Beiträge von OhrWurm71

    Ich bin mit verschiedenen Rüstungen in den Kampf gezogen und war vor allem sehr enttäuscht über die Ultrazit als Strahlungsmonster. Die Strahlung unten bei der Queen hat mich genauso runtergezogen wie mit meiner Bagger. Da ich meinen Traum-Skin gefunden habe, der die Form komplett ändert und taff aussieht, ist die Bagger nun auch richtig geil anzuschauen. 😇

    Ich werde nach und nach alles Schreddern, bei der Bagger bleiben und fördern, bis ich vllt mal die T65 bekomme und auf Problemlöser skille, muß mir aber erstmal die BP besorgen… 🙈


    Kann man eigentlich zwei Bagger besitzen? 😳



    Armbrustmods gg Gold in Foundation ?! 👀

    Ich kenne nur die Pfeilmods beim rechten Sunny. Ich hoffe nicht, das das alle Mods sein sollen, wie Gift,- Ultrazitmuni… 🤔 Derzeit habe ich den Sprengpfeil drauf mit Sprengmeisterskills etc… … warum Armbrust? ➡️ Kaulquappenquests. 🙈






    Frage:  Wie heißt das „Event“ wenn es statt 300 , 600 Legendärscheine gibt am legendären Schredderautomaten? Ich versuche es im Eventplaner zu finden… 🤪

    Frage die nächste: - Ich suche Mods für meine Armbrust und finde kaum etwas.

    Ich klappere regelmäßig im Resort die Läden ab, finde leider nichts. Gibt es irgendwo die Möglichkeit zuzuschlagen? (Obwohl shoppen zZ. kaum möglich ist, meine KK schwinden irgendwie unergründlich. 😇 )



    - Macht es Sinn sich die verschieden PR zuzulegen? Man hat die T45, 51b, T60, Ultrazit und X01 und letztendlich bleibt man, nee, bleibe ich stets bei der Bagger hängen.

    Die T51b ist Voraussetzung für den NukaCola Skin, aber sonst? Ausstellen kann ich leider noch nichts und so habe ich 50Kg im Lager, was nicht benötigt wird. Plus meine extra-Reservechassies als Lager für *** Schrott im Falle für die 600er Tage..

    Oh cool Kyffi, wie geht das von statten? 🤔


    Den Brunnen als Belohnung , wo wie?! 😳

    Ich habe ihn nun zwar, aber es interessiert mich.

    Danke für die Tipps.

    Es gibt das Rote (1.st) und ein schwarzes. Ähm… die schwarze Tür ist für das schwarze Hillbillybungalow und kann nicht ausgewählt werden. Hätte sonst auch die schwarze zeitweise 🪚reingehämmert🪓. 😄

    Und es ist ein fertiges Unikum, nichts mit basteln, leider. 🤗





    edit:  Gestern habe ich noch ein anderes rotes Bungalow gesehen, auch ohne Tür.

    Die „rote“ Tür kann leider nicht ausgewählt werden, habe es ausgiebig versucht. 🤪

    Habt Ihr Bugs schon mal gemeldet oder ist es eh sinnlos?

    Neuer Bug, alter Bug?

    Zum einen hatte ich zwei Stunden gebraucht, um in den Keller zum Bohrer bzw zur Tochter des Wissenschaftlers zu gelangen ( Foundationquest) . Türen öffneten sich, alles ok. Trotz aktivierter Karte und leuchtenden blauem Laserschild, bin ich nicht hindurchgekommen. Serverwechsel, Questwechsel etc, nichts half.

    Nach 2h gelang es mir endlich den Sicherheitsraum im Keller zu betreten. Bug ?!? 🤔



    Neuer Bug:


    Ich kann in meinem rotem Hinterwälderbungalow keine Tür einsetzen.

    Es wird nur die schwarze angeboten, aber ich brauche die rote. Das funzt nicht. 

    Oh Du Glücklicher. Super, danke. Und auch ich habe bis zum Schluß versucht das Ding selbst zu ergattern… 🤗

    Die Laune lässt nach. Viele Fehlschläge oder nur zwei Leute beim Event. Schade…

    Den süßen Händlmeyer mag ich auch, aber nur zur Weißwurschd. miam… 😋

    Der Born soll auch gut sein, habe ihn aber noch nicht probiert, als alter Senfholiker. 🙈


    Was ist eine Goldquest? 😳

    Unkonventionell, so solls sein, jeder wie er’s mag. 👍🏻

    Nach endlichen Versuchen und in letzter Zeit fehlgeschlagenen Alienevents, habe ich den Asteroiden noch nicht bekommen. Trotz Serverwechsel und hohem Glück, keine Chance.

    Dafür kann ich meinen Blaster auf Röhrenverschluß umbauen und niete sie mit Kaliber.999 um oder erschlage damit die kleinen Biester. 🤪

    nächste Frage: Wielange braucht man für einen entspannten Durchgang, um die Nuke zu starten? Normales Level / kein bloody / PR mit haudrauf (20.000 Schuß .50 er). 🤗


    Ich möchte es in Ruhe angehen und Zeit einplanen.

    Habe aber Meinungen von 1h-2,5h.  😳


    Für den Blitzdurchgang erklärte mir einer;  15min., für da nach links, dann das und und und… 🤪


    Ist die letzte Enklave Mission identisch mit der Nuke starten wie die drei Bunker?

    wie ist eure Ausbeute aus dem "Angreifer aus dem All" Event?

    Wenn man wüßte was es so gibt, könnte man mit 20% oder 95% antworten.

    So weiß ich nur, das mir dieses leicht leuchtende Steinchen fehlt.

