Beiträge von LiLaLaunePause

    Gibt es da nicht 2. Eine wo die Ghule sind an der Straße und eine weiter oben im Wald halb in der Erde versunken.

    Genau weiß ich es sonst aber auch nicht.

    Jo ist so.... überhalb von der Kirche direkt an der Straße bissi hoch ins Gemüse laufen. Dass ist doch auch der Ort wo man hin muss (wegen was weiß ich nicht mehr), aber wo dann unten im Keller der Wendigo kommt.

    Ohjeee da hat Dich die Alte mal gut verarscht! :-D hahaha.... passiert leider immer wieder mal dass ein UNY Teil diesen Perk hat, dann fliegt es in hohem Bogen in den Automaten oder wird einfach an ort und stelle liegen gelassen.


    Und ja Beweglichkeit ist gut. Aber mit dem AP Refresh kannste halt auch irgendwann mal auf Action Girl verzichten und da coolere Karten auf Blöd spielen, nur so als Randnotiz ;-)

    Alles andere, zB Intelligenz -Stärke usw sind da nicht so wichtig da man das eh mit dem UN erhöht und irgendwann damit Schluss ist.

    Ähmmm stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz. Es macht schon einen kleinen aber feinen Unterschied ob ich jetzt +5 INT habe oder nicht. Mit allen Buffs usw. komme ich z.B. auf einen INT Wert von 59 und ich hab kein INT auf meinem Unnachgiebig Set.

    Und wann ist bitte Schluss mit den Werten???? Ich habe bisher nur eine Person erlebt die bei Int auf ähmmm 76 oder sogar 79 gekommen ist. Mehr ist fast nicht drin. Aber dass es einen maximal Wert gibt ist mir jetzt nicht bekannt.


    Und ich z.B. liebe dass Attribut beim spirnten weniger Schaden zu nehmen, ist als Nahkämpfer ziemlich sinnvoll. Als Commander macht natürlich Schleichen mehr Sinn.

    Naja also es bringt Dir schon was. AP Refresh ist super weil Du dadruch schneller wieder VATS´sen kannst. Beweglichkeit bzw. Ausdauer (glaube ich) bringen mehr AP, oder war es die Wahrnehmung. Ich weiß es nicht.


    Was auch gute Nebenperks sind, im schleichen schwerer zu entdecken, +1 Stärke (kannst mehr tragen), oder auch Waffengewicht oder Munigewichts reduktion macht sinn. Hier kannst Du dir evtl. später mal karten wie Waffengurt oder Bärenstark schenken oder anderweitige Karten spielen.


    Der einzige perk der wirklich beschissen ist, ist "Dein Rad wird außerhalb des kampfes geheilt", der dümmste Perk als blutig spieler EVER!!!! :-D

    Also manchmal wär ich echt froh, wenn gerade beim Earl jemand seine "Super" Waffe auspackt.

    Heute schon wieder- Der Kerl ist bei 15% Leben mal in die Decke, und dann wieder in den Boden verschwunden. Haben ihn nur mit viel Glück und ner Menge Mini Nukes irgendwie klein bekommen. ca 1:15 vor Timeout...

    Für mich macht der Kerl irgendwie gar keinen Spaß mehr. Danach konnte ich erst mal wieder Munition herstellen. War total blank!

    Hier finde ich, dass Problem liegt wie immer bei Bethesda! Wie kann es sein, dass ein verbuggtes Event als Wochenaufgabe zu spielen ist, was soll so eine Unlogik bitte schön? Die wissen ganz genau dass Earl nach dem Aufladen gerne mal in der Wand, dem Boden oder der Decke verschwindet und fast nicht mehr zu killen ist. Warum lassen die uns dann diese Drecks Event trotzdem spielen, das ist doch die unverschämtheit oder dummheit von Bethesda.


    ABER kleiner Tipp, was hin und wieder funktioniert hat, einer aus dem Team springt aus dem Event (wenn dass Event dann nicht mehr auf der Karte angezeigt wird, EGAL!) und springt dann wieder auf einen seiner Teamkollegen. Durch das erneute reinladen kann es passieren dass Earl wieder frei kommt. Und dass Event dann "normal" abgeschlossen werden kann.

    Ohje, da hab ich ja was losgetreten :D

    Nein Du hast da nichts losgetreten. Diesen Glitch gibt es inzwischen seit 2 oder sogar schon seit 2 1/2 Jahren. Manch einer spielt permanent damit, manch anderer nur situationsbedingt und wieder andere sind nur am schimpfen drüber, wissen aber trotzdem wie er funktionert und herbeigeführt werden kann.


