Beiträge von LiLaLaunePause

Tipp:

Werkstätten -> Stromversorgung -> Kraftwerke

Wer es noch nicht wußte, wenn Du eines der drei Atomkraftwerke hochgefährst, hast Du in der entsprechenden Region in allen Werkstätten Strom für umsonst!

Beispiel Poseidon, Werkstatt "Hütten am See" oder "Sunshine Dings" oder "das Kraftwerk" selber... hat dann unendlich Strom um dort alle Ressourcen abbauen zu können. Plus in den Kraftwerken können dann Fusionskerne hergestellt und gefarmt werden.

@all... ich bin jetzt mit ihr befreundet.... jetzt kann es nur noch steil bergab mit ihr und ihrem Spielfortschritt gehen.

Vossy2104 wollen wir versuchen Party zu machen und privat zu gehen? Wenn Sie Bock hat?? Und dann Kryptisch, Queen, Serverwechsel, Kryptisch, Queen usw?????

wollte eigentlich nur einen kleinen Text zitieren, aber dies bekomme ich in einem Forum nie hin ^^

Gleich bin ich eh online, da es mir heute auch besser geht als gestern (Migräne Anfall und danach heftige Migräne) .

Man hast Du ein hohes lvl, ja da hab ich Definitiv noch ein sehr langen Weg von mir :)

Wennst mich geadded hast können wir vielleicht nachmittags bissi rumeiern.

Level ist übrigens nichts besonders oder besonders hoch zu wertendes, ich hab noch 9 weitere Chars, hätte ich die nicht gespielt wäre ich ziemlich sicher schon bei Lvl. 10.000 aufwärts :)

Es kommt auf die Spielstunden und eigentlich ganz einfach auf das Spielverständnis an. Auch hierzu kann ich Dir sicher weiterhelfen wenn Du magst ;)

Ich habe keinen extra Build!

Ich wechsle meine Karten wenn ich es brauche oder muss oder will....

Ich hatte mal einen Reparaturbuild, für´n Arsch!

Ich hatte mal einen Baubuild, für´n Arsch!

Ich brauche es nicht, ich kann Karten gezielt wechseln und bin damit auch sehr zufrieden!

Und von mir hört niemals irgendjemand "Upppsss scheiße ich bin im falschen Build!" Tjjaaaa vielleicht bist Du auch einfach nur im falschen Spiel! :) ;)

Danke, ich bin schon glaub lvl 73 und das nur durch Questen, was ich auch am liebsten mache sind diese Scrore Herausforderungen :)

gerne. Ich bin Lvl. 2.959 und wollte über das doppel XP wochenende endlich die scheiß 3.000 knacken, aber hab dann doch nicht soviel F76 gespielt... egal!

Du hast noch einen soooooooo langen Weg vor Dir. Und ich war jetzt mal ne Woche abstinent vom Forum... weil es mich hier auch bedingt sehr langweilt, aber das ist ein anderes Thema..

Ich kann Dir meine über 5 1/2 Jahre Erfahrung anbieten und was meine Schrottkiste so für Dich über hat. Sei es Munition oder Mutationen, sei es Essen/ Trinken oder die guten Drogen! :)

servus!

Wenn Du Hilfe in Anspruch nehmen willst, schnell Level möchtest, Ressourcen benötigst, Muniton haben magst oder ganz allgemein:

Dass Spiel von Grundauf RICHTIG verstehen möchtest. Du kannst mich gerne adden: RoyalBavarians

Auf der PS ist die Community inzwischen etwas eingeschlafen, aber des paßt schon, dadurch hast Du mich exklusiver! ;-)

aha. Das lese ich nun öfters.

Des Sanitäter.

Warum wird das aktuell so häufig ausgerüstet?

Was gibt es für Erfahrungen?

Gute Frage, ich verstehe es nicht und für mich macht dass alles absoult keinen Sinn.

DesSanitäters hat früher auch einen selber geheilt. Wenn das nun nicht mehr möglich ist, ist dieses Attribut doch völlig für den Arsch, oder?!

Also…, z.B. der Pfefferstreuer als „Des Sanitäters“ ist der Hammer 🤩!

Aha soso, neeeee ist doch Käse und kein Hammer.

Was Du dann des weiteren dazu schreibst, sorry sorry sorry... aber den Heilungseffekt habe ich auch mit Zig anderen waffen und mit der Karte "Anfeuernd".. warum sollte ich in so einem Fall Des Sanitäters spielen? Ich heile alle Npc´s und Mitspieler. Meine Nahkampfwaffe zum heilen hat Vampir und dass ist in meinen Augen die viel bessere, effektivere und stärkere Variante.

Und wie soll ich dass verstehen bei der Karawane, wenn das Brahim so schnell weg läuft.... und die Waffe nur heilt wenn gezielt auf was geschossen wird, dass ist doch total unlogisch!

Ich glaube hier wird was Gut geredet was einfach nicht gut ist!

Des Sanitäters Sucks! ;) :)

FalloutKurier6 Wegen dem Bohrer, naja ich spiele den schon seit über 2 Jahren, mit Swingspeed und Vampir... ist zwar nicht die stärkste Waffe, macht aber richtig Bock. Hock Dich mal unter ne Queen und bohr sie an! :) ;) Hahaha....

