Beiträge von OhrWurm71

    Spaß haben vermute ich mal, sonst würde es keine 1000+ geben. 🤗

    Ich bin derzeit auf 230er Kurs und das ganz entspannt, dabei habe ich, zu meiner Schande, noch keine Nuke gestartet… 😇


    Leider sind zZ nicht viel 1000er aktiv, mit denen man, wenn sie einen in die Gruppe reinlassen, ordentlich Spaß haben kann. 😎



    .


    Ich baue auch sehr gerne intensiv und nur für mich an meinen C.A.M.P.s, lerne immer wieder neue Bautechniken, Tricks und Kniffe dazu. …


    Mich würde es sehr interessieren, wie man so viel Basteln kann und dabei stets das „blöde“ Budget beachten muß. Es nervt ständig Sachen zu löschen, um mal was neues aufzustellen.

    Das ist doch kontraproduktiv von Beth. , einerseits sollste Sache kaufen, andererseits haste kein Platz . ?!? 🙄😳

    Ich hatte Glück, war wohl auf dem richtigen Server, habe mit 110x SSR herstellen gut 10x UNN, leider nur zwei mit drei *, der Rest zweier bzw. mit einem Stern. Aber für den Anfang war es ok. Den Rest erstmal Schreddern. Ich bin immer noch dabei alles loszuwerden… 🤪

    Zitat


    Wenn Du die originalen Baggerarme dran hast sollte es klappen.

    Meine Rüstung besteht auch aus sechs Baggerteilen, weiß nicht ob es auch mit einer gemischten PA funktioniert.

    Registriert hattest Du die bei der Powergräber-Quest?


    Ich habe die Quest komplett erledigt, inkl. Registrierung.

    Die Bagger ist eine Bagger, kein Mix. Rs ist nur der quitschende chinesische Skin drauf. 😄

    Ich werde in Ruhe zur glücklichen Höhle wandern und es nochmal testen,

    obwohl ich zZ. genug Blei habe. Danke für die ausführlichen Tips! 👍🏻

    Na nicht schlecht pro Abbau mal Vier. 😳

    Da habe ich ein Problem mit dem Abbauen, trotz Bagger. Ich bekomme nur 1zu1, mehr nicht, leider. 🤔

    Ich habe auf meine Bagger zusätzlich 2x Stärke und den Stoßdämpfer drauf, habe so über 440 Tragekapazität als Lasttier. 😄. Leider funzt der Abbau nicht…


    Aber… ich mache derzeit andere Runden um Blei zu farmen. Erze sammeln mache ich nicht mehr, als halbblindes Huhn sehe kaum das Schimmern der Erze an den Wänden… 🤓

    Guten Morgen,

    ja genau, Pazifist ist ein muß. Und dieses ständige Rumgeballere ignorierst Du am besten. 🤗


    Zu den Zelten, da bekommt man beim 1st eins geschenkt, je zu welcher Zeit Du es kaufst.

    Ich habe das weihnachtliche, andere haben das schöne Mottenmannzelt, welches ebenfalls eine Bank inne hat.

    Zz. gibt es das Responder, aber nur zu kaufen und man sieht schon auf den Bildern, ohne Bank. 😉

    Also wieder Atome reinschmeißen, damit man eine Bank inne hat. Und ja, ich kann mir keine andere Hilfe vorstellen. Was nützt mir eine Bank in Watoga, Crater etc, wenn ich mit 600Kg überladen bin, nicht schnellreisen kann und die AP ständig down ist. Es gibt zwar Bänke überall, zBspl. neben dem Bunker am Schuppen bei der Queen, der kürzer als Watoga wäre, aber schleichend wäre es auch öde…

    Also schnell Zelt aufschlagen, alles Verarbeiten und gleich stashen… und die Bank fehlt mir nun mal. 😇


    DEN Fehler macht praktisch jeder mal 🤣!

    Oh ja, ich hatte den Sender drin, der zum PVP Jagd oder so ähnlich aufruft und mich ständig gefragt, warum ich verfolgt und gekillt werde… 🤔🤪

    Eins vergisst Du evtl. . In der Nähe ist keine Lochmaschine, ich kann mein Loadout nicht wechseln. Wenn ich zur Queen reise, dann habe ich das PR Set an, Farming und auf schwerer Bewaffnung ausgelegt, ohne Sniper,- Schleichperk… 🤗

    —> PS4