Beiträge von LiLaLaunePause

    ähhhmmm wie stellst Du Dir dass konkret vor?


    Geht nicht, karten können nicht getauscht werden.

    Du mußt die karte selber irgendwann bekommen ubd dann ausbauen.


    Oder Du spielst mit Leuten zusammen die Dir die Karte teilen😇😜 bis su sie selber irgendwann in deinem kartenstapel hast.

    4 Karten sind am billigsten:
    Auf Ausbaustufe 1 der Perk-Karte bekomme ich für 1Perk-Punkt +10%Schaden, für jede weitere Ausbausstufe nur noch +5% Schaden mehr. Also baue ich keine Karte weiter aus, habe dafür aber alle 4 drin (Gladiator, Profi-Gladiator, Meister-Gladiator und Eisenfaust)


    Deine hohen Schadenswerte für den TK-Handschuh haben mich überrascht, weil du (wie ich) einen Vampir- und keinen blutig-TK-Handschuh benutzt.

    Allerdings habe ich zwar jetzt 5 Teile Unnachgiebig-Rüstung an, betriebe das aber nicht hardcore-mäßig sondern mit max. 1/3 der LP als Verstrahlung. (Das ständige Sterben nervt mich sonst...) Ansonsten nutze ich meistens leuchtende Steaks und Bufftats oder Psychotats weil die leicht zu bekommen sind.

    Ähmm ich besitze zwei blutig tk‘s😜 Swingspeed + stärke und den +40% mehr schaden bei starkem angriff + stärke.


    du mußt schon in den nerdwut bereich um max. dmg rauszuholen.

    und ich benutze momentan auch immer ein eierkopf und ein adlerauge Serum, unterdrückt für 1Std den negativ effekt und du holst mehr stärke raus = mehr dmg.


    und dann noch zum essen als fleischfresser:

    Leuchtendes steak (+25% mehr schaden), mutandenhunde steak (+25)und den mutantenhunde eintopf (+35), sheepdepp fleisch normal (25), sheepdepp besseres gericht (35), yaogai normal (25) und den yaogai eintopf (35)


    Edit: Ganz vergessen todeskrallensteak wellington (+8 stärke) Oder TK Steak normal (+5 stärke); Die staken sich leider nicht 🤒


    So und psychobuff ist beste droge😜


    Und dann schaust nochmal 😂😅


    Frage noch: spielst du den kampfkünser auf 3? macht in meinen augen mehr sinn als die 3x1‘ er karten😉

    Achja und wie hoch ist dein stärke wert nach all dem?! ich bin so bei 54-58 und damit läßt es sich ziemlich gut arbeiten im nahkampf 😇🥳

    meisterhändler?!? wirklich?!? hmmm finde ich unnötig.

    im dutzend dümmer auf 1 und der unterdrücker auf 2, würde ich machen


    evtl Hieb stichfest auf 3 und radicool auf 1 und adamantium skelette auf 1


    rest schaute beim drüber fliegen okay aus

    Hat Jemand Infos dazu, ob die Krallen-Mutation (+20%WAFFENLOS-Schaden) auch auf den TK-Handschuh wirkt oder könnte das bitte Jemand testen?

    Dankeschön


    mist konnte nichts unter das zitat schreiben🧐🤔


    TK handschuh gilt als waffenlos waffe deswegen ja.


    allgemein macht es für mich keinen sinn 4 karten zu spielen.

    mein blutiger tk macht mit eisenfaust auf 1 so zwischen 500 bis 580 schaden, je nach dem was ich mir so eingefahren habe.


    ob das ausreicht?!? locker, 100’ter supermutant mit schleich angriff ist one-hit 😜😇🙊


    vampir tk mit eisenfaust auf 1 schaden 430 bis 470

    reicht auch völlig 🥳😅

    Hihi sehr gut, gefällt mir.


    Ich schick dir am besten im Vorfeld immer erstmal meine Texte und Du korrigierst sie dann?!? Das wäre mega und könnte vielleicht sogar erheiternd werden :-) ;-)

    Naja ich sag jetzt nichts mehr zu dem zweiten reingestellten Build. Wenn meine Worte zu deutlich waren, dann tut es mir leid. Aber wenn man mit Kritik auch nicht umgehen kann, dann sollte man vielleicht vermeiden Themen aufzumachen, Kritik zu bekommen und dann beleidigt zu sein.

    Aber wie gesagt, ich will dazu nichts mehr sagen. Habe ja versucht die Karten zu erklären, wenn die Formulierungen hierzu zu deutlich waren, ja mei dann kann ich da auch nichts für. Ich greife niemanden für seine Build an, aber wenn ein Build reingestellt wird, darf man ihn ja hinterfragen.

    So ist schon alles zuviel und wird wahrscheinlich auch wieder nicht verstanden werden. Mir ist es egal, ich bin mit dem Thema durch!

