Beiträge von Rosstaeuscher

    So wie es auf dem Bild aussieht funktioniert der Trick nicht.

    Du musst die Druckplatte an einer Stromquelle anschließen und vielleicht noch zusätzlich dich oder eine Anzeige Puppe auf der Druckplatte stellen.

    Also ich habe es zusätzlich auch an eine Stromquelle angeschlossen .... auf die Idee bin ich auch gekommen ....


    Das mit der Puppe habe ich noch nicht versucht .... mal Probieren ...


    Das mit der freistehenden Wand wusste ich noch nicht ^^

    ..da gibt es den Trick mit der Druckplatte (Stromanschlüsse). Du stellst das Regal am Rand auf die Druckplatte und oben drauf die Deko. Dann stellst Du dich auf auch auf die Platte und klickst das Regal mehrfach an. Dabei sinken die Dekoteile in das Regal ein. Hast Du mit der Deko das oberste Regalfach erreicht, kannst Du eine weitere Reihe Deko oben auf das Regal stellen und erneut einsinken lassen.


    Gestern wollte ich den Trick selbst mal wieder anwenden, ging aber nicht. Ich weiß daher nicht ob dies evtl. mit dem Update gepatcht worden sind.


    Genau so funktioniert es. Es gibt auch, (für Ochsen wie mich, die die Druckplatte nicht verstehen), "Verschwindibus Erde".

    Das sind Stellen im Camp, wo die zu bauenden Items im Boden versinken, und nach dem Platzieren "hochschnippen".

    Einfach Item dahinbauen, was immer da reingeglitcht werden soll, oben drauf bauen, und dann das "Trägeritem" solang platzieren, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.

    So habe ich mein halbes Camp ausgestattet.

    Danke Schön !!!!


    Das werde ich nachher mal ausprobieren !!!


    :):):)

    Also ich spiele Bloodie Build und habe beide Gleisgewehre :


    Das 4-Fach mit Explo und das Bloodie mit Explo


    Das Bloodie macht zwar deutlich mehr Schaden, hat aber nur ein 10er Magazin ....


    Deshalb bevorzuge ich das 4-Fach .....


    Einzelschuß und Ultrazit bringt beim Bloodie zwar nochmal eine erhebliche Schadenssteigerung, aber die Schußfolge ist sehr Langsam.


    Im Moment benutze ich deshalb das 4-Fach mit Automatik...



    Grüße aus dem Ödland

    Soooooooo.....


    Auch wenn das jetzt lächerlich klingt ..... es geht um diese Vitrine


    Diese kann ich schon ewig bauen und habe es bisher nicht gemacht, da man diese offensichtlich nur als deko hinstellen kann.


    Nun habe ich öfters bei mitspielern gesehen, das sie diese mit deko Elementen bestückt haben ?!???


    Zum Beispiel diese hier:



    Diese Sachen haben INN der Vitrine gestanden ... so sollte es eigentlich auch sein .....


    ABER bei mir funktioniert das nicht ....


    Ich hätte jetzt mal gerne den Trick 17B mit Selbstzertörung gewusst, wie man das machen kann .....


    Grüße aus dem Ödland

    Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!


    Das kann und möchte ich so unterschreiben !!!!


    BRAVO und RESPEKT !!!


    Grüße aus dem Ödland

    Ist doch egal ob der Enclaven Flammenwerfer, welchen ich nicht mehr benutze, ein Hack ist oder nicht !!!


    Die Waffe hat nun mal auch große Nachteile durch den Explo Schaden und viel Schneller als mit meiner regulären Blutbeflekten OHNE Explo fallen die Gegner auch nicht !!!


    Ich habe ach nicht alle Waffen im Kopf, welche es mal irgendwann gegeben hat ....


    Einzig, das es die Laser/Plasma Waffen mal mit Explo gab und das "Doppel Schuss", "Abhängikeit" und einige andere Varianten stark Entschärft wurden....


