Beiträge von OhrWurm71

    Neues Thema öffnen oder einfach hier weitere Fragen stellen… ?! 🤔


    Was ist bei Euch wichtig, VATS, Quad oder Crit ?

    Nachdem ich zwei Monate vergebens versucht habe, mir eine Plasma mit Holo zusammmen zu bauen, kaufte ihr sie mir fürn Schnäppchen.


    Nun habe ich gerollt und bin erstmal bei Quad stehen geblieben..

    Warum so viele auf Plasma schwören ist für mich noch nicht nachvollziehbar.

    Ich werde es ausgiebig testen. Für mich ist eine hohe Latenz, mit gutem VATS Trefferbild wichtig. Mal schauen, ob ich es auf Flammenwerfer umbaue.


    Flammenwerfer: Ich habe u.a. einen Quad und max. aufgerüstet.

    Er hat 200m Reichweite?! Na ich weiß nicht… 🙄


    Z.Z. nutze ich auch eine Doppel 10mm MP kurz. Macht Spaß das kleine Ding. 🤭

    Was nehmt Ihr so, für welche Zwecke?

    In der letzten Novemberwoche rumzukurven war schon herrlich, aber Heiligabend den Hahn aufzudrehen, das wird Spaß machen… Soll ja (erder)wärmer werden. 🫠

    Blos gut, daß ich mein Möppi nicht eingemottet habe. 🤗



    Spätestens dann kannste zum Kyffi hochdüsen, Kyffi… 😁

    Ich suche den schwarzen Prospektorenhut und weiß nicht wo man ihn findet.



    Weiterhin suche ich:

    - ein Gleisgewehr, Quad/Explo/ 15% schneller Crit oder  weniger VATS Kosten.

    - eine Tesla, Quad/ schneller nachladen/. ?

    - ein Unterhebel, anstachelnd/ Explo/ ? (mit Vorliebe VATS Unterstützung)


    Ich freu mich auf Eure Angebote… 😃

    Moin, das kommt mir bekannt vor. 🤔

    Achso, Roman hat auch ein riesen Lager und installiert das Spiel leider nicht mehr, echt schade um die scheenen schwer erarbeitetenden Sachen… 😔


    Vllt. überlegste es dir ja nochmal… 🫠



    Dritte verwirrende Feststellung


    Danke für den Schenkelklopfer des Tages


    Das ist ein gutes Beispiel für sinnfreies Posten.

    Wenn Du solchen Müll schreibst, dann erkläre Dich.


    Klopf weiter, aber lieber vor‘m Kopp, statt uff de Schenkel, ne. 😜🤭

    …wer will denn dann noch Handeln??  … Ich habe einige Godroll Ausputzer ect. In der Kiste, bloß die meisten Spieler haben selber schon einige. Wozu noch Handelsware aufheben/sammeln?

    Na ich weiß nicht, ik würde ma ‚n Loch im A**** freuen, wenn ich gut gerollte Waffen bekomme. Ich freu mich jedes mal… 😳😊

    Ich nehme sie Dir gerne ab Mister Wick… 😁



    das wort kommt von diesen plastikwaffen für bürokrieger die schaumstoffgeschosse verschießen.

    Den NERF gibt es immer noch. Habe mir auch so ein Ding geholt, für meine Hunde.

    Nur ist es eine NERF Wasserpistole, wenn sie am Zaun nicht hören und die Nachbarschaft anblöken, dann gibts ne Dusche… 🤭

    .. Einzig fehlende Alternativen (PlayStation) scheinen derzeit noch ein Rettungsanker zu sein ...


    Ich weiß nicht wie es mit GTA V-Online ist, ob man auch dort Spaß haben könnte ?🤔🫣

    Der Rest wird sich zeigen. Wer von den Veteranen her es bis heute ausgehalten hat, den stößt es auch nicht ab, glaube ich.


    weil diese noch aus der zeit vor dem nerf geblieben sind.


    … NERF … ?!? 🤔

    Huhu,

    ertsmal danke. Also Glitch heißt es und scheint auch noch das zu sein, um die Nuke schneller werfen zu können. 🥴

    Dann kann ich auch diese Tür auflassen, ich habe die „Haupttür“ neben dem Vendorautomaten unverschlossen zum Betreten…


    Naja, eher das permanente kindische Gespringe und Rumballern geht mir uf‘n Keks. Mein Camp kann man sich ja ansehen, gerne und kein Problem.