Schreddrn alles was wir jahrelang gesammelt haben. Häufig mit 2 sehr guten Sternen nur um irgendwann Module zu erzeugen um mit weiteren Kosten dann hoffentlich damit neue 2 Sterne Waffen zu 3 Sterne Waffen zu morden. Die dann noch nicht mal handelbar sind.

Naja also ich habe meinen 2 Stern Waffen die ich seit Jahren an mir trage oder in der Kiste habe, einfach nen dritten Stern dran geklatsch. Bin mit der Ausbeute auch ganz zufrieden. Und da ich die Teile seit Jahren habe, habe ich auch kein Interesse daran die jetzt wieder los zu werden. Jetzt kann ich auch mit den Waffen mal spielen und mehr Spaß haben ;)

Eins muss ich los werden, zwei schwere Waffen .50-Kaliber und Gatling Geschütz, beide hatte ich auf Vampir mit Explo zwei Stern... und sorry dann klatsche ich den 3.ten selber drauf und bekomme tatsächlich zweimal die -90% Gewichtsreduzierung. Danke, einmal ein aufrichtiges Danke!

Achja und Vampir Bohrer bisher 1*, hat jetzt Waffengeschwindigkeit und +3 Beweglichkeit, auch nice! :)

Was wären wir ohne Euphorie in diesem Spiel 🤩❤️?!

Ohhh der ist gut, wir wären viel weiter, viel weniger frustriert, viel besser informiert, viel entspannter, viel besser besser, viel mehr, Fielmann! :) ;)

Ich kann noch nix und bin auch nicht traurig deswegen! Da ich ja auch nix brauche oder nichts hinterhergehechelt bin, hält sich bei mir der Frust in Grenzen! :)

Hi, du ich hab mir die waffen damals fair erarbeitet, die haben einfach spaß gemacht. und die gauss die ich jetzt hatte war keine legacy. es war eine ganz normale, mit etlichen rolls entstandene waffe. an den spielstil mit dieser waffe habe ich mich ganz einfach gewöhnt. und ja ich hab auch mit 2 schüssen nen 100er weggemacht. wenn du das mit deiner ja auch machst - warum wirfst du mir vor ich als böser Legacyspieler müsste das spielen lernen ? ja mir ist klar das das mit der richtigen waffe kein problem ist..... die hatte ich ja, die wurde mir ja genommen gestern im rahmen des updates weil ich jetzt eben 8 bis 10 schüsse brauche..... daher meine frage nach alternative, denn ich habe keine zeit nochmal hunderte stunden zu farmen um mir eine neue zu bauen die ähnlich funktioniert, und wieder neues build zu erbasteln usw.... nachdem meine mats zum neu rollen die ich ja auch noch tonnenweise hatte auch alle verschwunden bzw nutzlos sind....

Wie gesagt, bös hab ich es auf keinen Fall gemeint, nur halt wie immer direkt ;)

Ich habe nicht gesagt "böser legacy" Spieler, für mich wart ihr dass damals aber Alle!!! ;) Hahaha... die guten alten bösen Zeiten ;) :)

Also es gibt schon ein paar Waffen mit denen Du immer noch krass viel Schaden machst. Paar wurden ja schon genannt...

Ich werfe hier mal zwei weitere Vorschläge rein: 1. der Durstlöscher, wenn der immer noch so KRASS-krass OverPowered ist, ja dann Servus! Brutal heftige Waffe.

2. Nahkampf blutig....

Ich weiß, ihr erzählt immer so gerne von den West-Tek Runden, am besten mit Nuka Granaten ;)  FalloutKurier6 :D Also ich haue jeden Lvl. 100 Supermutanten mit einem schweren Schlag um, egal ob es jetzt der Todeskrallenhandschuh, der Handschuh oder die Powerfaust ist. Schleichen (Ninja auf 3) und schwerer schlag, bummmmm.... ;) I love it, ist aber wie gesagt die Hohe Kunst des waffenlosen Nahkampfes! ;)

Zum Schluss noch, dass Du jetzt wegen den Materialien ein bissi rumheulst, sorry, verstehe ich nicht. So teuer ist es ja nunmal nicht und die paar zusätzlichen Sachen sollten ja schnell gefarmt, gefunden, gekauft oder auf einem Lagerchar gelagert sein! :) ;)

Hi zusammen, mit dem neuen Update musse ich leider feststellen das meine letzte verbliebene Hauptwafffe nunmehr auch nutzlos geworden ist..... ( Gauss shotgun ) die ganzen waffen die ich vorher gerne gespielt hatte, viele legacys z.b. wurde ja schon lange vorher vernichtet..... was gibt es jetzt noch an alternative was man auf die schnelle bekommen kann ? mir fehlt die zeit regelmäßig und lange zu spielen, aber es hat doch immer wieder spaßgemacht alle 2 wochen mal 2 - 3 stunden zu spielen.... aber das macht keinen sinn, wenn ich für nen 100er supermutanten knapp 10 schüsse brauche..... neue waffen modden kann ich auch nich wirklich, durch die umstellung des legendärsystems fehlen mir da jetzt auch die mats..... kurz gesagt ich stehe jetz mit level 700+ da wie ein blutiger anfänger.....