    Wie er geht braucht man nicht erklären, auf der Konsole ist er kinderleicht und deswegen ja auch so ein Verarschung von Bethesda diesen wirklich Spielverändernden Bug nicht zu korrigieren, dass ist eigentlich dass lächerliche dran.

    Den Muni Glitch beim Drachen nicht vergessen zu erwähnen, sonst bist Du allein 10 Minuten mit nachladen beschäftigt ;)

    ähh ja richtig bei Drache und bei Schwarzpulver Waffen funktioniert der glitch immer noch. Und wenn man dann mal 2.000 Schuss auf der Waffe drauf hat, braucht man eher ein paar Repair-Kits ;-)

    Achja wenn die Waffe dann mal kaputt gegangen ist, muss der Glitch natürlich auch nochmal neu ausgeführt werden.

    Was ich aktuell oft erlebe, Verbrannte Erde ploppt auf und 1 Sekunde später kommt „Die Herrschaft ist beendet“. Wo ich mir immer denke WTF?

    Jaaaaa kann halt auf einem Öffi jederzeit passieren. Es reichen ja ein, zwei Leute mit entsprechenden Waffen (Legacy oder Drache/Schwarzpuver) um die Queen schnell zu bearbeiten.


    Bei uns im Team hatten wir mal die Challenge wer schafft die Queen am schnellsten alleine.... drei Bekannte hier aus dem Forum legten vor, Royal (mit Schwarzpulvergewehr Explo blutig) brauchte 14 1/2 minuten, Hochstaplerin (mit einem Drachen mit Explo, hauptperk keine Ahnung) brauchte 2 1/2 minuten, Turmsturm (mit nem Explo Plasma Dingens) war so um die 7 minuten.


    Es ist alles eine Frage der Waffe und der Laune, wenn wir bock haben lassen wir uns 20-25 minuten Zeit. wenn es schnell gehen muss liegt die alte auch mal in ein paar sekunden flach.


    Ich denke Du bist von Deinen Waffen und der Erfahrung her leider noch bei weitem nicht soweit es selber in so einer Zeit zu versuchen. Aber kommt Zeit, kommt schnelle Verbrannte Erde ;-)

    Diese beiden Mutationen überschreiben sich gegenseitig, es bleibt also nur die letzte aktivierte. Nimm einfach das Pflanzenfresserserum.

    VG

    Neee es war noch nie möglich dass die Mutation sich überschreiben. Ganz am Anfang konnte man zwar beide Mutationen haben, aber nur die als erstes genommen wurde hat dann auch gezählt.

    Scheint nicht mehr zu stimmen. Nach dem ich Pflanzenfresser eingenommen hatte war ich Pflanzenfresser, aber nur für eine Stunde. Danach war wieder Fleischfresser aktiv.


    Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und die Mutationen eine nach der anderen entfernt und bin jetzt wieder Allesfresser.

    Hast Du in der Stunde mal genau nach den Effekten geschaut? Ich bin mir ziemlich sicher dass Du trotz des aktiven Pflanzenfresser Serums, keine Boni für Pflanzen Nahrung bekommen hast.

    Ich würde fast behaupten dass es schneller geht wenn man bei beiden Fraktionen den Ruf maximiert bevor man den Vault überfällt.

    Da spielst Du dann aber ewig hin. Und außerdem gibt es ja für den Weg bis zum Vault Raid auch Ruf, wenn Du den Weg mit beiden Fraktionen gehst und beide Teams zusammenstellst und Dich dann erst zum Schluss entscheidest mit wem Du rein gehst, sammelst Du auf jeden Fall Ruf.


    So wie Du es vorschlägst wird der Vault Raid dann erst irgendwann 2023 passieren. Ist jetzt nicht so sinnvoll, wie ich meine.

    Hmmmm... also wenn du alle Karten ausgebaut hast, dann stellt sich die Frage garnicht. ;-)

    Mach es doch einfach anders rum, schau dass Du alle Karten auf Stufe 1, 2, 3 usw. hast, dann kannst Du auch mit den Karten spielen und rumtesten.


    Das z.B die Todeskralle mit dem Gladiator wirkt ist ein Bug und wird hoffentlich bald behoben. Und dann macht z.B. Eisenfaust auf Stufe 3 ziemlich sinn.


