Beiträge von Azrael_Invictus

    so weeit runter komm ich nur selten. aber du darfst mich gerne aufklären :/

    Verpasst auch ned sonderlich viel zur Zeit, bedeutet hier in den meisten Gegenden nur so viel wie "Nasenpopel", regionale Abweichungen vorhanden. 8o

    Das stimmt aber man hat doch einen Vorteil, wenn man mit jeweils 3x 10% Haevy gunner und 3x 10% Shotgunner Perkt, sind erst 6 statt 9 (Vollausperkung) Punkte belegt bei etwa gleichem DMG Output.


    Oder rechne ich falsch?🤔🤔

    ich denk auch, dass das der springende Punkt ist. Man kann mit 6x10% auf den gleichen Schadenswert kommen, wie mit einer Waffengattung voll geperkt. Dadurch spart man sich durchaus die Punkte, die man dann anderweitig verwenden kann.

    Ich wurde viele Male wegen meiner Staatszugehörigkeit angegriffen

    das ist auch so ein Thema... Anfeindungen jeglicher Art haben in einer vernünftig denkenden Gesellschaft nichts verloren. Wenn man sich persönlich ned leiden kann, geht man sich aus dem Weg aber auf Grund solcher Faktoren ist es lächerlich und nicht gerechtfertigt.


    Ich spreche zwar nur für mich persönlich, bin jedoch der Ansicht, dass das auf zumindest die meisten Mitglieder hier zutrifft: Es ist mir vollkommen egal, ob jemand aus Europa, Asien, Afrika oder vom Neptun stammt, welche Sprache er spricht (solang ich mich verständigen kann ;)) oder ob jemand Mann/ Frau/ Sonstiges/ noch unentschlossen ist.


    Hier geht es vornehmlich um das Spiel und eine entsprechende, gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung. Ich verstehe allerdings deine Zurückhaltung, da ja bekannt ist, dass in unserer Gesellschaft aus unterschiedlichen Gründen diverse Anfeindungen stattfinden und dadurch bei allen, die vermeintlich "anders" sind eine entsprechende Unsicherheit, bis hin zur Angst entsteht.


    Vielleicht ändert sich das ja, wenn du uns näher kennenlernst... oder du flüchtest, weil wir dir zu gestört sind 8o

    Dämlich klingend is relativ und ich denke nicht, dass das zutrifft aber das wird dir Dirk sicher selbst beantworten, sobald er dasliest.

    Im Grunde sind "dämliche" Nicks ja im Regelfall ein Ausdruck von Humor, wenn man so will und solang die bereits erwähnten Grundsätze erhalten bleiben, wird es da auch keine Probleme geben, zumal man auch unterschiedlicher Ansicht sein wird, was nun dämlich ist und was nicht.

    Es geht hier um "Namen" mit sexuellen und/ oder fäkaler Bedeutung und entsprechende Synonyme. Ich denke, man kann von erwachsenen, denkenden Wesen durchaus erwarten, dass sie auch im Internet ein wenig Anstand walten lassen. Soviel zum Thema Namen, da braucht es keine "Entscheidung" oder "Wahl", es geht um Anstand und das gepflegte Miteinander, dass man auch im Alltag an den Tag legen sollte. Wenn man sich mit solchen Namen/ Begrifflichkeiten um Alltag bewegt, wird man sehr bald das ein oder andere Problem haben, somit auch hier.


    Zum Thema "Vorstellung" und "ich mach das nicht": Es gibt einen Bereich in diesem Forum, in dem sich jeder vorstellen kann (ist natürlich keine Verpflichtung). Da eröffnet jeder, der das möchte, einen Thread und stellt sich kurz vor. Wenn du das nicht möchtest, dann machst du es halt nicht, wird hier die wenigsten tangieren, solang du dich sonst im Forum entsprechend höflich und korrekt verhältst. Gelegentliche Unmut oder Sarkasmus sind grundsätzlich kein Thema, aber beleidigend sollte man nicht werden.


    Ich lass mich gerne korrigieren, aber ich denke, das fasst es ein wenig zusammen.

    Azrael_Invictus sowas ist echt Sch.... aber ich verstehe nicht warum sich Bet mit der Behebung des Fehlers so lange zeit lässt....

    Ich weiß nicht ob es sich lohnt ein Ticket zu schreiben, von vielen würde empfohlen den Amerikanischen Support anzuschreiben, da die wohl fixer sind...

    Hoffe du kommst schnell wieder ins Spiel 👍

    danke, finds nur echt bescheuert, dass man so massive Fehler im Spiel hat... Is ja jetzt ned unbedingt kurz nach Release, wo man mit sowas rechnet...

    Also ich weiß nicht, womit der Fehler zu tun hat, dass man ned mehr auf einen Server kommt, aber ich hab ihn... Und ich besitze weder Schaufensterpuppen, noch hab ich Ahnung oder Interesse an Dupes... Da ich momentan nicht in Stimmung bin, ein halbwegs höflich formuliertes Ticket zu schreiben, werd ich FO 76 die nächsten Tage einfach bleiben lassen und dann weiter drüber nachdenken, sch*** drauf...

    Vielen Dank für die umfangreiche Zusammenfassung. Dann bleibt mal abzuwarten, wie sich das Ganze im Gameplay einfügen lässt... Für mich hats insofern den Nutzen, dass ich mal mehr Bock auf Unarmed-Melee hab oder so wie jetzt eher Gunslinger. Von daher kann ich die beiden Plätze nutzen.


    Für den Wechsel auf Schwere Waffen oder eine andere Melee-Spielweise schließe ich mich deiner Aussage an, da is es mittlerweile schon fast mit geschlossenen Augen schneller, einfach die Perks zu tauschen, nachdem man sich da schon daran gewöhnt hat.