Beiträge von Aeon_Flux

    Hast Du mal PvP mitgemacht, bei dem Spieler Explo Gatling Plasma eingesetzt haben?

    Ich hab das mal und es hat sich bestätigt was ich vermutete. Ein Spieler war auf der Map mit über 5000 KK Kopfgeld. Ich hab erst aus der Entfernung zugesehen wie andere Spieler versuchten ihn zu killen, es aber nicht schaften weil der eine Eplo-Plasma hatte.


    OK dachte ich, probiere ich das mal. Habe extra eine eine Vorhut SSR angelegt, Full HP mit allen möglichen Defensiv Perks und Hilfsmittel zur Schadensminderung benutzt. Rüstungswerte über 1000. Als Waffe hab ich mir den Legacy Explo-Flamer ausgesucht und los ging es.


    Hab mich von hinten rangeschlichen und im Sneak gefeuert. Seine HP ging innerhalb 1 Sekunden auf 1% und blieb da stehen, es war unmöglich den zu killen trotz Dauerfeuer mit Explo-Flamer. Meine Vermutung hat sich bestätigt, der hat auch noch irgendeinen HP Cheat benutzt. So ähnlich wie bei manchen Supermutanten im Spiel, die man nicht töten kann und die HP sich blitzschnell regeneriert. Mich hat er dann natürlich mit One-Hit gekillt, als wäre ich nackt ohne Rüstung.


    Bei einem anderen Spieler mit Explo-Plasma und PA hatte ich keine Probleme, nach 1 Sekunde war der weggepustet.


    Solche Vollidioten wird es leider trotz des Nerfs weiterhin geben und auch weiterhin Möglichkeiten finden das Spiel und auch Waffen zu hacken.

    Ist schon irre:


    Die 16" Univac Disk aus den 60er konnte riesige Menge an Daten speichern, gigantische 2.2 MB. Damals, umgerechnet nach heutigem Stand locker 100.000 Dollar teuer.=O


    Heute hab ich nen Mini USB Stick mit 1 TB MicroSDXC (also fast 500.000 mal so viel) so groß wie ein Daumennagel für 100 Euro (1000 mal weniger). Umgerechnet auf damalige Verhältnisse ein Wert von 50 Milliarden Dollar.


    Hätte man das denen damals gesagt, hätten die dich sofort in die Klappse eingeliefert.:D

    Ladereihenfolge bei mir:

    01. SFE

    SFE braucht keinen Eintrag zum Laden, es reicht einfach die dll Datei in das Hauptverzeichnis von Fallout76 zu kopieren. Die Datei wird dann automatisch bei Start von Fallout geladen, weit bevor Mods geladen werden.


    Trag in der Fallout76Custom.ini unter [Archiv] in der ersten Zeile nachfolgendes ein und dann in der zweiten die Mods nach dem = Zeichen.


    [Archiv]

    bInvalidateOlderFiles=1

    sResourceIndexFileList=


    Wichtig sind auch die Apps von MS, also die verschiedenen .Net Framework Versionen (3.5 und 4.8)

    Bethesda ist und bleibt unfähig was Waffen betrifft und es wird zu 100% wieder neue Probleme geben. Siehe z. B. Xerxos Gammapistole, erst mit Level-Bug ins Spiel gebracht und letztendlich komplett aus dem Spiel wieder entfernt, weil Bethesda es nicht schafft, die Waffe mit richtigem Level zu patchen.


    Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, wenn die aus versehen alle Sterne löschen, dass die nachträglich wieder die richtigen legendären Eigenschaften herstellen können.

    6 Level in 15 Minuten sind in den unteren Level leicht zu schaffen in West Tek, sind ja auch erheblich weniger XP nötig als bei Level 1000+, und selbst da sind bei einem DoppelXP Wochenende 10-12 Level die Stunde möglich.


    Beim Doppel-XP-Weekend ergo 8000 XP pro kill.

    Es gibt aber ein Cap pro Gegner der ist bei 4000XP, mehr gibts nicht und 4000XP ohne Doppel EP glaube ich nicht, eher so um die 2200 max.

    Ich sehe es etwas anders. Nicht die Eplo-Waffen sind das eigentliche Problem, sondern die Unfähigkeit von Bethesda, dass es nach 4 Jahren immer noch Möglichkeiten gibt, solche Waffen zu duppen und das es jede Menge gehackte Waffen gibt die problemlos in das Spiel gebracht werden können.


    Wenn sie nun Eplo entfernen, dann bitte die legendäre Eigenschaft Explosivkugeln komplett aus dem Spiel nehmen, von allen Waffen bis auf die richtigen Explowaffen wie Raketen- und Granatwerfer.