Beiträge von LiLaLaunePause

    Versucht echt jemand Räumungsbescheid alleine zu machen??? 😯

    Jo hab ich schon ein paar Mal versucht. Geklappt hat es leider nie, egal wie gut oder schlecht ich vorbereitet war. In dem Moment wo das Gerät kaputt geht und man selber einmal drauf geht, ist das Event gescheitert, weil Du es nicht in der Zeit wieder runter schaffst, alle Mutanten tötest und das Gerät reparierst. ;)

    Zu zweit, kein Problem egal ob blutiger oder Fullhealth Mitspieler.


    Puhh und ich hoffe dass diese Sätze hier untergehen.


    Das Spiel ist nach 5 Jahren einfach durch, es macht nicht mehr wirklich Spaß sondern ist eher eine Bürde die man mit sich trägt. Viele meiner Mitspieler auf der PlayStation sind nichtmal wegen Atlantic City gestern zurück gekehrt. Was ich auch verstehen kann, was interessiert mich nach 5 Jahren der ganze scheiß neue kosmetische Loot ähh Belohnung wenn ich weder groß baue noch groß interesse an solchen Dinge haben.


    Das Gameplay in Atlantic City ist nicht schwer, mit dem gepachten Feuerschaden ist es sogar langweilig (bis dato hab ich nur alleine Steuerhinterziehung gemacht), damit lockst Du keine alten Hasen hinterm Ofen vor.


    Nach 5 Jahren sind mir sogar die ganzen Routinen zu langweilig geworden und ich hab jedes Mal beim Betreten von Appalachia das Gefühl gleich wieder weg zu wollen.


    Was mich am meisten ankotzt nach so langer Zeit:

    - das Spiel wird Neueinsteigern zu leicht gemacht (egal ob die jetzt für umsonst oder 100,- euro gekauft haben), Einstieg mit Lvl 20 und Waffen plus Karten dazu, lächerlich!


    - keine wirklichen Herausforderungen für langjährige Spieler mit entsprechender Ausrüstung und Spielskills. Ist doch auch logisch wenn ich mir vor 4 3/4 Jahren schon geile gute Waffen besorgt habe, die immer noch super mächtig sind, wo ist die Herausforderung?


    - es gibt keine Abwechslung in dem Spiel und NEIN die Exeditionen sind keine herausfordernde Abwechslung, tut mir leid! Der Vault Raid war herausfordernd damals. Nuklear Winter war herausfordernd wenn man seinen täglichen Scheiß auf der Welt erledigt hatte. was ist an diesen dummen Baumodi, die NW abgelöst haben herausfordernd?? nIchts.....


    Für mich persönlich ist es ausgespielt, ich werde weiter meinen Tagesscheiße erledigen und als "Welten-Wanderer" auf PS und PC zocken und einfach mal schauen bis wann es mich nicht völlig ankotzt und aufregt :D

    Die Nummer 3 ist in meinen Augen die Beste, die würde ich behalten.


    Der Rest ist für mich naja naja und Nr. 1 würde in den Shredder wandern, weil ich blutig spiele und die Rüstungsdurchdringung egal ist, 50% VATS Hit Chance, ist Oarsch also nicht gut ;) Ja und weniger AP Verbrauch juckt mich als unnachgiebig Träger herzlich wenig ;)

    Nr. 2 hmmmmm... kurz überlegen, oh explo wow ist schon gut auf ner blutigen, VATS Ladung besser, pffftt egal als blutig spieler.... und tschüss 40 Scheine Bäm!

    Nicht aufregen! Er ist doch selber auch gestorben, warum steht sonst "Hol Deinen Loot zurück" da??? Hmm... und der Kollege ist mir auch sowas von äääähhhhhh.... der deutsche Angry Turtle z..B.

    Mit dem hatte ich mich auch schonmal auf Facebook angelegt... naja... Er wollte unbedingt das Level erreichen was mit den Mitgliedern seiner FB Gruppe übereinstimmt, die Gruppe hat glaub ich über 6.k mitglieder... aber egal... da bin ich dann auch mal ausgestiegen.


    Aber sehr gut dass das Problem mit dem Feuerschaden gefixed wird. Das war mal wieder eine Glanzleistung von Bethesda! ;)

    Tja, spiele das Spiel eigentlich um Sachen zu sammeln, Camp verschönern etc. Außerdem bin ich ein Spieler der älteren Generation und bin trotzdem bereit. Wenn ich rumballern will Spiel ich Battlefield. Trotzdem macht es Spaß aus den ersten genannten Gründen.

    Gruß Michael 😁😁😁😁

    Naja Fluxe farmen ist doch gleich Sachen sammeln, also da widesprichst Du Dir gerade ein bissi ;)


    Du bist auf der Playsi unterwegs. Wenn Du magst können wir mal privat ne Nuke für Fluxe Farmen zünden. Ich bin mir gerade nicht sicher ob im Moment noch der Trick mit den Instanzen geht, um die restlichen Zutaten einfach zu farmen. Weiss da jemand zufälligerweise wie es im Moment ist?


