Beiträge von LiLaLaunePause

    Ich fen Dir Mal anders rum: Was hätten die denn deiner Meinung nach können sollen 🤔? Da ich 10 Camps habe und den Rahmen überall hin baue, brauche ich viel mehr Karten als jemand, der nur 1 Camp hat, deshalb sammle ich noch weiter 😜.


    Und davon abgesehen - was macht in einem Spiel tatsächlich „Sinn“ 🤔? Dass wir wie die Blöden tägliche Aufgaben und tägliche/wöchentliche Challenges machen, an Events rennen, bauen, etc.? Macht das Sinn?? Nein, aber zumindest MIR macht es Spass 🤩! „Es lebe das Sinnbefreite“ - *hebt das Protestschild hoch* - „nieder mit dem Sinn, her mit dem Unsinn“ 😬😜!

    Also beim unsinnigen Unsinn bin ich bei Dir.


    Was ich erwartet hätte? Hihihi ja leider nix, ich wusste garnicht dass sowas implementiert wird.

    Ich sah es dann und es hat leider keine praktische verwendungsmöglichkeit, nur eine kosmetische. Das finde ich persönlich als Lager und nicht Camp Bauer halt einfach unsinnig😇


    Wie Fjordtrollen schon sagt, warum nicht irgendwas gegen…. oder zum pushen für…. oder als Hilfe zum…..


    Keine Ahnung🙈🙊🤔


    Aber Du bekommst gerne alle meine überflüssigen karten für deine camps🤗👍🏽

    Müssen die was „können“ 🤔? Wir haben viele Dinge, die eigentlich nix „können“, aber trotzdem die Jäger und Sammler reizen 😉. Die Karten erinnern mich an meine Schulzeit, wo wir im Pausenhof doppelte getauscht haben: Mit denen konnte man auch nix „machen“, trotzdem wollten wir alle vollständig haben 😬. Manchmal ist „sinnbefreit“ ganz befreiend 😊!

    Naja wie bei vielem was Bethesda macht frsg ich mich einfach was der Käse soll!

    8 kosmetische karten wow aus zwei absoluten frechheitsevents.

    Nenenene einfach schwachsinn ich kanns leider nicht schön reden.

    Und ja sammeln gerne, aber nicht so einfach .

    Hatte die 8 karten aufm pc nach zwei Tagen zam ohne grossen stress. ind dann können die nix ja merci dank

    Welcome Back!

    Die richtige PS Gruppe hast ja schon gefunden.

    sau Stark dass Du wieder das bist!


    ich bin gespannt auf deine neuen projekte. und wenn du was brauchst, du kennst die alte truppe ja , wir helfen niemandem!🤪😜😂

    Gewollt oder Bug?!?


    Die ganzen neuen Waffen können von den legendären Eigenschaften her neu gerollt werden. Das war bei ‚alten Waffen‘ wie z.B. Tontod, Piraten Punch, Crowed Control oder Rache von foundation nicht möglich.

    Bei den neuen Waffen bleibt der Name aber die Perks lassen sich rollen.

    Ochhhje der Ärmste haut jetzt Gegner nicht mehr in 0,03 sec weg sondern jetzt braucht er fast 0,5 sekunden, pfffftttt… Hätte er selber die Autoaxt nicht so unnötig hoch in den Himmel gelobt wäre es sowas von egal.

    Und der Nerf ist sowas von minimal, aber der arme Bub jammert rum. Sorry in meinen Augen nicht der Rede wert.


    Und auch mal wieder typisch für den Kerl, am Anfang redet er von vielen, vielen Veränderungen. Und hinten raus heult er nur wegen der AutoAxt rum, 6 minuten lang, leider lachhaft und nicht mehr für ganz ernst zu nehmen das Krötchen! 🙈🙊


    Und ganz ehrlich, Feuerschaden auf Nahkampf brauchst halt nur zum heilen für ‚Anfeuernd‘ und ob die Waffe dann 100 oder 166 schaden macht ist sowas von egal, wirklich! * die zahlen sind einfach willkürlich*

    Wer nah kämpft sollte verstehen was gemeint ist 😜

    Du meinst die Atomraketen Schlüsselkarten? Wieviele brauche ich denn da? Habe da glaube ich welche in der Kiste.


    Nach den Codes muss ich dann mal schauen, gut das ich die nicht einzeln aufsammeln muss 🙂

    Pro Silo eine Arschkarte ähhhh atomrakakakarte ähhhmm ja genau ein Teil pro Bunker/Silo.


    Wenn Du den code falsch eingibst, brauchst ne neue.


    Im Silo gibt es keine Kisten, also am besten mal zwei an der Frau haben :-) Zur Sicherheit ;)

    Bunkerbrecher und Einer von uns hab ich erledigt, bin auch zum General befördert worden.


    Hab jetzt schon paarmal gelesen, dass man diese SiloCodes nicht unbedingt sammeln muss? Mir fehlt da echt der Überblick was ich da alles erledigen muss 🤪

    Codes findes Du z.b. hier: https://nukacrypt.com/

    gibt aber glaube ich auch hier im Forum irgendwo die Codes. Die mußt Du nicht selber suchen. Auch die Karten werden einem nachgeworfen, wenn Du da keine hast, kannst die aber auch selber triggern und farmen. Ist nur wirklich nicht nötig.


    Und ja im Bunker, alle 3 silos sind gleich, also von den abläufen und den gegner her.


