Beiträge von LiLaLaunePause

    Bist Du Dir sicher dass es noch funktioniert?? Meiner Meinung nach wurde das gefixt im ganzen Rahmen der instabilen Mixturen. Ich dachte dass das dann auch für andere items gilt, bin mir aber wie gesagt nicht sicher. Denke aber dass es rausgenommen wurde. Und wenn Dir noch Leute über den Weg laufen die das ausstellen, dann wahrscheinlich noch aus Zeiten vor dem Bug-Fix.


    Ich hätte ja gerne die Maske aus Monster Manie behalten. War mir dann aber irgendwie zu doof. Hierzu gibt es noch ein YT-Video von vor 3 Monaten. Zu den Items die Du meinst oder verwenden willst finde ich keine Videos oder Redditeinträge. Letzter Reddit eintrag zu dem Thema ist inzwischen 2 Jahre alt.


    aber da wir hier immer noch von Bethsdas-Games sprechen, würde ich nichts ausschließen! :)

    Nicht böse gemeint, aber ich kann solche Aussagen nicht mehr hören/lesen. Die Waffe ist im Spiel, also kann sie eingesetzt werden. Ich bin dieses „Nutz bloß nicht die und die Waffe bei Event Xyz“ leid.

    Joa kann ich so nur zurück geben, ist echt nicht bös gemeint, aber ich kann solche Aroganten Spieler Aussagen einfach nicht mehr lesen und hören und vor allem sehen! Dann geh privat mit so einer Waffe wenn Sie Over Powered ist, meine Güte... oder hast kein First, hmmmm des dann natürlich doof!


    Mann ey Bethesda schafft es halt nicht, deswegen muss man es selber versuchen geregelt zu bekommen. Ist doch wie mit den Drecks Legazies vor paar Jahren. JA die waren im Spiel und haben Events kaputt gemacht, genauso der Muni Bug... und ja man kann weil es im Spiel ist das Zeug auch spielen, kein Thema, aber wer ein bisschen VERSTAND hat, der weiß dass solche Waffen NICHT in einer öffentlichen Welt gespielt werden sollten!!

    Ahhhh er hat den Beitrag ja damals schon gesehen!


    "Diminishing returns" is Bullshit! Und stimmt so auch nicht ganz, dass bei 300 schluss ist, ich hab schon Leute mit über 500/600 Resistenz gesehen. Und natürlich bist Du dadurch "sicherer". Natürlich bringt mir die höhere DR etwas.


    Wie Durch butter ist bei mir fürn Arsch, ich mach soviel Schaden dass mir die Rüstungsdurchdringung egal ist.


    Flink ausweichend??? Ist ein Witz oder, einer der dümmsten Karten ever, für mich! Was bringt es denn 30% weniger Schaden zu erhalten, wenn der Gegner nach einem Schuss tot ist??? ;)


    Hat indirekt übrigens auch was mit Barbar und der DR zusammen, aber das hast Du ja bestimmt auch schon verstanden.


    Und warum sollte ich Commando gegen Tankkiller tauschen, wenn der Gegner nach 2 kugeln umfällt ist mir die Rüstungsdurchdringung doch auch wieder sowas von SuperEgal!


    Also Du bist schon auf nem guten Weg, aber bei weitem noch nicht so weit mich in irgendeiner Art und Weise in Frage zu stellen!

    Du bist einfach nur ein Dummschwätzer der ständig auf Krawall gebürstet ist. Aber ist ja nicht das erste Mal dass du mir blöd kommst. Du hältst dich für den großen Zampano, der alles weiß und alles kann. Dabei bist du einfach nur der typische „Dad plays Games“ Casual, der halt nix kann ausser große Töne zu spucken.


    Und wem willst du mit dem QE90 Scrip imponieren?

    So ich hab mir jetzt mal etwas Abstand gegönnt, weil ich mit solchen Spielern wie Dir eigentlich nicht mehr diskutiere! Habe ich ja in meine vorherigem Post schon klar gemacht.

