Beiträge von 6-oldi9

    +++ :):P


    ENDLICH.


    Hier aber gerade auch in anderen Foren gibt´s ja so den ein oder anderen, der das als no go ansieht. Viel Spaß dann bei anderen Spielen. (Oh Gott - ich bin kein "Gott" mehr...)

    Dann die Argumente: Ja, wie soll man denn sonst 5x nacheinander Nuken? Early, Schäfchen, Pitt, uh, ich muss mich anstrengen. K#tz.

    Der Spaß zählt für mich - gerade erst einen Char in den Wind geschossen mit ich weiß nicht wie viel "guten" Krempel und neu begonnen, ohne was zu verschieben o.Ä. - mal schauen.

    Explo bei normalen Waffen ist zwar nett - aber auch nachteilig. Das sollte man so lassen.

    Und noch einen nebenbei: Es gibt tatsächlich noch Spieler, die einen als "kleinen" mit Geschenken erfreuen.

    Mehr ist nicht zu sagen.


    Tauche wieder ab.

    8)

    Hi Danny,


    gelesen habe ich ständig. Mit der Umstellung auf Steam und den Problemen dabei will ich nur Helfen. Deswegen habe ich mich hier registriert. Ist nicht zu

    Vergleichen mit dem Bth. Forum aber - in deutsch. Discord o.ä. - ? Nichts für mich. Ab und zu Lesen - das war´s .

    Auch Dir ein dickes Danke schön für Deine Unterstützung.

    PS: Jeder über Lvl. 70 im Status gesucht wird geblockt. Da muss man Wissen, was man tut. Das tolle ist wie seit eh und jeh: Mein Camp ist zu 50% zerstört und was passiert - NICHTS. Erst als ich dort an kam wechselte der Status von einem! der 4 in den Status gesucht. Ich Lache immer noch (das bisschen Schrott zur wieder Herstellung - lachhaft). Allerdings sieht das dann anders aus, wenn es einen "kleinen Neuling" trifft. Das tut wohl weh.

    Gruß

    6-oldi9

    Ach so: Die Sandkasten Spieler werden auch generell geblockt. Wie oft sieht man z.B. bei irgendwelchen Events Leute, die andere Provozieren wollen um in´s PVP zu kommen. Da hat keiner eine Chance. Lvl. 70 besiegt Lvl. 1000. Alles eine Frage der Skillung/Rüstung und definitiv auch s.g. God Mods.. Wenn´s sche macht - kotz.

    Sorry @ Mod: Schweife ab.

    hab mich auch gefreut , wurden aber wieder nach unten korrigiert:|

    Bei mir ist (wieder Erwarten..) alles OK. So wie angekündigt wurden auch die Atome bis Ablauf "First" hochgerechnet und mir gut geschrieben. So knapp 29000 sind das jetzt. Was soll ich bloß damit...na ja, Abwarten, bis das Bau Limit erhöht wird ;). Ansonsten läuft es über Steam so wie gewohnt, einschl. "First". Also weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung. Spielbrett, Events, Shop und co. - alles i.O.

    Das ändert aber nichts an meiner Meinung zur Migration: Wo ist die wirkliche Hilfe. Man landet im Endeffekt immer auf der Standard Seite zur Umstellung - die bei Konflikten eine Endlosspirale darstellt.

    Hallo,

    einige werden mich vllt. noch aus dem Bth. Forum kennen. Habe lange überlegt, ob ich mir hier sowas nochmal antun möchte. Hm, so ´isses nun. Der eine mag mich, der andere nicht, andere haben mich geblockt (ohne das ich Aggro war), und andere Langweiler zerballern mir zu viert mein Camp - während ich mich totlache über solch armselige Spieler 8)

    Also - viel Spaß. Aktueller Lvl. 583

    Was mir hier etwas fehlt sind Fragen. Ob Fortgeschritten oder Anfänger. Ist wohl ein hohe Hemmschwelle, sich "zu outen" - Mal schauen.

    Bei mir hat die Migration nicht geklappt. "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen"....versuche es erneut. Könnte die fünfzigste Wiederholung Erfolg bringen? Habe die Zahl bald erreicht. Habe den Kundenservice kontaktiert und bekomme die Antwort, das Problem könne daran liegen, dass bereits ein Bethesda Account mit meinem Steam Account verbunden ist. Ich solle meine BUID Nr. angeben und alternative e-mail Adressen.

    Ich hatte nur nie einen anderen Account. Weder auf Steam, noch auf Bethesda. Ich durchforste seit Stunden das Netz nach Problemlösungen. Ohne Erfolg. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

    Könnte es vielleicht zu einem Problem führen, dass ich das Spiel immer im Admin-Modus starte, weil ein normaler Start nach einem glorreichen Update vor ein paar Jahren nicht mehr möglich war? Ich kann mir nicht erklären, woran es überhaupt liegen könnte.;(

    Hallöchen, neu hier aber nicht "neu".

    Typisch Bethesda ist da meine Meinung. Erklärungen unnütz, wenn die Standard Prozedur nicht funktioniert. Habe auch zig mal die Übertragung versucht. Verschiedene Browser, ohne Firewall, 20x irgendwelche Hilfeseiten durchgelesen und detailliert die Schritte vollzogen, Account (Mail Adresse) bei Steam geändert - etc. etc. und kein Erfolg. Eine Fehlermeldung ala irgendwelcher Konflikte? Das wäre ja zu einfach. Letztendlich hat heute nur einer neuer Steam Account geholfen. Na dann warte ich mal 3h - da eine Verschiebung der Dateien in den Steam Ordner irgendwie nicht anerkannt wird. Egal. Da ich "First" bin habe ich schon mal die Anzahl der Atome bis zur Ablaufzeit gesehen - 27000+. Hm. Mal sehen. Da war ja eigentlich ein Maximum gesetzt.