Beiträge von Aeon_Flux

    Einfach der Wahnsinn was meine Cous. angesammelt hat. Nur High-End Waffen in allen Stashkisten. Macht es mir natürlich sehr leicht im Spiel, probiere aber auch 08/15 Impro Waffen aus und mit gutem Build machen sogar die ein heiden Spaß. Ich finde das Spiel sollte etwas herausfordernder sein. Mit sehr guten Waffen ist das alles nur ein Sonntagsspaziergang.

    Ich habe jetzt mal alle 10 Stashkisten genauer untersucht. Ich konnte 2 Legacy Waffen finden. 1x einen Blutbefleckten Flammenwerfer mit Explo und einen Anstachelnden Explo Drachen mit irrer Reichweite über 400. Habe beides mal ausprobiert: Der Drachen putzt mit einem Schuss der doppelten Schaden hat + Exploschaden vieles weg, aber der Flamer ist schon wirklich extrem.


    Das Ding schießt über die halbe Karte mit irren Schaden. Eine 3* Brandbestie die ca. in 300 Entfernung flog war in einer Sekunde erledigt. So ein Ding macht doch keinen Spaß, wo bleibt die Herausforderung? Außerdem habe ich mich mehrmals selbst in die Luft gesprengt wenn man auf etwas schiesst, dass etwas näher ist als 10 Meter. Ein Schuss vor meine Füße und meine Leiche flog 50m durch die Luft. Somit ist das Ding ungeeignet in 99% der normalen Umgebung.

    Vorhin bin ich zum BBQ Event gestoßen. Konnte nicht einen Schuss abgeben. Als die aus der Erdspalte war, dauerte es ungefähr 2 Sekunden, dann war die erledigt. Man konnte es am Lebensbalken der Queen sehen, dass nur 3 Schuss abgegeben wurden. Auch andere Spieler dort haben nur Fragezeichen Emos gezeigt. Einer der Spieler der beim Queen-Kill war, hatte Level über 8000 ???. Was läuft da schief im Spiel, warum werden solche Cheater nicht gebannt? :cursing:

    Manchmal ist es doch nicht so gut, wenn man ein Herz aus Gold hat. Bestimmt hat ein Goldgräber-Hillbilly das wörtlich genommen und hat danach gesucht.


    Die Perkkarten bei Stärke sind bei Waffenlos wenig hilfreich und vernachlässigbar bei Waffenlos. Wichtiger ist es die Stärke zu pushen. In Ausdauer unbedingt Radicool benutzen und Nahrung nehmen die Ausdauer und Stärke steigert, sind je +8 möglich. Mit guter Rüstung sind um die +50 Stärke möglich. Unter Charisma ist im Team Im Dutzend Seltsamer empfehlenswert und Herdentrieb bei Mutationen.


    Den meisten Schaden macht übrigens die richtige Nahrung aus. Dazu noch ein Heft +25%, zuckerfreies Nukashine +100%, Wackelkopf Waffenlos +25% und Zeckenblut Tequila um bei jedem Schlag wieder volle Gesundheit zu bekommen. Dazu die Droge Fury.


    So gerüstet ist außer Endbosse alles One-Hit bei Blutig Build. Ich nutze den TK-Handschuh und den Gold-Handschuh vom Händler in Blutbefleckt und auch Anstachelnd.



    Es fehlen auf dem Bild noch einige. Bei Gelegenheit mache ich mal ein Screenshot mit Schadenswerte.

    Ich habe von Aeon sehr viele Builds bekommen und spiele meistens mit dem Hybrid Build für Flammenwerfer/Kommando. Dazu noch die total irren Special Werte vom ihrem Char mit Werten bis zu +50. Mit den Top Waffen und Unnachgiebig SSR-Rüstung sind die Schadenswerte unglaublich hoch.



    Leider habe ich seit mehreren Wochen fast keine Zeit zum spielen.

    Hallo zusammen,


    gleich vorweg erst mal eine Info:


    Der Name Aeon.Flux wird einigen hier bekannt sein. Sie ist meine Cousine und hat das Spielen komplett aufgegeben, bedingt durch chronische Krankheit und ihr erst kürzlich verstorbener Vater. Sie hat mir ihre 2 Bethesda Accounts überlassen, die ich nun gerne nutzen möchte um Fallout 76 zu spielen.


    Nun aber zu meiner Person:


    Mein Name ist Gernot und ich bin ein alter Knabe von 60 Jahren und werde hier das Durchschnittsalter wohl ordentlich nach oben schrauben. PC Games spiele ich schon fast 40 Jahre lang. Ich bin ein Fallout Fan seit der ersten Stunde bis Fallout 4, das Online Spiel aber bisher noch nicht gespielt. Ich bin kein Powerspieler und habe auch nicht das Wissen und die Erfahrung in Fallout 76 wie meine Cousine, also habt bitte etwas Nachsicht wenn ich "dumme Fragen" stelle. Sie hat mir aber empfohlen sich bei vault79 anzumelden, weil hier viele nette Spieler sind die gerne helfen.


    Liebe Grüsse Gernot