    HAHA jetzt muss ich sehen dass Du in dem letzten Video einen Lvl. Stand von 350 hast... OMG und Du willst mir was von perfekter Skillung erzählen wenn Du noch nicht mal alle Karten ausgebaut haben kannst? Noch nicht mal alle Legendären Karten ausgebaut haben kannst.

    Meine Güte, Du bist mir schon so ne Hausnummer, selber groß daher reden, am besten noch der depperten Schildkröte jedes Wort glaube und mich dann als Dummschätzer bezeichen.... Hahahaha also über solche Nullpen kann ich echt nur lachen.

    Zunächst einmal, ich persönlich fühle mich jetzt nicht beleidigt von Dir, Dummschwätzer ist für mich okay... Du kennst ja bestimmt meinen Beitrag: RE: Der Build eines Quatschkopfes :D

    Lies und schau ihn Dir GENAU an! Und wenn Du etwas nicht kapierst an dem Build, wo ich ziemlich sicher von ausgehe... frag mich bitte nicht! Du weißt ja alles besser, ne!


    Das ich angeblich ständig auf Krawall gebürstet bin ist eine Lüge! Du mußt halt verstehen oder lesen können! Wer lesen kann wird verstehen dass ich eben direkt und offen bin, mir ist das ständige drum herum reden sowas von überflüssig, deswegen bekommst Du immer direkte, unverblümte Anworten von mir, wennst damit nicht leben oder umgehen kannst, Dein Problem, nicht meines und auf nichts gebürstet! Es sind meistens Feststellungen und Erfahrungen die ich gemacht habe und mit meinen Beiträgen weitergebe!


    Und ich finde es eher beleidigend mich als das zu bezeichen was ich garnicht selber kenne und zwar als "Dad plays Games"; hier ist eine persönliche Beleidigung zu erkennen, lass sowas in Zukunft sonst bekommst von mir auch mal was zu lesen!


    Wenn Du meinst dass ich mit über 7.600 Std. Spielzeit, mit inzwischen 12 Charakteren auf zwei Systemen, mit Lvl. 2.6fixxDichinsKnie bei weitem über Deinem Level stehe und nix kann außer richtig gute Töne zu spucken, dann kann ich Dich nur zitieren: GEH! Hau bloß ab und lass mir meinen Frieden!


    Achja und der QE90, Scrip in Deinen Augen, hahaha genau ich lese da eher den Neid heraus, soetwas halt nicht in seinem Besitz zu wissen ;) :)


    @all of the Rest vom Schützenfest, war mein letztes Wort zu diesem Beitrag, ich schwör! :) ;-D

    Solo Earl geht mit Q2525 Fixer wesentlich schneller als ohne Feuerrate. Nicht umsonst ist der Q2525 Fixer der heilige Gral.


    LiLaLaunePause was für Aussetzer? Ich habe nur geschrieben dass die Aussage bezüglich Feuerrate Blödsinn ist. Und dass viele von euch Off-Meta spielen ist einfach Fakt.


    Zum Thema Buffs, betrifft auch Nicht-Melee. Overdrive und Psychotats stapeln sich auch nicht mehr. Kam glaube ich mit Atlantic City

    Also wenn Du so schreibst muss ich Dir halt leider Contra geben. Stimmt halt einfach nicht! Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust über Themen zu diskutieren die ein oder zwei Schadenpunkte mehr ausmachen in Deiner pro Sekunden Schadens Berechnung. Dafür spiele ich einfach schon zu lange und habe zuviel gesehen, gehört und mitanschauen MÜSSEN...


    Zwei Punkte wo wir diskutieren könnten wenn ich wollte:

    1. Meta ist das alte Facebook ergo Zuckerberg ergo über was willst Du reden???? :-D Die wissen eh schon alles!


    2. Deine heiliger Gral ist für mich nur die Toilettenbürste zum sauber machen. Der richtige ist der 50% Kritsschaden und die 25% weniger AP... und was willst DU mir jetzt eigentlich damit sagen???? Du kommst mit Feuerrate besser klar, super, Glückwunsch, behalte die Erkenntnis einfach für DIch, freu Dich drüber und gut ist.