    Ich habe die von einem anderen Spieler gekauft ... und sehe wirklich öfters Ähnliche Waffen bei anderen Spielern im Einsatz .


    UND ES WÄRE SCHÖN, DAS WENN MAN SICH SCHON OUTET AUCH DIE ETIKETTE DER HÖFLICHKEIT GEWART WIRD ... AUCH VON DEN MODERATOREN !



    Grüße aus dem Ödland

    Enclave Plasma Gewehre droppen nicht legendär. Wenn er also eine Exploversion hat, ist die definitiv gehackt.

    NICHT MEHR !!! Ist das Stichwort !!!


    Flammenwerfer und Plasmaflammenwerfer sieht man öfters mit Explo.


    Da würde ich sofort vermuten das Du da eine der angesprochenen Illegalen Waffen besitzt die in dieser Form nur durch Hacks ins Spiel gekommen sein können..


    Insofern: WEG MIT DEM DRECK!

    DRECK ist das definitiv nicht !!! :cursing:

    Neidisch ???


    Grüße aus dem Ödland

    Alsoooo....


    Dann möchte ich mich mal einmischen ...:)


    Ich bin ( Leider ) ein Fallout 76 Vorbesteller und habe die gesammte Wandlung von einer komplett leeren Welt bis heute mitgemacht ....


    Ich besitze tatsächlich 2 Legacy Waffen 8)


    Einen Blutbeflekt Enclaven Flammenwerfer, den habe ich mal einem Mitspieler abgekauft .... dieser verschiest Flammen-Kugeln welche Explodieren, gerade auch auf Entfernung .... da dachte ich "JACKPOTT", den kaufe ich mir ..... ABER, wenn die Gegner zu nahe stehen, dann Kille ich mich selber =O


    Also benutze ich stattdessen meinen Regulären Blutbefelekt Enclaven Flammen-Werfer .... es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!


    Und einen Blutbeflekt Ultrazit Gattling Laser mit Explo Schaden ..... wobei, je weiter das Ziel weg ist, desto weniger Schaden mach ich damit ....

    Die funktioniert am besten auf mittleren Distanzen .... Also ein Queen sekundenschnelle damit Runter zu holen, funktioniert in der Praxis nicht ... mit normalen Brandbestien allerdings schon ....


    Meisten benutze ich mein 4-Fach Gleisgewehr mit Explo oder den Regulären Enclaven Flammenwerfer ...

    Bei Strahlenschlägerei, der Queen oder im Bergwerk benutze ich die Gattling Laser oder mein Blutbeflektes 50er mit Explo .... ;)


    Ich finde es teilweise Schade das die Legacy ( inzwischen irgendwann .. oder gar nicht ??? ) verschwinden sollen.


    Ob allerdings diese Hacking Auswüchse, wie hier schon genannt und gezeigt wurden, damit verschwinden, wage ich zu bezweifeln...


    Grüße aus dem Ödland

    Dir ist schon klar das der Versender dieser Mail nicht Bethesda ist.


    Wenn ich mir den Absender anschaue, sieht es wie Phishing aus……..


    Der Shop scheint echt zu sein, man wird von der Bethesda-Seite dahin verlinkt……… :rolleyes:


    Ist doch bestimmt SPAM - mal wieder auf `ner XXX Seite gewesen???

    Also die " 404 Page not found " ist die Bethesda Webseite .... auch wenn man das Merchendise auf der Startseite anklickt, dann landet man im Bethesda Store ....


    Anscheinend KEIN Fake ....


    ..und Dein Klarname steht auch im Mailkopf,......falls Du den Screenshot noch überarbeiten möchtest...

    Das weiß ich .... UND ???

    Jetzt weiß jeder wie ich heiße .... AUWEIA !!! :huh::D


    Wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, dann wäre es keinem aufgefallen ... :)

    Ich habe gestern Morgen um 7.00 Uhr eine Mail von Bethesda bekommen:



    Wenn man an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, dann erscheint dieses hier:



    Allerdings wenn man die  Merchendise Artikel z,B. Fallout Nuka Cola Glas klickt, dann landet man im Merchendise Shop, welcher SEHR TEUER geworden ist.