    Mei ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit "gute" Orte zu nuken um die Zutaten zu farmen.


    Hinten raus kann es gut sein dass Du mit 100 bis 300 stabilen Fluxen aus der Nummer raus gehst ;) So und rumballern mußt Du da auch nicht großartig ;-)


    Spaß machen tut dass übrigens auch, in einem gewissen Rahmen. Ich biet´s Dir gerne einmal an, entscheide Du! ;)


    Ihr Lv 10.000 + Spieler solltet nicht vergessen, dass gerade Neulinge andere Ansprüche haben. Da sind selbst 500 KK was gutes. Nach dem Spielbrett kommt schon noch was interessantes. Ein Skillkartenpaket sind immerhin 10 Skillmünzen. Atomraketen-Schlüsselkarten hat man am Anfang ja auch nicht im Überfluss. Und Nukashine-Zuckerfrei ist gut für Bierbauchträger 😉 und wie hab ich mich am Anfang über 3 Legendär Module gefreut. Haben oder nicht haben 😉

    Also bis ich mal Lv 10.000 plus bin, das dauert noch ;) :-D

    Naja als Neuling mußt du erstmal schauen dass Brett überhaupt komplett zu schaffen. Was in meine Augen überhaupt kein Problem ist, hab jetzt auf dem PC letzte Woche angefangen und bin Spielbrett Lvl. 55 und hab ja noch drei Wochen Zeit. Sollte machbar sein.


    ABER auch auf dem PC sind mir die ganzen Belohnungen sowas von egal! Kronkorken, nee damit fang ich garnicht erst an, wer KK Problem hat in dem Spiel macht was grundlegendes falsch! ;)

    Bei den Skillpaketen bin ich bei Dir, des lohnt sich. Auch die paar Atome die man hin und wieder bekommt lohnen sich, sowie die legendären Kerne. Das war es dann aber auch schon.


    Atomraktenschlüsselkarten, sorry ich werfe die weg bzw. fordere die garnicht ein, weil zum einen gibt es genug Karten die rumfliegen. Zum anderen kannst Du es selber bzw. mit Team ja selber triggern das Event wo dann die Karten auftauchen.

    Deswegen A-Karten sind kein Spielbrett Pro Argument ;)

    Gehärtete Masse, leuchtende MAsse und hochradioaktive flüssigkeit brauchst Du um aus instabilen, stabile Fluxe herzustellen.

    Diese "Zutaten" findest Du in Gegner die in der A-Bomben zone rumlaufen.


    Spielbrett fürs Camp? Kein Plan was Du da meinst. wenn es die Wanddeko ist, die kommt später irgendwann mal.


    Und wenn Du jetzt am Brett die 100 hast, dann kannst Du weiter im Level steigen und pro Level eine der "wundervollen, unglaublichen, fast einmaligen, beschissenen" belohnungen erhalten wie z.B. weitere unnötige Atomraketen schlüsselkarten und dreck und shit und so weiter ;)


    Ich glaub "bestes" Spielbrettplatzierung war mal Lvl 202 bei mir ;) Also halt dich ran!

    Ja klar, das hab ich schon bei der letzten Runde so gemacht, ändert aber nix dran, dass man bei neuen Runden sehr oft das alte Zeug immer wieder kriegt: das neue Zeug zu kriegen ist ein absolutes Glücksspiel 😒.

    Das neue Zeug bekommt man doch auch aus den Geschenken, oder?

    Naja zusätzlich zu Werkstätten einnehmen, da halt dann auch Geschenk Kollektron aufbauen.


    Und ja klar bekommst Du alles alte doppelt und dreifach, dass ist doch nichts neues ;) :D



    klassisches PayToWin :D

    Hihihi... okay und was ist der Gewinn für den ich zahle? Paar neue kosmetische Gegenstände, die brauche ich auch wirklich um Applachia komplett zu unterwerfen :) :-D

    Mach Dir doch nicht so nen Stress.... geh privat, nimm Werkstätten mit Verbrannten ein und lauf die allgemein bekannt Verbrannten-Routen ab. Privat natürlich dass Dir keiner was wegschnappen kann ;) :)

    Ah ok Danke für die Antwort. Vielleicht findet sich jemand hier der mir die passenden fluxe gegen KK gibt. Spiele auf der PS4

    Gibt es bestimmt.


    Und bis dahin machst einfach paar Queens mit oder Earls und da gibts auch Fluxe für umme... ebenso möglich ist das farmen der Flux, aber das ist aufwendiger als mal paar Queens mitzumachen ;) :)

    Es ist so schade, diese Türen waren doch dafür vorgesehen dass dort das Appalachia Parlament zusammen kommt und den "Bürgermeister" des aktuellen Servers wählt.

    Die Idee ist jetzt bald 3 Jahre alt und wurde hervorragend tod geschwiegen und nie wieder erwähnt. Umsetzung, hahahaha nie passiert, hat der Praktikant mal wieder ne gute Idee gehabt und Todd so: Nöööööö....lass die Leute zappeln, hihihi.... Arsch!


    Ansonsten kommt man nicht durch diese Türen in der Zuflucht!