    Ein normler Silorun hat uns damals so ca. 25-30 minuten gekostet. In Deinem Fall würde ich auf ca. ne Stunde tippen.

    Hmmmm diese Quest schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen.


    Bist Du schon mit Bunkerbrecher durch und mußt wirklich nur noch in das Silo und dort zünden?


    Silo regulär Läufe (also ohne Tür oder Minen-Glitches) wenn man sich nicht auskennt können schon bis zu einer Stunde dauern, am Anfang.

    Entweder mit Freunden tauschen, wie oben beschrieben oder, wenn du 1st hast (so mache ich es, wenn nötig, mit meinen 2 Chars), die Dinge, die ich transferieren will, in den Schreibtisch in der Kirche in Flatwoods ablegen. Der ist immer da (ansonsten könnte ev. mal ein Koffer etc. nicht gespawnt sein). Dann reise ich zu meinem Camp zurück und logge mich SOFORT aus. Dann wähle ich den anderen Char, reise nach Flatwoods und hole die Ware ab (wie schon gesagt, charaktergebundene Dinge kann man nicht rübergeben, werden sonst beim Ablegen zerstört). Hat bei mir bisher immer geklappt, habe so noch nie was verloren.


    In Koffer an Bahnhöfen lege ich nur Dinge ab, die ich quasi verschenken möchte (Achtung: auf die Kapazität des Koffers o.ä. achten!).

    Ähmmm ja kann man auch so machen. An einem Bahnhof macht es halt mehr sinn weil du da gleich noch den Scheinewechsler hast. In flatwoods hast Du halt nur den normalen KK Händler. Und wenn einer aus der Gruppe in Whitespring Bahnhof auch noch sein Camp hat, dann ist der Platz einfach prädestiniert ;)


    Und gerade auf privat kann doch nichts passieren. Und dass Koffer am WS Bahnhof mit unendlich Lagerkapazität nicht spwanen habe ich noch nie erlebt. Es sind immer die gleichen 10 unendlich behältniss um den bahnhof herum. ;)

    Super. Vielen lieben dank. Ihr seid die besten :*


    Ich habe vor circa 3 Jahren aufgehört, da mir das gedupe auf den senkel ging. Und als die Würgeherzrüstung dann plötzlich überall zu sehen war, hat es mir wirklich die Motivation geraubt weiterzuspielen. Aber ich wusste das ich eines Tages wiederkomme. Und die Community ist ja wirklich traumhaft ehrlich und loyal. SirTurmsturm kenn ich auch. Wie ist denn dein PSN name ? Sind wir auch befreundet ? Falls nicht würde ich mich freuen wenn du mich adden tust :) Ich fühle mich wie ein absoluter Noob. Aber in den 3 jahren kam so viel dazu. Neue währungen, neue items, neue Attribute auf waffen/Rüstungen etc.


    Deswegen frag ich mal lieber nach und vieles ist auch in Vergessenheit geraten.

    Ich mache quasi im Moment Fallout Pause, bin aber sozusagen das sprachrohr von diesem Royal ;)

    Den haben die hier aus dem Forum geworfen, weil er leider zu direkt und ehrlich war. :P8o^^ Ist aber ned so schlimm, ihr seit ja auf PSN befreundet, er hat es gestern nur verplant Dich in die Gruppe zu holen.

    Meg76 ist auch seit paar Tagen wieder auf der PS gelandet. Ihr hat es auf dem PC irgendwie nicht so gut gefallen und deswegen spielt sie jetzt wieder mit der alten Truppe :P


    Schön dass Du wieder zurück bist! :thumbup::saint:

    Hahaha jaaaa dass ist Er ;-) Hihihi.. Du hast zum glück die Freundesliste nicht gelöscht gehabt! Sind einige in der Gruppe noch von früher, SirTurmsturm sollte Dir ja auch noch was sagen, oder?


    Und Vossy wird Dir seine Story zu den beiden Chars erzählen, hihihihi....

    Richtig, die Dinge sollten dann noch auf dem Server sein. Und mit jemandem zu zusammen ist es wirklich sicher :)


    Bin mir nicht sicher aber ich sag dem Oli Bescheid dass er Dich auch mal zu der Gruppe hinzufügen soll. Macht einiges leichter und MegaSuper Dinge liegen bestimmt in einigen Kisten zum Dir schenken rum ;) :D

    Hey! Also Würgeherzrüstung kannst Du leider nicth ablegen.


    Und wenn Du sowas transferieren willst, mach es mit Leuten auf privaten Welten und leg Dinge NIEMALS einfach so auf den Boden, kann passieren dass die einfach verschwinden. Immer ein Behältnis suchen wie z.B. Mülleimer, Eiskühler, Koffer, etc.


    Du warst doch gestern auch mit ein paar von der alten Truppe unterwegs, Meg, Royal, schreib die bei sowas direkt an. Und dann sollten Transfers überhaupt kein Stress sein ;)

    So wie sie gesagt haben, geht das alte Brett noch weiter (bis in alle Ewigkeit 😏?), wir würde „wieder informiert“. Wann? Only heaven, äh Bethesda, knows… 🥺.

    Unfassbar. Mir fehlen die Worte..........


    Aber danke erstmal für die Info, dann wird es morgen nicht ganz so schlimm und ärgerlich werden. Naja und BethdingsnixaufdieReihekriegenSieIdotenVerein.... danke für Nix!