    Siehe die Billig aussehenden Fallout Uhren für unglaubliche € 299,- !!!


    Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail bekommen mit dem ungefähren Wortlaut: "Unglaubliche ANGEBOTE im Shop ...." ( Habe ich leider nicht gespeichert ...)

    Und wo landetet man ????

    IM NEUEN ATOM SHOP MIT DEN ÜBERTEUERTEN BILLIG WIRKENDEN UHREN !!!!

    WO WAREN DA DIE ANGEBOTE ???


    SORRY BETHESDA !!!

    Habt Ihr das wirklich nötig mit so billigen Tricks Eure Merchandise Artikel zu verkaufen ???


    Ich habe JEDEN Fallout Teil vom ersten Teil an 1997 !!! bei Erscheinung gekauft !!!

    Ich bin Vorbesteller bei Fallout 76 und habe die leere Welt am Anfang und die ganzen Bugs bist Heute ertragen !!!

    Ich bin Fallout First Mitglied, fast von Anfang an bis Heute !!!

    Ich besitze auch immer noch JEDEN Fallout Teil von 1997 bis Heute und habe viele Merchendise Artikel, wie Dogmeat Figur, mehrere Tassen, den Cryslus Pick-R-Up, den Cryslus Fusions Flea, die Fallout Umhängetasche oder einen Vertibert etc. etc.


    Ich bin von Bethesda schwer Enttäuscht !!!


    Entweder dieser Artikel wird von Bethesda direkt gelöscht, die Moderatoren bekommen die Anweisung mich zu Bannen bzw. auf Billige Entschuldigungen seitens Bethesda kann verzichten !!!


    Eigentlich hatte ich vor mir die Nuka Cola Flasche und den Wecker zu kaufen .... dieses werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.


    Entäuschte Grüße aus dem Ödland

    :cursing::cursing::cursing:


    Du hättest tauschen sollen…Ausgebaute 10mm gegen mindestens 5 Legacys…Der steht sonst im Dezember nackt da :D


    Nun, wenn das bei der PS so ist, ist das schade.
    Auf dem PC spielen es noch echt viele.


    Richtig, da gibt’s sogar Skillkarten dafür 😬!

    Sorry ....


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden nur die Sondereffekte entfernt un NICHT die Waffe !!!


    Also beim Flammenwerfer der Explo Schaden ( Wirklich Schade ;( ) oder bei der Laser / Plasma Gattling der Explo Schaden etc.


    Grüße aus dem Ödland


    "Mit dem heutigen PTS-Update implementieren wir ein System zur Entfernung unzulässiger Waffen-Erweiterungen, die im Spiel nicht erhalten werden können. Die meisten Spieler werden keinerlei Änderung an ihren bestehenden Waffen bemerken. Spieler allerdings, die im Besitz einer Waffe mit einer Mod sind, die nicht auf vorgesehene Weise an dieser Waffe ausgerüstet sein kann, könnten einen Rückgang der Schadenswirkung dieser Waffe und das Fehlen der Mod feststellen. Dies ist so gewollt und sollte nicht im PTS-Fehlerberichte-Kanal unseres offiziellen Discord-Servers gemeldet werden. Aber berichtet uns gerne von ungewöhnlichen Beobachtungen, die ihr abseits dieser Änderung macht."

    mal ein anderer Gedanke: Eventuell hat der Spieler 2 Charakter in ähnlicher Level Höhe und hat auf den "grösseren" gewechselt.

    Sorry ....


    Er war im selben Zwanglosteam und dich konnte das genau beobachten, da ich gerade in meinem Camp Schlagzeug etc gespielt habe ....


    Ich vermute, daß diese Spieler irgendein Cheat einsetzen nur um schneller zu Leveln ...


    Ist ja auch egal.... letzendlich find ich diese " Extrem-Leveln " sehr Seltsam .....


    Grüße aus dem Ödland