    Ich ignoriere lieber und lach mich tot, mit dem Fingerzeug, das wurmt die viel mehr. 😇😜

    Wegrennen ist mir fremd, höchstens das Camp wechseln (habe zZ vier) und die Camp-Anzeige auf „aus“ schalten.


    Man lernt nie aus… Türglitch. 🙄


    edit:

    Mein lieber TAMTON hat mir auch erstmal erklärt, was u.a. ein Vendor ist. 🫣🤭

    Deutsch schierige Sprache. 😶‍🌫️

    Moin,

    …gestern im Camp:


    Ein Spinner ist rumgelaufen, hat rumgeballert und mich ständig mit „Handeln?“ genervt.

    Bin dann rein ins Heim, die Türen geschlossen (eine verschlossen, eine ständig geöffnet) und hab etwas gebastelt…

    Nun beobachtete ich diese Motte hockend vor der verschlossenen Tür und einen Moment später steht es lachend neben mir.


    Nun die Frage, wie kommt diese Motte durch eine verschlossene Tür? 😳😂

    Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern soll. Hier nun meine Meinung zum Legacy Nerf. Bereits angekündigt und der Handel mit den Dingern blüht im Moment. …



    Moin,

    ist doch schön wenn Du etwas dazu schreibst, danke. (Wir sind ja noch in einer Demokratie.)


    Du scheinst mit den Legacys zu spielen, die irgendwie unerwünscht sind. Es muß ja irgendeinen Grund haben, warum diese Dinger verhasst sind. Ich kann mich dazu nicht äußern, ich hab es noch nicht mitbekommen, vllt. hin ich schon zu verkalkt und träge. 🤪

    Das muß man auch erstmal schnallen, das da gerade eine explo-bla bla verwendet wird.

    Ich kann es nicht. 🫣 Was ich mitbekomme, wenn es ordentlich rummst, jemand mit dem Nukewerfer rumhantiert. Jedenfalls hat mich noch nie einer darauf aufmerksam gemacht.


    Eine Ausnahme beim Earl, neben mir zwei Schuß und er war weg. Das wäre vllt. so etwas. 🧐 

    Und da kann ich auch den Ärger verstehen, wozu dahinbeamen und dann blöd aus der Wäsche gucken, weil Earl/Quenn schon platt. 🥸



    Ich habe vor Tagen meinen Doppel-Granatwerfer mit 1000 Granaten mit zur Schwarzbrennersause (derzeit meine Lieblingsrunde 🥰) mitgenommen. Das war eine Sauerei sage ich…   da haben mir die anderen Spieler ein wenig Leid getan, weil, ich alles rundum platt gemacht habe. Mit dem Doppelwurf ist es der Hammer, man punktet und es macht tiiierischen Spaß, aber… die anderen Spieler und vor allem die Kleinen waren bestimmt nicht amused. Verständlich. 🤭

    Es war keine Legacy, einfach ne normale ***Waffe, die Spaß gemacht hat.



    Und ja, es schön und nicht schlimm hier etwas zu schreiben. Es hilft ja auch zur Aufklärung, warum ist das so oder so und wie sind die Meinungen. Das ist toll!


    Vielleicht muß ich mal eine Klette sein, Euch folgen und mir bei einigen die pöösen Legacys erklären lassen, wenns geht. Ich muß es halt verstehen. 😇


    Und was hat es mit der Bowleschüssel auf sich? Dupen, droppen oder poppen? 😳🤭


    Warum blüht der Handel, wenn die Dinger geschreddert werden? 🤔



    Jedenfalls ALLEN eine schöne und gesunde Weihnachtszeit und für morgen einen schönen ersten Advent. 👋🏻

    Vielen Dank TAMTON für die detailierte Aufklärung, was auch mal von nöten war. 👍🏼

    Man muß verstehen, bevor man kritisiert oder etwas auch nur anzweifelt.

