Beiträge von LiLaLaunePause

    Wenn ich diese Ankündigung richtig verstanden haben, muss man um diese Expedition zu starten eine "Batterie" aufladen, dass wird mit 3 Nebenquests gemacht. Guter Ansatz, wie ich finde.

    Dann kann man als derjenige der die Batterie aufgeladen hat, mit seinem Team nach "The Pit" fliegen und dort dann in einer neuen Instanz gegner töten, die nicht so einfach sein sollen.

    Was genau dort dann passiert bzw. wie "stark" die Gegner dann wirklich sein werden, muss abgewartet werden.


    Und bei erfolgreichem Abschluss gibts dann für das Team und den Teamleiter Belohnungen in Form von Bauplänen und diesen Briefmarken. Und der Teamleiter bekommt etwas mehr, weil er ja die "Batterie" auflade Aufgabe machen mußte.


    So und dass war´s... Wow! Man kann diese Expediton nur einmal am Tag selber starten. Mitmachen kann man so oft wie es sich anbietet. Naja finde ich nicht so gut, sollte mehrmals am Tag möglich sein und nicht nur jetzt auf dem PTS.


    Und nun mal laut gedacht, wenn dass so wird wie in den Vault Raids, die auch schwer waren, dann sehe ich jetzt schon riesiges Frustrationspotenzial.


    Nur mal angenommen, der Teamleiter fliegt aus der Insantz, was passiert?

    Mal angenommen ein Teammitglied fliegt aus der Instanz, kommt es rechtzeitig zurück oder garnicht?


    Bethesda hat in der Vergangenheit leider zu oft bewiesen, dass sie ihr Spiel einfach nicht in den Griff bekommen, wie zuletzt bei Grahm´s Fleischwoche mal wieder deutlich gezeigt wurde. Deswegen bin gespannt auf die Umsetzung, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Bitte Bethesda verkackt es einfach einmal Nicht!

    cybersonic76  Gamma  Danny2070

    ich erwähne euch hier in dem Thread, weil es meiner Meinung nach nichts mehr in dem Vorstellungsthread von Aeon.Flux aka Gernot zu suchen hat.


    1. nur weil ich erst seit Ende März angemeldet bin, heißt dass noch nicht dass ich nicht schon länger auf der Seite mitlese.

    2. kenne ich den RoyalBavarian jetzt auch schon eine zeit lang, spiele regelmäßig mit ihm und ich spreche auch mit ihm und verstehe sogar was er sagt.


    Deswegen wurde ja auch dieser Thread hier erstellt, weil Aeon.Flux damals nach einer kurzen Diskussion (die nichtmal hitzig oder persönlich beleidigend) geführt wurde, Hals über Kopf das Forum verlassen hat. Und nicht mal in der lage war, Tschüss zu sagen bzw. kurz zu erklären warum sie geht.


    Die Antwort warum sie ging findet sich in diesem Thread:: Einhand Nahkampf Waffen dm erhöhen

    Kurz zusammengefasst, sie schrieb was, er schrieb was. Das hat ihr dann nicht gepaßt, aber anstelle sich der Thematik zu stellen und in diesem Fall mal dem gegenüber recht zu geben, ging sie einfach. Muss man nicht verstehen, sehe ich aber so. Sie hätte ja einfach sagen können: Stimmt, GrubenhauerHandschuh ist eh ne Waffenlos Waffe und keine Einhand-Waffe... 3.te Klingen Mod bekommt man nach dem ersten Uranrausch nach dem Grubenhauer handschuh verwerten und diese Dornen (oder wie auch immer) Rüstung mit Blutungsschaden ist halt nicht mal eben in ein paar Stunden zu erspielen.

    Damit wäre das Thema beendet gewesen. Naja Reisende und so...


    3. schönen gruß vom Oli aka Royal, er ist inzwischen bei Facebook in einer Falloutgruppe Gruppenexperte geworden, erfreut sich dort einer gewissen Wertschätzung und kommt vielleicht bald mit einem eigenen YouTube Kanal an den Start.

    Guten Tag und Hallo!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Und ich für meinen Teil kann mich den Vorredner nicht anschließen. Mir fehlt weder Sie noch der andere, also die zickerei fehlt mir nicht.


    Sie ging, weil Sie nicht kritikfähig war. Er wurde gegangen weil er ein zu lauter Kritiker war. Und seitdem ist es zwar ruhig, aber mir fehlt der konstruktive austausch der ja trotzdem stattgefunden hat.

    Echt? Das sind dann aber nur noch 6%..., ich werde testen. Wäre gut, da ich dann noch den Kritischen Durchblick auf 2 unterbringen würde. Letztlich spiele ich nur wenig mit Vampir, aber in den OPs ist das mit dem Querschläger schon sehr praktisch, im restlichen Spiel geht man ja auch so kaum mal drauf.

    Also ich spiele es seit über einem Jahr auf Stufe 1 und es triggert regelmäßig und rettet mir den Arsch ;-)


    Witzig ist ja dass es auf jeder Waffe triggert, egal ob Schuss oder Nahkampf.


    Habe dass mal extrem getestet bei "Kryptisch". Full Set problemlöser Rüstung angezogen, auf 100% HP gegangen und dann ein Vampir Explo LMG benutzt.

    Das war echt super witzig, gefühlt haben mir 30 Roboter keinen Schaden zugefügt und dazu habe ich mich regelmäßig durch die Karte geheilt... sehr witzig, kann ich nur empfehlen..

    hast du für Facebook oder Reddit irgendwelche Gruppen Vorschläge oder Tags wo man allgemein Handel betreiben kann?

    Jaein.... also auf Reddit war ich seit 2 Jahren selber nicht mehr aktiv. Und es ist eine englisch sprachige Plattform. Ich war damals in zwei großen Handeslgruppen auf Reddit mit so ca. 40.000 Leuten. Einfach mal nach Fallout76 Trade suchen.


    Facebook deutsche Handelsgruppe: https://www.facebook.com/groups/512313909250029


    Edit: einmal kurz auf REddit gesucht und gefunden: https://www.reddit.com/r/Fallout76Marketplace/