    In meinen Augen ist der Vierfach Explo und auch der Vierfach 50Krits bei weitem besser und macht mit dem richtigen Magazin auch ziemlich schnelles Feuer.

    Setzt dich doch mal hin und teste alle Waffen aus.... ich sag´s Dir, Du wirst augen machen! Aber wie gesagt mir relativ egal, ich bin´s diskutieren leid!


    Und nur ums Dir reinzudrücken, ich besitze auf der PS5 Fixer Q 2525 und Fixer Q E-90.... hammer wafffen machen Gegner kaputt und dafür sind die Dinger da. Punkt!

    Feuerrate was für nicht geübte 😂 Selten so einen Blödsinn gelesen.


    Ich bin raus. Spielt ihr weiter Off-Meta.

    Also ich hab noch nichts gesagt, wollte zu dem Thema an sich auch nichts sagen, weil es bei der Waffenwahl und der Skillung einfach so krass gravierende Unterschiede gibt, das ich mir meinen Senf hierzu erspare. Im Prinzip ist jede Waffe nur so gut wie der Finger der am Abzug ist. :-)


    Aber bei solchen Aussetzern, sorry da kann ich nicht schweigend weiterlesen!


    In diesem Fall sag ich Dir eins ganz ehrlich: Um Himmels Willen, dann bitte geh mit Gott, aber geh!


    Und flotten leider hat er in dem Punkt mit Anti-Rüstung recht. Da geht es um die Schad.resi.werte und nicht darum ob einer mit oder ohne einer Rüstung rumläuft ;) Wenn dass nach über 5 Jahren noch nicht klar war, uhhhh....... ;)


    Das die Schildkörte für mich ein Dummschwätzender Selbstprofilierer ist, dass sage ich seit bald 3 Jahen oder länger schon!


    Es lebe der Nahkampf! Ist euch hierzu eigentlich schon aufgefallen dass die ganzen Nahkampfsteigernden Essensbuff´s NICHT mehr stapelbar sind? Also kann ich keine 7 verschiedenen Nahkampfessen mehr aufeinander aufbauen. Totaler Scheiß, oder? Oder hat es überhaupt jemand regelmäßig genutzt??? ;)


    Und First first! ;) :)

    Ist natürlich blöd für die Bloodies ohne Legendäre Randresidenz.

    Neeee darum geht es nicht ;) Ich kann auch als Bloodie in einer Rad-Zone überlegen. Entweder mit der ungeliebten PA oder dem chin. Tarnanzug. In beiden Fällen verzichte ich auf meine normale Skillung und die unnachgiebig Vorteile. DAs macht mich schwächer und dadurch kann ich für mich nicht garantieren alle 5 Teilnehmer am Leben zu erhalten. Lass da auf blöd mal einen Supermutanten Selbstmörder in die Gruppe reinrauschen, dann kann schon alles vorbei sein.

    Haha. Ja. Kann kann man machen. Ist auch legitim.

    Aber Fastnacht in der Strahlenzone stelle ich mir sehr interessant vor. Das würde das Event etwas würzen und die Mats für Fluxe sammelt man nebenbei. Laufen ja genug Eichhörnchen und Hühner rum. Find ich super 👍

    Jaaaa ist wg. den Zutaten interessant. Ich bin mir nicht sicher ob die kleinen Tiere auch Zutaten abwerfen, keine Ahnung. Die Supermutanten und Kröten auf jeden Fall.