    Das ist natürlich verständlich, das man dann an bestimmten Sachen festhält, da sie einen persönlichen hohen Wert haben/ hatten. 🧐


    Vielen Dank TShift für die Mühe! 🥰

    Es steht Dir doch zu Deine Meinung zu sagen und wie oben geschrieben ist es auch verständlich an solch seltene legal erhaltene Waffe festzuhalten. Aber die Trennung bei gefühlten Millionen explos… puh… 🤪

    (( Beth hätte vllt. alle Legacys, die nicht erwünscht sind (Comm./Beth), nur für einen bestimmten benutzerdef. Server freischalten lassen, um sich daran zu erfreuen. Nützt zwar auch nichts, aber vllt. hilfts ja. Letztendlich würden diese Dinger ja nur an der Wand hängen, mit dem Vermerk, diese hier hatte drei Sterne und war mal legal selten. ?? 🙄 ))



    Wenn‘s aber an meine geliebte Handmade Explo-Sammlung geht, dann gibts wat uf de Finga! 🤭


    Ich würde gerne mal aus Neugier sehen wollen, wie eine Tesla-explo funktioniert, bevor sie hingerichtet wird. Optisch muß es cool aussehen. Der Lichtbogen läuft doch weiter und dann gibt es wiederholt den Exploeffekt? 🫣




    Nochmals danke für die Info‘s. 🫠 


    für eine BE25 Handmade oder Fixer 300k 556er löhnen musste,…

    300.000 KK ?! 😳


    Würg… wie funktionierte das denn bei einem Sold von 40k ? 🤔

    Ich suche ständig und immer noch nach bestimmten Waffen und finde sie/es nicht.

    Ich würde dann handeln. Und wenn ich nur 40k zu Verfügung habe, dann müssen Fluxe oder was anderes „seltenes ?“ her. Das ist für mich dann fühlbar teuer. 🫣

    Hey, sehr gut. Das wusste ich tatsächlich noch nicht.…

    Und, hat es geholfen? Ich schau so viele Vids auf/in englisch, verstehe aber nur einen Bruchteil… 🫣

    Gib mal bitte bitte, auf neudeutsch, ein Feedback. Danke Dir. 🤭


    Ich finde das kaum neue Spieler auf der PS4/PS5 dazu kommen, 1.


    Was sie mit den Legacys machen ist in meinen Augen eine Sauerei, 2.


    ich sage nur den Handelsmarkt...., davon lebte das Spiel. 3.


    Schade das es Dir zu langweilig geworden ist, was aber natürlich ist. Irgendwann kommt der Punkt… 😟



    1. Aber… gefühlt springen stündlich neue Eierschalen am Vault 76 auf.

    Was da so regelmäßig schlüpft ist einfach nur herrlich. Auch wenn vielleicht ein drittel Twinks sind. Da ich sehr gerne Camp‘s besuche, bin ich auch bei den Kleinen und hinterlasse was, wenns geht. Also Bewegung ist immer noch, meine Empfindung.


    2. Die Herren Genossen hier bei mir in Brandenburg bereuen auch die Wende (vllt. auch der ganze Westen, egal) , es ist halt Ansichtssache wie mit den Woke-schisten etc…

    Es war richtig, ein faires Game für alle.


    3. Welchen Handelsmarkt meinst Du? Ebay, reddit oder inGame? 🥸

    Der Handel funktioniert ganz gut. Ich bekomme ab und zu mal ein gutes Angebot, das ist halt Handeln. Klappt wunderbar.

    Meinen Dank u.a. an TAMTON, Kiro und andere nette Gamer… 🥰

    Moin, ich vermute, um evtl. die Muni-Skillkarten gegen wichtigeres einzutauschen? 🤔


    Der Eine trägt nur 20k ‚45er rum, der Andere halt 500 Stück 40mm-Granaten, Frostmuni und spezielle Ultrazit…

    Die Skillkarte könnte man sich sparen, indem alles derzeit Unwichtige in die „gewichtsfreie“ MuniBox abgelegt wird. Also Skillkarte frei machen und Platz/ Gewicht einsparen fürs CAMP.


    Ich schleppe auch alles mit, Unmengen von allem… 🫣

    Warum? Weil es einfach nur Spaß macht die Waffe zu wechseln und loszulegen, ohne sich im Moment Gedanken zu machen, wo/wie bekomme ich schnell xyz Muni her…


    Muni entsorge ich niemals, hebe sogar weggeworfenes auf, um es am Bahnhof in den Koffern abzulegen. Der Nächste freut sich vllt, weil er genau das braucht…


    Mit dem Kleiderschrank wäre Klasse, das Scrollen dauert immer länger. 🥴

    Eine Werkbank in allen Zelten wäre für mich wichtiger, dann könnte man mal ein anderes Zelt nutzen, aber ohne Bank, no way.