendär*** vor ihm stand und ich auch noch treffen sollte.

    Das fand ich sowas von toll. Schade das es kein (vielen Dank) Ikon gibt, nur Herz‘chen und Daumen rauf.


    Und deshalb suche ich eine aktive Truppe, mit der man ab und zu mal Fighten und was lernen kann.


    Ich werde Dich mal adden TAMTON , wenns recht ist. 😊

    Achso, na dann gaaanz laaaangsaaam schlürfen und hoffen, am Event teilnehmen zu können. 🙄

    Wenigstens die letzten Sekunden, um die Scheine zu ergattern.

    Danke. 👍🏻🤗

    Moin,


    mir ist es nun schon öfters passiert, daß mein Spiel abstürzt wenn …


    ich Getränke (Wasser oder Cola) zu schnell auswähle/trinke.


    Da im Game alles sehr schnell ablaufen muß, Rüstung anlegen, Essen, Trinken, Chems einwerfen und ab zum Event /…zur Ops, kommt Hektik auf. Zumindest empfinde ich es so.

    Da leuchtet kurz ein Hinweis auf. Also Karte öffnen und nachschauen was gerade startet. Oh… Strahlenschlägerei, also brauch ich die Tesla, Zellen etc… Ist das richtige Set ausgewählt? ( das vergesse ich leider noch zu oft zu wechseln 🙄 )

    Und dann passiert es, 2x/3x Getränke zu schnell eingeworfen und schwups Frozen Bildschirm. Nichts geht mehr, nur der Ton läuft weiter. Und wenn das während eines Events passiert, ist alles weg, alles umsonst. 🤮


    Ist der Bug bekannt?

    Guten Morgen und danke. Naja, mit dem Rollator gehts ziemlich ab…

    Man muß echt aufpassen. Bloß gut das er Bremsen hat… 🤔😳



    (… ich hatte im Dezember einen für meine Mutter bestellt 😊 )

    Salve liebe EX-Vaultbewohner,


    letztendlich sind wir alle aus’m Vault-Loch gekrochen… 🤗


    Ich bin der Björn, komme aus dem östlichsten Zipfel Deutschlands (Westpolen genannt) und wie ich feststelle, mit Baujahr 71‘ nicht der Älteste und das finde ich richtig super. Ich habe seit 4 Jahren mit Rauchen aufgehört und dampfe leidenschaftlich gern, wie auch meine Frau.

    Ich spiele ausschließlich PS. Habe viele Jahre mit dem PC gespielt und sie auch bearbeitet. Hardware hier, Software da. Die alten DOS Befehle braucht man wahrscheinlich gar nicht mehr… 🤔 Bin dann aber auf die PS umgestiegen und hängen geblieben.


    Ich bin stolzer Hundepappa, zwei Aussies, die einen auf Trap halten. Mit Kinder hats nicht geklappt.


    Fallout4 habe ich sehr lange gezockt und auch platiniert. So bin ich Dezember auf F76 gestoßen und begeistert, bis auf die kleinen ärgerlichen Bugs. Gestern habe ich Lev. 128 absolviert, nach einer verwirrten Strahlenschlägerei. 😁 Um alles nutzen zu können, habe ich mir das Jahresabo geholt.


    Ich hoffe ein paar schöne Stunden im Ödland mit einigen von Euch (ps4) verbringen zu können…

    in diesem Sinn, Salve, Carpe Diem.