    Dass Verjüngt duch eine Anpassung vor 1 oder 1 1/2 Jahren sinnlosgeworden ist, sag ich nur mal so am Rande. Außerdem wäre es mir neu dass Verjüngt auch noch +1 Stärke bringt. Schau da bitte nochmal genau nach.


    Und bei den ganzen "Angriffs-Perks", wie Du sie nennst, muss man halt abwägen ob man ensprechende Plätze für maximal ausgeperkte Karten belegen will oder nicht.

    Wenn Du es auf den maximalen dmg. abzielst, dann sind die Karten auf Stufe 3 notwendig. Wenn Du einfach nur einen "normalen" build spielen willst, dann reichen die normalerweise auf 1.

    Ist immer eine Grundsatzentscheidung und in vielen Fällen auch sehr individuell zu treffen. ;-)


    Achja und der Fleischklopfer auf 3 ist bei mir seit Ewigkeiten drin, will ich einfach nicht missen. :-)

    Hoffentlich haben die die Absturz-Probleme im PTS nächste Woche wirklich gefixt 😳, ich hoffe es sehr! Die Idee mit den zusätzlichen täglichen und wöchentlichen 1st-Aufgaben finde ich sehr gut, es wird aber zeitlich immer enger, gerade für Spieler, die nicht so viel Zeit haben… 🤔! Dann haben wir die normalen täglichen Aufgaben, also Ward, Rocksy/Wren etc., die täglichen Challenges, die wöchentlichen, die „normalen“ Events alle 20 Min. - jedenfalls die, wo man hingehen möchte, die täglichen OP’s, Earle, Queen, Kryptisch, dann kommen Räumungsbescheid, Schwarzbrennersause, Härteprüfung UND The Pitt, INKL. den 3 Vorbereitungs-Aufgaben zum Aufladen der Batterien…! Im Winter kommt dann noch Nukashine-World 😬. Hab ich noch was vergessen 🤔😉? Also, mir war’s bisher schon nicht langweilig, bald wird’s in Stress ausarten 🤣🤣🤣!

    Ähmmm ich glaube dass Du Dich da zu sehr reinsteigerst. Fangen wir mal mit den 3 neuen Events an, die kommen ja wie alle anderen öffentlichen Events auch nur alle 20 minuten. also kein stress, eher die frustrierende Hoffnung dass mal eines dieser Events triggert und nicht permanent die doofe Einsturzgefahr, erlesene Gäste oder Umschwärmt kommen.


    Die täglichen score aufgaben, tut mir leid, aber die sind in 30 minuten abgefrühstückt inkl. der Daily OP. Damit hast Du dann auch gleich die Daily OP erledigt. Und auch das Level Up kannst Du mit Lunchbox und Buff-Bonus sehr schnell haben.


    Weitere Tägliche Aufgaben kann man machen muss man aber auch nicht. Natürlich gehe ich zu Jack mit seinen Kürbissen oder zu Sweatwater mit seinem Honig. Aber dass sind doch Dinge die man im vorbeilaufen erledigt und einen nicht unnötig Zeit kosten. Hmmmmmm......

    Bei Ward sollte man sich bei Gelegenheit halt mal das item in die Stashbox hauen, dann braucht man für den Kerl nicht hin und her eiern.

    Roxy und Wren, mache ich immer im doppelpack. Also heute Wren holen, morgen Roxy und dann beide "schnell" erledigen. Bis auf die Strafanstalt sind die Wren-plätze ja einfach. Und für Roxy, ja gut da muss man halt kurz reisen.


    Ein Kryptisch ist in 2-3 minuten erledigt, Du spielst doch in nem guten Team. also kein problem, oder? Wir brauchen zu zweit keine 2 minuten, wenn alles richtig gemacht wird.


    Gleiches gilt doch für die Queen, wenn man das Event einfach erledigt haben möchte. Pack die richtige Waffe aus und die jute Dame ist in ein paar Minuten vom Himmel geholt. Also auch kein Stress, oder? Auch hier spiele ich mit Leuten, wenn es heißt Queen weg, dann ist die Queen gleich weg.


    Also Summa Summarum braucht man ca. 45-60 minuten um dass alles erledigt zu haben. Und dann kann man sich ja auf The Pitt begeben, wenn es denn in diesem Jahr überhaupt raus kommt. Ich glaube es ja erst wenn es soweit ist ;-)


    Und zu Nukashine World verliere ich kein weiteres wort ;-)

    4-6 Wochen?!