    NUR ein kleines Problem! Du bist in der Regel in so einer genukten Fastnacht meistens Alleine unterwegs und mußt Höllisch aufpassen dass keiner der Roboter kaputt geht. Sobald ein Teilnehmer kaputt ist, hast Du keine Dropchance mehr auf die seltenen bzw. raren Items ;)

    Das war aber schon immer so. Und nochmal in einer NukeZone alleine auf alles aufpassen und am besten noch mit "Anfeuernd" arbeiten kann mal ganz schnell in die Hose gehen ;)

    Damit hier keiner AFK sich drehen oder gegen Wände laufen kann.... es ist gemein, gehässig, aber absolut legitim...


    Für mich persönlich immer bissi doof, wenn ich zur vollen Std. auf einen Server gehe wo genuked ist, ja dann stehst halt erstmal doof in ner Zone... schneller Serverwechsel hilft da meistens ;)


    Achja uuuunnndd.....

    Du brauchst nur in ein Haus gehen, dich in eine Ecke stellen und dauernd laufen einstellen, so würdest Du nicht gekickt werden :)

    vor zwei Jahren haben wir es uns zur Spaß-Aufgabe gemacht so "Dreher" oder "Wandläufer" mit Faustschlägen (jaaaa geht auch wenn der Pazifist drinne ist) so zu bewegen, dass wir diese AFK-Pfeifen mal aus dem Eventgebiet geboxt haben. Super lustig, kann ich nur empfehlen! :)

    Ich bin ich voll bei Dir! Allerdings brauchst Du für die einzelen Seren doch nicht mega viel farmen. Die Standards sind doch super schnell hergestellt. Mit Super Duper, hast dann 3-5 von den jeweiligen Seren und die halten ja alle EINE Stunde, hihihi... komischer Zufall, oder????


    Ne schmarrn, ich bin da wie gesagt komplett anders gestrickt. Und ich sage ja nicht mal dass ich die Seren regelmäßig anwende. Ich nehme den negativ Effekt von allen Mutationen in Kauf. Ich hab ja selber bis auf die Empathie, ALLE Mutation am Start... und ganz ehrlich, hinten raus bemerkst Du es nicht einmal mehr ob Du es jetzt unterdrückst oder nicht, weil es halt einfach sowas von Egal ist! ;)

    LiLaLaunePause,

    vielen Dank für die vielen Masken Olli <3

    Gerne gerne! Die nächste Runde Masken liegt bereit! ;) Verteilt ihr die dann auch ein bisschen an die Leute die nicht sooft teilnehmen können?

    Ich finde ja dass die 4 normalen Masken ziemlich oft droppen. Hab davon jetzt schon wieder zwei ganze Set´s über. Ich will den Scheiß einfach los werden! :)


    Danke auch für´s Schrott und Munition wegräumen :) ;-)

    Also weiß keiner von euch beiden die Antwort auf meine eigentliche Frage? ;)


    Bin inzwischen 47 und kann die Karte immer noch nicht auswählen...ich versuch jetzt heute noch auf 50 zu kommen, dann sind eh alle freigeschaltet:rolleyes:

    Hmmmmm.... neeee hier weiß leider keiner was genaues :)


    Und DIESE Karte ist egal ob Lvl 46 oder 4.567 sowas von EGAL! WEnn man weiß wie das Spiel funktioniert, spielt man ohne Klassenfreak! ;) Ich bin und bleibe bei dieser harten, aber leider wahren Aussage!


    Hol Dir Mutationen, lebe mit dem negative Effekt und wenn Du diese unterdrücken willst, bau Dir die Mutation am Labortisch und verwende diese. Sie hält für eine Std. und unterdrückt den negativen Effekt komplett und nicht wie der Freak nur zu 75%


    Ist eine Einstellungs und Spielerfahrungs-Geschichte. Wer das spiel kennt weiß dass es auch ohne diese Karte geht! :)


    Achja und nur weil da steht AB Lvl. 46 erhaltbar, heißt es nicht automatisch dass Du diese Karte dann auch bekommst. Sie ist freigeschaltet und wenn Du in der Kategorie Glück, neue Karten bekommst, steigt die Chance darauf dass diese eine Karte dann mit dabei ist. Du kannst das ein bisschen selber managen wenn Du noch Levelaufstiege zur Verfügung hast, dann diese einfach bei Glück einsetzten ;)