    Ein Haufen Verschlüsse, wie Gift, Kryo und ach weiß ich was das für Zeug ist…🙈

    Röhren: Alien, Mensch 1 und 2. , Seziertisch und… Alienkiste ? 🤔




    edit:

    achso, eben ist das Alienevent fehlgeschlagen, ätzend.

    So viel Muni verheizt für lau… 🤪

    KYFFI ,  ich kann‘s verstehen.

    Es ist definitiv sehr ärgerlich etwas besonderes erkämpftes,

    nun als „Ramsch“ angeboten zu bekommen.

    Mir erging es viel schlimmer, aber im STO. Da kosten die Kisten richtig Schotter und ich habe so einige Raumschiffe freigespielt oder via Kiste gezogen… und später konnte man sie als Highlight im Shop als Bundle kaufen. „C‘est la vie „


    … es gibt schlimmeres im Leben … 🤗

    Was ist Born Senf ?!? 😳🤭



    Kyffi, du meinst die Nukes starten?

    Wenn ja, dann fehlt es mir. Einmal den Spießrutenlauf zu vollziehen, als alter Preuß. 😇


    Das man das nicht ständig bzw. überhaupt gern in vollem Maße wiederholen möchte ist verständlich. „Glaube ich zumindest“ , habs ja noch nicht gemacht. 😁


    Heute war 3x in kurzer Folge die Queen da. Kiro hat vollste Arbeit geleistet!🥰

    Meinen herzlichsten Dank. Nur ist er leider von uns geschieden…

    hat sich ausgeloggt, keine Ahnung. Und beim Fluxe Farmen im Hain kamen mir Miniwendigos entgegen. Da dachte ich mir, da muß das große Mistviech ooch sein. Und tatsächlich…

    Nun ja, zu zweit haben wir ihn leider nicht geschafft und der Servertimer lief ab. Schade… 😔


    Man ist noch sooo grün hinter den Ohren… 😇

    ✅ Danke Kiro.


    ………………………….


    Ich suche den hängenden Geweihleuchter .

    Laut Inventar sollte er kein Atomshopprodukt sein. Hat wer den über ?

    Ich hab schon einige für je 2k verkauft, würde aber hier Forenmitgliedern die Teile auch umsonst geben. Einfach melden. PS4.

    Ja sehr gerne terMinus, ich nehme was Du anbietest, danke.

    …ich zahle auch, ist kein Problem. 😇



    Und kyffi, warum sollen andere nicht in den Geschmack kommen besondere Kleidung zu tragen/besitzen? Das wäre doch egoistisch. 😌

    …nun kommt mein Senf dazu…


    Ich bin seit Silvester dabei und bin zZ. bei Level 264. Das sagt gar nichts aus!

    Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Der Eine ballert gerne alles zu Schutt und Asche, der Andere wandert stet umher und schnüffelt in jede Ecke.

    Ich mache beides, bin sehr gern bei der Queen und bei der Strahlenschägerei (wenn sich einige an die Regeln halten würde auch Erz abbauen, wäre es noch schöner 😇 )


    Bin Stunden mit Basteln beschäftigt und wenn ich verspühre, oh ein Event steht an, schnell da muß ich mitmachen, dann wird darauf verzichtet. Keine Hektik, Spaß haben steht im Vordergrund, obwohl öfters der Druck aufkommt, verpasse ich was? Und da haben einige Recht, nur, man sollte es kontrollieren. 👀


    Gern lausche ich rum, frage und schau mir Tricks ab, um besser zu werden, mit oder ohne PR. Auf bloody oder max. Leben? Wo falle ich schneller um, wo bleibe ich stehen wo andere liegen. Das macht doch Spaß, seine Grenzen auszuloten, oder nicht? Und ratz fatz stellt man fest, da ist noch viiiiel Luft nach oben. 😇


    Wenn man dann noch tolle und zuverlässige Mitspieler hat, mit denen man mit Freude in die OPS geht, das treibt den Spaßfaktor nach oben. 🙃


    Entspannt einige Kaulquappenabzeichen zu absolvieren oder Aufgaben, um Atome abzugreifen. Rezepte ausprobieren. Pflanzenfresser oder Fleischfresser, was passt besser zu mir? Das Tüfteln bringt den Reiz.


    In Foundation bin ich eben auf max. gerutscht, konnte dadurch die GaussSchrotflinte herstellen und hatte Glück mit einer super bloody. So soll es sein… Nun wird Crater angefangen inkl. Fotoquests.


    Ich habe bis heute noch keine Nuke gestartet, muß dazu sagen, daß während der letzten Enklave-Mission mir die Freude durch Beth. genommen wurde. Zufällig hat wohl jemand aufm Server die gleiche Mission beendet und die Nuke gestartet. Ich war in der Nähe des Bunkers aber noch nicht dabei, da macht es Bling und ich bekomme die Belohnung und Trophäe. -Mission beendet, danke. - 😳


    Wo sind neue Bärchenszenen? Briefe werden gelesen, auch wenn man eine Lupe braucht. Fremde Camps besuchen und sich freuen über andere Camps 🥰

    Baupläne sammeln für mich und den Automaten, weil es mir Spaß macht als Händler.


    All das macht den Reiz von F76 aus.


    Nun gut… mein Bautzener Senf ist alle… 👋🏻

    .., gestern wieder einen „1er“ im Vault gesehen 🤩.

    War ich das ?!? 🤔

    Ach nee, Du bist ja am PC. 🤗


    Schön isses, wenn man jungfräulich und noch mit Eierschalen hinter den Ohren ausm Vault herauskommt und die Sonne strahlt… 😇


    ..zum Abschied gabs von mir erstmal 150 Stims und 150 RadAway. Klasse!

    … und hast ihn damit erschlagen !? 😳

    Der muß doch gleich in die Knie gegangen sein. 😄






    ……………………………………………………