Beiträge von ralghul

    Gestern bin ich ins Event „Das Rad“ gegangen. Einleitung läuft, danach legt sich ein Spieler in der Foto-Liegepose genau auf den Startknopf. Kein Start möglich, er bleibt liegen bis das Event gescheitert ist. Diesen Schwachmaten ist echt langweilig. Ich hab dann PvP provoziert, dann holt der Typ den Gatling Plasma Explo raus und damit war ein guter PvP auch kaum möglich, zumal der Typ auch gleich vor lauter Angst einen Stealthboy nach dem anderen genommen hat. Ich hoffe nur, das der Waffenpatch wirklich kommt und freue mich auf Alle dieser Sorte, die das Spiel aus Frust dann verlassen.

    ..hoffentlich hat Bethesda was aus den Beschwerden mit den Granaten (Wasserpistolenglitch) gelernt - die Hoffnung stirbt zuletzt 💥😏. Außerdem hab ich verstanden, dass man die mutierten Gegner auch ohne Granaten töten kann, nämlich in den Momenten wenn sie nicht mutiert sind. Daher hoffe ich das sich die Spieler nicht alle mit Granatwerfern ausrüsten.

    ..ich habe den Gamepass Ultimate und habe mal bei FO3 und New Vegas nachgeschaut. Die Grundspiele sind inklusive und die Add Ons kosten jeweils ca. 2-4,50€. Ich habe beide Spiele nie gespielt, kann daher nicht mehr sagen.

    Hallo zusammen,


    ich habe bis vor Kurzem fast nie Atomraketen gezündet. Jetzt habe ich doch Spaß daran und hab zu den Silos ein paar Fragen an die Profis. Mein Holoband hatte mir gestern alle Silos als frei gezeigt und dennoch kam ich in Charlie nicht rein, der Aufzug war gesperrt (Wartung oder so). Später ging es dann auf dem selben Server. Außerdem musste ich die Startcodes nicht neu eingeben nachdem ich den Tag davor schon in dem Silo war - wie lange wird das gespeichert?


    Evtl. gibt es hier auch schon ein Thread dazu im Forum?

    So wie Angry Turtle das getestet hat, sind die Events wie gehabt, können aber zufällig mit mutierten Gegnern ablaufen. Als Belohnung kann es u.A. Pläne zum herstellen von Infusionen geben. Diese Infusionen gegen je nach Rezept zusätzliche Buffs für ein paar Minuten. Klingt für mich nicht spektakulär. Das die Gegner stärker sind finde ich gut.

    ..die Schwachmaten mit den Granaten erlebe ich weiterhin viel zu häufig in den Events. Gestern gipfelte dies bei Strahlenschlägerei in dem so ein Spinner aber wirklich permanent Blendgranaten (keine Ahnung wie die heißen) geworfen hat. Wirklich niemand konnte etwas sehen vor lauter Blenderei. Fast keine EP bekommen. Viele haben Daumen runter gezeigt, hat den Typen nicht interessiert - Lachemotie. Anschließend wollte ich ihn in ein PvP verwickeln, hatte aber Pazi drin - so ein Feigling. Ich habe den bei Bethesda gemeldet und würde das jedem hier raten. Diese Typen sind auch die, die mit den Legacies die Events crashen.

    Wie auch bei anderen Waffen gibt es nicht den einen God-Rol, da sich der Wert einer Waffe vom eigenen individuellen Spielstil und Build ergibt. Für mich z.B. passt das Gleisgewehr nicht zu meinem Stealth Sniper Build. Oder die Krit Diskussion - bei einem entsprechenden Vats Bloody Build und low-health ist jeder zweite Treffer ein Krit, und dies mit vielen unterschiedlichen Waffen.

    Ich finde den Ledermantel echt häßlich, mit den unförmigen Schuhen (Regenüberzieher?) und den unförmigen Handschuhen - damir kannste doch nur nen Breitseiter bedienen 😜

    ..da gibt es den Trick mit der Druckplatte (Stromanschlüsse). Du stellst das Regal am Rand auf die Druckplatte und oben drauf die Deko. Dann stellst Du dich auf auch auf die Platte und klickst das Regal mehrfach an. Dabei sinken die Dekoteile in das Regal ein. Hast Du mit der Deko das oberste Regalfach erreicht, kannst Du eine weitere Reihe Deko oben auf das Regal stellen und erneut einsinken lassen.


    Gestern wollte ich den Trick selbst mal wieder anwenden, ging aber nicht. Ich weiß daher nicht ob dies evtl. mit dem Update gepatcht worden sind.

    Warum würdest du bei einem Bloodybuild AA vorziehen, gibt es da einen besonderen Grund?

    ..ist meine persönliche Praxiserfahrung. Ich glaube, das der AA Effekt einiges mehr an Schaden bewirkt, als der vermeintlich höhere „Paperdamage“ beim bloody. Und wenn man ohne Nerdrage spielt (über 20% Gesundheit) ist der Unterschied zu gunsten AA noch größer.

    Gestern rabenschwarzen Tag gehabt: Da waren zwei Vögel, die an JEDEM Event der eine den Durstlöscher UND der andere diesen Sprengköder💩EN MASSE geschmissen haben. Die Böden waren übersät davon, der muss sie in rauen Mengen haben. Es war GRAUENHAFT, eine Explosion nach der anderen, alles weiss, viele Daumen runter, auf Gebietschat (Englisch) habe ich mich beschwert, darauf wurde ich übelst beschimpft, er würde eben „Granatwerfer“ sein. Anschliessend kamen sie in mein Camp und haben mein Haustier beschossen (was ja Gott sei Dank nichts mehr bewirkt), wahrscheinlich, um PvP zu provozieren. Es war ein Horrorabend gestern 😱😭😭😭😭😭, wir sind dann noch 3 x nach The Pitt und dann verschwunden. Was für ein asoziales Pack 🤬!!!

    ..kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - echt ätzend. Und dann hats bei uns auch noch den Server fast lahmgelegt. Diese Typen haben Langeweile und wollen nur die Events crashen - mit Erfolg. Ich hoffe Bethesda wartet nicht zu lange mit einem Fix.

    ..in den letzten Tagen werden in den Events vermehrt Granaten geworfen. Ich nehme an, dass das diese Durstlöscher Dinger sind, oder? Jedenfalls konnte ich zeitweise im Western Event nichts mehr sehen vor lauter Blenderei. Vielleicht nimmt der Spaß an dem Kinderspielzeug bald ab, ich hoffe es 💥💥🥳.

    ..heute Geschichten am Lagerfeuer. Der legendäre Endgegner schwebt 50m über dem Lager und nimmt kein Schaden. Event abgebrochen. Ich wundere mich über die Verzahnung von neuen mit alten Unterprogrammen. Wenn solche Fehler passieren deutet das auf schlechte Programmierung hin - Spagettiprogrammierung haben wir früher dazu gesagt.