    Und in Zukunft werde ich auch nichts in Rosa-Watte-Formulieren, ich sag´s halt direkt und ehrlich, dass das nicht gerne gelesen wird ist mir durchaus klar, aber für Honig ums Maul schmieren habe ich keine Zeit und keine Muse. Ist doch jeder erwachsen hier meine Güte!


    Und um noch kurz auf das Thema essen einzugehen. Ich trage halt gerne viele Gerichte mit mir herum. Ich als Fleischfresser kann bis zu 20 Gerichte parallel am laufen haben und die Vorteile daraus ziehen.

    Es gibt alleine für Nahkampfbuff 7!!!! Essen die sich aufstaken. Habe ich tatsächlich von eurer so vermissten A.eonFlux gelernt ;-)

    genaus verhält es sich mit Brandbestien Gerichten, auch hier können bis zu 4 oder 5 parallel wirken.


    Und deswegen ist es keine Seltenheit dass ich von vielen Gerichten 5-25 Stück am Mann trage.


    Fleischfresser als Nahkämpfer ist einfach mega geil, völlig overpowerd und dazu noch anspruchsvoll zu spielen! ;-)

    Naja zum glück war es nur meine Meinung. Zum Glück spiele ich nicht mit diesen Karten. Zum glück habe ich schon Queen und Earl Solo hinter mir. Zum Glück muss ich mir keine Gedanken zur Buildverbesserung machen.


    Und wenn Du dass alles so meinst wie Du es geschrieben hast, ja dann bleib in dem Glauben, geh ruhig weniger an der Waffenbank reparieren, spare auch den letzten Kronkorken beim Reisen und genieße. ************************************.


    Wenn ich den Rucksack-Mod rausnehme trage ich über 500 Einheiten Essen bei mir, also weiß ich schon ziemlich genau von was ich spreche.


    Aber Hey, jedem Seine Meinung und wer nicht optimal durchs spiel läuft, schafft ja trotzdem einiges also von daher, mir doch egal!


    Edit: wenn Du meinst wie die Lemminge eine Karte teilen zu müssen die einfach fürn Arsch ist, ja dann herzlichen glückwunsch! :-D

    mal ganz langsam mit den pferden...wenn schon tipps dann bitte richtig und mit begründung;)

    einfach mal einwerfen das stimmt hinten und vorne nicht ist ein bisl wenig.

    warum stärke überarbeiten und den rest?bitte konkrete angaben...

    um es erstmal kurz zu machen, es sind teilweise einfach scheiß karten mit denen Du da spielst, ganz einfach! ;-)


    So und um es Dir zu erklären:


    Starker Rücken ist für´n Arsch, Du kannst max. 10 Einheiten mehr tragen, für was???? Nimm ein Bier / Whiskey und Du hast den selben Effekt.

    Du kannst hier den Punkt wegennehmen und ich finde auf charisma legen. Warum da komme ich dann später zu.


    Alles was Du bei Ausdauer drin hast ist fürn Arsch. Warum brauchst Du länger anhaltende Chems (es gibt nicht viele gute argumente dafür), nimmst halt öfter welche.

    Warum brauchst Du diesen Metaboy, mußt halt Dein Essen bisschen besser einteilen.

    Warum Medi-ressistent, dann wirst halt abhängig, für was gibt es denn bitte schön Addicol. Und abhängig wirst Du auch erst wenn Du 5 mal schnell hintereinander was einfährst.


    Hier bei Ausdauer würde ich sowas wie Feuerfest empfehlen, vielleicht noch Adamantium Skelet. Da Du nicht blutig spielst bringt Dir hier halt Radicool nichts.

    Aber dass was Du da aktuell spielst macht für einen Junkie wie mich absout keinen Sinn und sind verschwendete PerkPlätze.


    Reiseberater raus, Du hast echt ein KK problem und bist so geizig dass Du die Karte spielen mußt?!?! Boahhh dann brauchen wir vielleicht nicht über optimierung sprechen sonder erstm über Grundverständnis ;-)


    Mein Tip bau Dir charisma zumindest auf 6 auf und spiel z.b. den Fleischklopfer auf 3. Außerdem kannst du so auch eine Zweier-Karte im Team teilen (3 Charisma = 1 Punkte Karte teilbar; 6 Charisma = 2; usw.)


    Bei Intelligenz Abrissexperte auf 5 rein für maximalen dmg. alles andere ist schwachsinn und unnötiger geiz, dann geht die Waffe halt ein bisschen schneller kaput, ja und?!?


    Über den weißen Ritter spreche ich nicht, ist eine Karte die nur bei Reperatur angewandt wird und im täglichen Spiel nichts zu suchen hat, meine Meinung!

    Thru-Hiker, jaaaaa da scheiden sich die Geister, versuch es mit dem "Gemüse-Essens-Rucksack-Mod" ich habe dadurch den T-H komplett ersetzen können.


