Beiträge von Dougi83

    Freut mich für euch, umso mehr will ich jetzt auch so ein Teil 🫣🤣

    Wenn also jemand eine übrig hat, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Als kleinen Anreiz...als Tauschobjekt hätte ich unter anderem eine Enklave Plasma gun mit Reflex Visier und flamer mod, blutig, höhere Feuerrate und schnelleres nachladen. Ich denke das Teil ist auch nicht schlecht 😏

    Hallo, zum Thema Gleisgewehr...das Teil ist mein absoluter Liebling. Ich spiele ein Gleisgewehr blutig, explo und 90 Gewichtsreduzierung, ausschließlich im Vats. Das einzige was mich an dem Teil stört ist das Nachladen nach 10 Schuss, das stört so bissl mein VATS - fluss (meckern auf hohem Niveau). Deshalb würde ich gerne auf 4-fach umsteigen. Suche da aber noch das Passende... 2. Stern sollte entweder wieder explo sein oder höhere Feuerrate, der 3. Stern reduzierte Vatskosten oder schneller nachladen. Mir ist bewusst das meine Ansprüche sehr hoch sind, aber vielleicht hat es jemand und braucht es nicht 🫣. Hätte wie bereits erwähnt, das blutige Gleisgewehr und noch andere schöne Teile zum Tauschen ☺️