Beiträge von OhrWurm71

    .


    Ich werde vermutlich erst mal Munitionsfabrik auf 2* ausbauen. Die .45 ist ja grausam in der Ausbeute, selbst als Ultrazit.

    Gute Entscheidung. Du mußt Dir Dein eigenes Bild erstellen, nach Wunsch und Bedarf.

    Ich brauchte anfangs auch viel Muni und hatte nie genug Geld und keine Lust stets u ständig Automaten abzuklappern, um Muni für lau zu ergattern. Und ja, Munifabrik hilft, gerade auf Stufe 4 mit der anderen Muni-Perkkarte. Ich nutze sie selbst heute noch, wenn ich Bedarf habe, obwohl ich viel ankaufe. Aber nur temporär, also Legikarte rein, basteln, und zurück…

    Im Schnitt habe ich 20K je .45er/ .308er/ .56er, dazu ausreichend Plasma,-Fusionszellen und natürlich meine geliebten Gleisnägel. 🤗😎


    Da ich immer noch meine Waffen rotiere, brauche ich verschiedene Munitypen.

    Ich kann mich einfach nicht festlegen. 🥴


    Es ist einfach nur herrlich mit dem anstachelnd und Doppelschuß MG3 draufzuhalten und stehen zu bleiben, da passiert gar nichts.

    Dann wechsel ich zu meinem bloody Gleis, das Ding pumpt alles um. 😇


    Kommt Zeit, kommt Rat… Mach worauf Du bock hast.. 👍🏻

    Moin,

    ich bin immer noch am Basteln. Wenn ich meine PA anziehe, um zBspl. bei Strahlenschlägerei die Vorgaben zu erfüllen, dann bin ich gnadenlos überladen. Weil, PA= kein Rucksack. Das geht leider gar nicht… 🙈🙄


    Ich bin Pflanzenfresser und schaufel mir stets was rein, („ähm… für nen Pflanzenfresser bin ich eigentlich viel zu dick 🤔😳“ ). … und kann gar nicht auf den Rucksack verzichten, würde aber gerne. Ein Zwiespalt. 

    Momentan habe ich die Lebensmittelverlängerung mit dem Salz als Perk*** drin.

    Sicherlich könnte man mit dem Legendärperk mit der Spritze das Essen/Trinken und somit Hunger vermeiden, aber ich habe da lieber meine Erhöhung der SPECIAL Perks drin.


    Ich bekomme es leider noch nicht hin, wieder mal eine PA zu tragen, das klappt irgendwie nicht. ZZ ist alles auf UNN/Bloody ausgerichtet und da sind die Gewichtsveränderungen sofort spürbar. Ich schleppe wohl zu viel mit… 😎


    Strahlenschlägerei oder Atombombenabwurf, ich vertrage die Strahlung ohne PA nicht. 🤔


    Aber wie geschrieben, ich bin immer noch am Basteln… 🤗

    Die drei Gewehrschützenskills habe ich gar nicht drin. Ich spiele auf Kommando, brauche aber auf Entfernung einen Sniper, mit schnell switchen ist nicht, da PS4 und kein PC mit Mods etc.  😉

    PC-werte sind für mich kein Maßstab. 🙈 Ich bin kein Highendspieler, ist mir auch zuwider.

    Rausholen was geht im normalen Spielbetrieb. VATs ja, Crit interssiert mich aber überhaupt nicht. Was ich mit einer Batterie VATS-Treffer nicht gleich umniete, mache ich mit dem nächsten Magazin… So spielt jeder für sich sein Bild und mit seinen Vorlieben. 🤗

    Ich grase ja nun viel Automaten ab und habe selten bis kaum ein UH im Angebot gesehen.

    Im Tarn,-schleichmodus klappt es wunderbar mit einer explo. Im Bloodymodus habe ich zw. 350-600 Schaden, das reicht wohl. Meist reicht ein Schuß und Ruhe ist. 🤗


    Was nun gut, schlecht, teuer oder billig ist, ist Geschmackssache.

    Der Preis war adäquat und ich bin sehr dankbar eins angeboten bekommen zu haben.


    Wenn ich gezielt looten möchte, dann mache ich es allein und beschwere mich nicht wenn ich in einem Team unterwegs bin und denen vorschreibe was zu sie zu verwenden haben. 😉



    Ich horte zZ alles was bloody ist, um alles auszuprobieren, aber auch alles.

    Nur so kann und darf ich mir auch eine Meinung bilden. 🤗


    Ja Kyffi, Du hast recht, sie ist ab einer bestimmten Entfernung extrem ungenau via VATs.

    Im Zielzoommodus dagegen trifft nahe zu 100%.

    Ich mag das UH als Sniper und mit bloody explo macht es noch mehr Spaß.

    Erst von weitem dezimieren, dann den Fixer nutzen und wenn die Megahorde zu nah dran ist wird das Messer gezückt, auf Teufel komm raus… 😈


    So, fertig. Meinen herzlichsten Dank an Goldkalschnikow. 👍🏻

    …closed…

    Komme auf die gute Seite der Macht - PC (Luke ich bin dein Vater, röchel, röchel - und wir haben Kekse ^^;)). Dann könnte ich dir helfen.

    Die ist mir zu düster, alles vermoddet und becheatet… neee, da hab ich Angst. 🙈

    Danke. Genau das meine ich. Mal drei UNN hintereinander und dann gar nichts mehr.

    Ich gehe auch nur ein Teil an, gestern linker Arm, wechsle also nicht.

    Also abwarten und Tee trinken… 😇🤔

    Ich wußte nicht ob Sie es wissen… aber ich hab da mal ne’ Frage… 🤗




    Ich habe gestern ca. 70x SSR gerollt und ~6x den Server gewechselt, um den angeblich pro Server generierten Bestand auszulooten. Ich bin leider auf keinen Server gelandet, der bloody auswirft.

    Also 70 SSR Teile für die Tonne. (Abgesehen von einem guten Problemlöser). 🙄


    Wie stellt Ihr Euch darauf ein und wechselt Ihr den Server um zu Rollen?

    Klickt Ihr beim Rollen schnell durch oder gemütlich nach und nach?


    Wie stellt Ihr es fest, das es ein „bloody Server“  ist?  Jeder Tip hilft, danke. 😇


    Q FFR 25 , B 50c 25 ,  Q 25 25 … ?!? 🙄



    Sind das Geheimcodes für PC Moddler oder Cheateingaben ? 🤔

    Oder redet Ihr von Schach und Co. ? 😳


    Ich verstehe nur Bahnhof… 😩