    Ich bin bei beiden Fraktionen bereits auf Freundlich. Dann echt noch so lange?

    Wenn es gut läuft ja, wenn es nicht gut läuft dann dauert es 4-6 Monate.


    Du kannst halt pro Tag nur 1x Ruf farmen wie schon beschrieben, Ward in Foundation, Roxy oder Wren in Chrater und Davenport bei der Aufseherin.


    Hinzu kommt dass es ca. 20 Spwanpunkte auf der Karte gibt bei denen es passieren kann dass entweder Siedler oder Raider vor Ort sind. Wenn Du da kurz wartest und hilfst die Gegner zu töten und dann nochmal mit dem "Cheffe" redest, bekommst auch bissi Ruf.


    Achja und Abenteur auf dem Ohio River für Raider Ruf.


    So viel spaß beim Farmen, es ist mega müssig ;-)

    Wie fast alles in dem Spiel ist auch das eine Fleißaufgabe. Spielt man mehrere Expeditionen an einem Tag via Gruppen bekommt man auch mehr Marken. Nach den ersten Runs spielt sich das ein und die optionalen Aufgaben sind mit erfahrenen Spielern dann auch schnell abgearbeitet.

    Naja ich weiß was Du meinst.

    Aber auch hier hatte ich ja schon mal gesagt, wenn es so kommt und ich als Teamleiter nur einmal alle 20 Stunden eine Expedition starten kann, dann ist es ziemlich doof gelöst, sagen wir es doch mal so.

    Und dann zu hoffen, in einer öffentlichen Welt, ein gut eingespieltes Team für diese Aufgaben zu haben / zu finden, hmmmm.... könnte schwer werden.

    Und auch mit den Leuten mit denen man regelmäßig zusammenspielt, da kann ja immer nur einer ne Expedition starten. Also auch hier könnte man theoretisch den ganzen Abend durch, durchwechseln bei 6-8 Spielern, könnte man schon gut farmen. Aber dann kommst Du doch auf der anderen Seite zu nichts mehr im Spiel.

    Also überzeugen tut mich dass alles noch nicht.


    Frage: wie lange dauert es denn jetzt so ca. für das sammeln von den 3 Batterien und wie lange braucht man für die Instanz selber dann?

    Gerade auf Facebook gefunden:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit der ersten Expedition erwarten uns 32 neue Pläne, für die wir insgesamt 3.970 Briefmarken auftreiben müssen. Für das Absolvieren einer Expedition erhalten wir maximal zehn Briefmarken als Belohnung. Habt ihr Bock auf den längsten Grind, den es in Appalachia jemals gab? 😅

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nein, hab ich nicht! :-D

    Zitat von Bethesda mit g Übersetzung


    Alle im Team freuen sich sehr, dass Sie wieder zu Expeditionen zurückkehren und Ihr Feedback lesen, und wir arbeiten daran, den Testserver so schnell wie möglich wieder online zu bringen. Wir zielen auf morgen ab, und ich werde Sie wissen lassen, wenn sich dieser Zeitpunkt aus irgendeinem Grund ändert.


    Vielen Dank für Ihre anhaltende Geduld!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Okay auch mal wieder ein sehr gutes Beispiel, wie Beth. es jedesmal wieder schafft der Entschäuschung einen drauf zu setzen. Jetzt schaffen sie es nicht mal den PTS online zu bekommen.

    Naja dann wird dass mit der Expedition ziemlich sicher total "reibungslos, unverbugt und perfekt spielbar sein"!


    Bin weiterhin gespannt und drücke die Daumen dass die PTS ab nächster Woche dann laufen, haha.

    Ja…, sie hat aber gesagt, man „dürfe“ EINMAL sterben… - aber sie ist sich auch nicht sicher, ob das wirklich so vorgesehen ist bzw. in real dann so bleibt. Denk dran, es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird 😉, und es gibt immer noch die Community, die auch Einfluss nehmen kann, allein schon durchs Testen und entsprechendes Feedback. Die Bloodies dürften eher Probleme mit der hohen Strahlung kriegen… 🫣🤔!

    Dann hoffe ich darauf dass es garnicht so kommt und es nur ein Gerücht bleibt. Bin weiter auf die Testserver Berichte gespannt.

    Und ja dass Du immer Deine blutigen Kollegen rettest, hab ich schon paar mal gelesen. :-) :thumbup:

    Bei mir ist es genau andersherum, ich helfe immer den Full Life spielern bei uns, die wie die Fliegen sterben :-D