    Danke für den Bericht und die ersten Testungen!


    Leider, leider hört sich dass für mich nicht so an als wenn es die große Wende in Fallout wird. Hmmmm die Luft bleibt weiter raus irgendwie. Es gibt wieder mal nur kosmetische, bautechnisch neue Sachen, was für mich einfach keinen Reiz hat.


    Es hört sich nicht danach an als dass es hier wirklich guten und anspruchsvollen Endgame Content gibt. Und wenn es weiter so bleibt ist dass Spiel tod! Leider leider leider...... :-(


    Oder: Es lebe Fortnite! ;) :-D

    Servus,

    das klingt super. 👍

    Aber hab mir schon gedacht, dass der Reiz verfliegt, denn einiges ist sehr trivial. Leider gibt’s keine Börse wie bei WoW. Dumm nur, dass ich PS hab und damit nicht zu Starfield wechseln kann.

    Gruß 👋 Chris

    Ja aber Starfield soll ja auch irgendwo nicht besonders reizvoll sein bzw. sehr kurzweilig. Ist zumindest dass was ich bisher so gehört habe. Alle Welten bzw. Höhlen sind gleich aufgebaut, vieles aus Fallout graphisch irgendwie übernommen, Story auch nicht wirklich gut ausgebaut, naja....

    Es ist halt Bethesda, ne ;)


    Und was die mit Fallout gemacht haben in den letzten paar Jahren, es ist einfach nur traurig! Mich hat es bis dato in dem Spiel gehalten weil wir ein doch sehr coole Gruppe sind, aber wenn von 25 Leuten halt nur noch 3-5 aktiv sind, wird es zumindest nicht besser.


    Bethesda schafft es für mich zumindest nicht mehr, dass Spiel reizvoll zu machen. Es gibt soviel was hier falsch gelaufen ist da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Never Ending Story sozusagen ;)

    Grias Di! Und welcome here and Back in the Game!


    Normalerweise würde ich sagen, komm gerne mal zu uns zum zocken. Aber im Moment machen bei uns viele aus der Gruppe gerade Fallout Pause. Leider! Aber das Spiel ist nach fast 6 Jahren einfach nicht gut weiter entwickelt worden.

    Es hat immer noch zuviele Fehler und ist in viel, zu vielen Dingen VIEL zu einfach oder es reizt nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. Leider!


    Kurzzeitig hoffe ich dass das Atlantic City Update uns wieder zurück holt. Ich bin aber ziemlich sicher dass es nicht ausreicht. Das Update bringt keinen großen neuen Content bzw. anspruchsvollen Content.


    Aber wenn Du magst, ich kann Dich schonmal adden und wir zocken mal bissi zusammen und schaun mal weiter. Paar Waffen, Rüstungen und vor allem Tips kann ich Dir schon geben ;)

    kleiner Tip: Vergiss Rad-Shield!


    Viel zu aufwendig zu produzieren, außer man hat den Apo-Schrank.


    Du spielst blutig? dann reicht die Kombination aus Rad-X verdünnt und ein leuchtendes Blutpaket als Rad schutz völlig aus. ;) gehen beide zusammen.


    Und JA ich weiß das Shield hat irgendwas mit ein paar Hundert mehr Rad-nicht-bekomm-einheiten. Ist aber in meinen augen viel zu aufwendig zu produzieren. So...

    Also ich war gestern auch mal für ne Stunde (von 18 bis 19 Uhr) online. Öffentliche Welt, paar Teams unterwegs, paar Freunde aus der Liste online. Nichts besonders eigentlich für einen Dienstag an dem neue Wochenaufgaben für das Spielbrett kommen.


    Und naja nach der Stunde war ich durch mit Tages- und Wochenscore (bis auf die Aufgabe die 3 Tagesquest fordert).


    Es ist soooooo langweilig!

    Bethesda zu dem Bugs:

    Übersetzung


    Was für ein schlechter Scherz einfach mal wieder.... sorry dass ist einer der Gründe warum soviel vor Fallout weglaufen.


    Warum ich dass so sage und denke? Ganz einfach, da kommt ein Update (Lob dass der Reisebug endlich entfernt wurde) und die Verschlimmbessern es mal wieder bzw. bringen einen Bug ans Tageslicht der naja scheiße ist... So und anstelle das gleich wieder rückgängig zu machen, lassen die uns erstmal zwei-drei Monate mit diesem Drecks Bug spielen. Um dann zu sagen: Boah krass Feuerschaden, was haben wir denn da schon wieder für Scheiße gebaut? Da müssen wir natürlich erst im Oktober auf dem PTS testen was wir verkackt haben. Um es dann hoffentlich auch noch dieses Jahr umgestellt zu bekommen, JA sorry was soll dass denn??? Und ob´s dann bis Weihnachten klappt oder nicht steht doch eh in den Sternen. Und soll und darf ich mich dann freuen dass die ihre eigene Scheiße weggewischt haben???? Es ist einfach nur frustierend, tut mir leid!


    Also Nein wirklich, so ein Schwachsinn, Sorry für die Wortwahl!