Also eine Handmade oder ein Ausputzer, blutig, Explo oder mit VATS weniger kosten, ist brutal effektiv und macht einen 100 Supermutan mit 2-3 kugeln weg.

Dass Du halt so ein Legacy Spieler warst, tja da merkt man dann ja warum diese Waffen rausgenommen wurden, weil es damit noch jedem gelungen ist mega Schaden auszuteilen. Und jetzt musst Du halt den Umgang mit den normalen Waffen lernen, bei Lvl 700+ ist es dafür ja auch noch nicht zu spät!

alles in allem, unnötiges gejammere! Spiel Deine 2-3 Std, mit er richtigen Waffe ist dass überhaupt kein Problem, egal was da jetzt in der Vergangenheit gedreht geändert und rausgenommen wurde. ;)

Bitte positiv lesen und ned böse sein, ist nicht bös gemeint! ;)

Ich kann mich noch sehr, sehr gut erinnern was damals los war und was ab ging und wie ich vom Hof gejagt und gehaßt wurde, jaja das war damals schon ne Nummer! Bin aber nicht nachtragend, hehehe...

Gesundheit hin oder her, die Aktion von Aoen war damals unter aller Sau und wenn es auf die Gesundheit geschoben wird, naja dann soll es so sein, ich hatte damals eher das Gefühl dass .... nein nein nein... Vergangenes sollte man ja ruhen lassen, deswegen belasse ich es auch damit, kein weiterer Kommentar, Hier in diesem Thread!

Meinen Senf werde ich wie gehabt, in der allgemein bekannten Direktheit weiter dazugeben, nur schonmal als Vorwarnung!

Also mir ist sowas auch noch nicht passiert und ich hab sowas auch noch nicht in der kurzen Zeit zweimal hintereinander gehört.

Sehr merkwürdig....

Aber mal ganz ehrlich wenn Du schreibst Du achtest auf alles zwei mal, kann ich nicht verstehen. Wenn Du mit dem Spiel anfängst und dann immer alles was bei Neu ist verschredderst, dann kannst Du doch garnicht etwas verschreddern was im Inventar ist.

deswegen sorry, aber vielleicht mal nicht soviel nachdenken beim Shreddern, hmm.... ;) :)

Wie gesagt, ich hatte den Turm dort nicht gut platziert. Das Problem bei Geschütztürmen ist, dass sie auf jegliche Bewegung reagieren und deshalb Gegner erst recht anlocken.

Stimmt doch so auch wieder nicht! Egal was Turtel sagt, wenn es dumm läuft werden Blaupausen angegriffen und zerstört, aber dann mach Du ruhig und platziere wenn Du glaubst richtig!

Was die Geschütze angeht: ich will ja dass die Geschütze die Gegner anlocken und töten! und mit 15 Enklave und 5 Kyro Geschützen ist meiner Meinung nach fast jede Werkstatt sicher. Zumindest die Kinderwerkstätten im Waldgebiet!

Und dann machst mal over and out! Ich bin noch ne Woche auf Verbrannten-Sende-Kurs! :) ;)

In Hemlock Holmes hatte ich nicht gut platziert, deshalb, ich muss nächstes Mal besser schauen 😊! Bis ich gegangen bin, hat der Santa jedenfalls noch gelebt 😬

Bin zu Hemlock paar Minuten nach Deinem Offline gehen. Da waren SuperMutanten und die hatten die eine Seite vom diesem "Ding" kaputt geschossen und der Kollektron war auch im Aäähh kaputt... Deswegen ich geb da Null komma Null auf Turtle...

Mein Tipp, baut einfach die 20 Geschütze, rund um den Kollektron und an den vielleicht "bekannten Spwanpunkte" der Gegner bei Verteidigung bzw. an taktisch guten Plätzen. Bei 1/1 Wellen machen dass die Türme in der Regel, vor allem ich kenne es noch aus Zeiten wo es keine Kyrogeschütze oder die Enkclave Geschütze gab, damit ist ja ne Verteidigung nicht mal mehr Kindergarten.

Kosten halt Ressourcen, sind aber unglaublich effektiv ;) :)

Siehe meinen Post - ich verteidige nix 😉! Kann man natürlich als Event machen, wenn man möchte, klar!

Stimmt leider nicht Shali!!! Ich bin ja auf Deiner Welt. Und die Blaupause in Hemlock wurde zerstört ergo keine Gechenke... Billings schau ich mir später noch an.

Ich glaubs dem Turtle so einfach nicht... und wenn dann habt ihr einfach nur Glück gehabt, wie gesagt meine Meinung. Und ich habe vor Jahren schonmal das versucht was er da jetzt meint "perfektioniert" zu haben, dieser Voll-Hirsch! Und es hat damals schon nicht funktioniert.

Edit: Fuck it, Serverbindung getrennt,,,, mist, dann wird´s nix mit dem Auschecken :)