    Ja also die alten Masken lasse ich mal unerwähnt, geht ja um die 8 Neuen ;)


    Und Scoreboard, ganz ehrlich, ist überhaupt kein Problem. Scorebooster jetzt mal für die Wochenaufgaben nutzen plus halt viel XP machen und die 10.k Schritte schnell gehen. Plus nächstes We. dann Doppelt XP, also wer es bis dann noch nicht geschafft hat, macht leider irgendwas falsch! :)

    Wie läuft das farmen LiLaLaunePause ?

    Auf der PS super, hab alle 4 normalen Masken und mir fehlt noch der BP für den Ständer (grrrrrr.....) :-D


    Auf´m PC, auch gut, da hab ich jetzt die leuchtende Brandbestienkönigin und die normale BK Masken. Baupläne noch keine. Aber ich sehe es als Challenge an mein Scorebrett auf dem PC noch voll zu bekommen.

    Aktuell gammle ich bei ScoreRang 31 ab! :D

    Also wenn wer Bock hat und nett ist darf mich gerne adden: Nexus1611. Habe auch keine Scheu vor Voicechat ;)

    Ähmmm also Du warst gerade bei mir im Team, bei der letzten Fastnacht. Ich hab Dir über die SocialListe auch eine Anfrage gestellt. Du hast diese leider nicht bestätig, merkwürdig, Warum?


    Mehr kann man nicht tun um mit Dir zusammen zu spielen. Die anderen beiden Kollegen können Dich ja nicht mal adden. Also wenn Du wirklich Kompanie brauchst Nexus1611 dann mußt DU Dich jetzt aktiv drum kümmern! :)

    Der PC Account hat aber wohl kein 1.

    Der schmeisst Sachen weg..... .

    Danke :)

    Hahahahaha....neee hatte nur einmal First als es für Umsonst war, irgendwann ende letzten Jahres! :-)


    Beim nächsten Mal, gerne wieder ;) Ich hänge nicht an dem ganzen Scheiß. Und ich bin mir sicher, wenn ich mal was brauchen sollte, hmmmmm bekomme ich bestimmt was von den bisher Beschenkten zurück. :)


    Und nur als Randinfo, ich kann trotzdem auf euren privaten Welten bleiben bis der Server down geht. Es gibt nicht mehr diese 20-30 minuten nachdem der First-Spieler raus ist, dann man als Nicht-First-Spieler vom Server gehaut wird. Dass ist ein Ammenmärchen und gehört in die Vergessenheits-Geschichtsbücher! ;)


    P.S. ab morgen hab ich den Laptop mit im Büro dabei und werde Fastnachts-AFK spielen ;) :)

    Du kannst auch mal "RoyalBavarians" adden ;)


    Die Hilfsbereitschaft und die Anwesenheit sind im Moment nur nicht auf dem höchsten Level! ;) Aber mit 5 1/4 Jahren Spielerfahrung, zwei Playstations mit jeweils 5 Chars und einem PC Account. JA die Erfahrung ist auf jeden Fall da! :)

    Hab die Brandbestie und die Honigbiestmaske bekommen. Außerdem den Bauplan für irgendeinen Hirtenglockenständer? Klingt unanständig 😂

    Achtung achtung! Jetzt wird es richtig "dreckig" ;)


    Wenn Du Deine Hirtenglocken dann am Hirtenglockenständer aufhängst, jaaa dass kann befriedigen! :) :-D Oder so ähnlich.


    Wie bescheuert mal wieder diese Bethsda ist, Glocken - Ständer - Hirten.... ich bin ja fast angehalten zu sagen "Erdogan und Ziege" :)


    Aber nein, machen wir lieber AFK Fastnacht weiter!


    Playstation Spieler aufgepaßt, hab jetzt den Blauen Teufel ein zweites Mal und würde tauschen. Gegen..... ständer..... Hahahaha....