    So dass mal zu Deinem Build und meiner Meinung! ;-) :-D

    Okay und wo ist Dein Kampfbuild??? Dass ist für mich ein Komfort Build... Warum Starker Rücken? Warum das alles bei Ausdauer? Warum Reiseberater? Warum Waffenschmied auf 3 und Abriss nur auf 2? Warum Thru-Hiker und Weißer Ritter?


    Also da kannst Du schon noch einiges optimieren! ;-)

    Einfach kann jeder. :D;) Irgendwann kommst du an einem Punkt, dass alles zu einfach wird. Dann setzt man sich selber Ziele. WestTek oder andere Standorte ohne entdeckt zu werden und jemanden zu killen, sind Ziele für meinen SchleichChar.

    Achso okay, ich schleich immer durch und versuche keine Kugel zu verschwenden, sprich alles im Ninja-Schleich-Nahkampf-Stil. Ist sehr effektiv für Munition sammeln, KK sammeln und natürlich Stahl ;-)

    Lass Schleichen drin. Auf 3 kannst du mit Entwischt durch WestTek Außen und Innen durch kommen, ohne dass du einen Mutanten töten musst.

    Warum sollte man dass wollen flotten , natürlich tötet man alles was sich da außen und innen bewegt. Durchschleichen ohne zu killen, wo ist denn da bitte schön der Sinn dabei??????? :-D ;-)

    Ich hab den Ruf nicht weiter verfolgt, da es nichts gab was mich dazu verleitet hätte, mir diesen Grund anzutun.

    Ich hab diese Woche mehr Ruf erfarmt, als in den Jahren seit Wastelander online ging. Von daher, vielleicht schaffe ich es ja, das die beiden Fraktionen nicht mehr so distanziert sind.

    Jeder wie er meint, ne. Und ja wenn Dich weder die urbane Erde, noch der Munitions-Raider-Automat interssieren, dann paßt es ja. Kann man eigentlich trotzdem Lunchboxen in Fundation und Tragekapazitätsbooster in Crater kaufen gegen Gold bei nicht vollem Ruf?!? Da bin ich mir nicht sicher.

    Am Mittwoch hat es noch funktioniert, gestern nicht mehr. Auf ein Schwarzpulver Gewehr 500 Schuss neu aufgeglitcht. Selbst getestet. Abr ich finde es auch gut, das es sie es nach über einem Jahr nun geschafft haben. Wie lange wird es wohl dauern, bis sie die Plasma Gatling mit Explo wieder in Ordnung bringen?

    Also bei uns haben es auch einige versucht und es hat in keiner erdenklichen Art und Weise geklappt. Und es ist auch gut so, endlich!


    Und die Legacys werden die nie in Ordnung bringen, die sind in ihren Augen ja in Ordnung und wurden mit dem vorletzten Patch sogar nochmal ein bisschen verbessert, ist doch völlig logisch, also bitte!

    Alles Waffen bekommen aus Räumungsbescheid.


    Pläne würde ich sagen von den 17 neuen, 12-14....


    Läuft.....


    Events sind alle super, in folgender Abstufung:


    Härteprüfung ist am einfachsten und am schnellsten zu spielen. Die Belohnungen halten sich in Grenzen und es gibt "Sicher" drei legendäre Roboter in der letzten Runde. Was uns gut gefällt ist die "Zusatzbelohnung" nach Runde 1 und 2, sehr guter Ansatz wie ich finde.


    Schwarzbrenner Sause, super Event, mega zum XP farmen in den 4 Runden und eigentlich sehr sehr einfach zu spielen. Auf öffentlichen Welten ein Graus, mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen. Aber für das Events gibt es ne glatte Note 2.


    Und Räumungsbescheid ist DIE neue Strahlenschlägerei. Es ist anspruchsvoll, es bedarf tatsächlich etwas Spielgeschickt und Können, einfach nur mit der Legacy draufhalten bringt nur bedingt etwas. MEGA GEILES Event, absolutes neues Lieblingsevent.

    Und auch hier, wer ein bisschen aufpaßt kann hier 20-35 legendäre Items in 10 minuten farmen, plus die XP natürlich. HAMMER Hammer Hammer!!!!

    Brauchst du nicht, funzt noch..

    Du kannst dass zu 100% bestätigen?!?


    also bis dato hat noch keiner der üblichen Fallout Glitcher einen neuen Weg gepostet, deswegen würde mich schonmal interssieren woher Du diese Info nimmst. Fakt ist bis jetzt dass er wirklich aus dem Spiel genommen werden konnte.

    Oder hast Du noch ne geglitche Waffe gehabt und es noch garnicht neu versucht? Mit bis dahin geglitchten Waffen konnte das Magazin noch verballert werden, aber nicht neu gemacht werden.

    Also auf der Playstation mußt man "Dreieck" drücken um die Frist Belohnung zu bekommen. vielleicht ist es mit einer Taste verbunden für die PC´ler. Schau mal unten in der Leiste wo eben die erklärungen für die einzelen Tasten stehen. Evtl. findest Du da was zum einlösen.