Beiträge von ralghul

    ..meine Erfahrungen sind:


    - Shops mit mehreren 3* Waffen werden häufiger besucht als die ohne

    - Ausputzer und Handmades in mittlerer Qualität zu Preisen 1000-2000 gehen immer

    - voll gemoddete Waffen verkaufen sich besser

    - Muni immer nur für 1KK verkaufen (Fusionszellen,5.56, 45, 308)

    - seltene Kleidung verkauft sich gut

    - besondere Baupläne gehen gut, die Standardpläne zu kleinen Preisen

    - Rüstungen (Kampfrüstung, Späher) mit AP Refresh


    ..und generell - günstige Preise, die Menge machts. Und ein zentralen Camp Standort wählen.

    Es gibt vierfach Teslas? Oh mein Gott :D Woher bekommt man so eine? Reicht ja auch normal, legendär kann man die ja dann selber machen.

    4fach ist eine legendäre Eigenschaft insofern ist dies keine Mod der Basiswaffe. Und zu Deinen Waffen - die erste ist Schredderware, die zweite kann man nehmen, allerdings wie schon gesagt wurde auch nicht toll wg. des häufigen Nachladens.

    ..ich verstehe nicht was Du hier vergleichst. Dein Youtuber hat ne Bloody Waffe und seine Gesundheit auf kleiner 20% - richtig? Und Du hat keine bloody Waffe und wie ist Dein Lebensbalken?

    ..herzlich Willkommen im Forum. Rifleman und Tesla - da wäre ich nie drauf gekommen 😉. Ich kann das Unterhebelgewehr sehr empfehlen. Eine gute allround Rüstung ist die Kampfrüstung. Der Händler in Grafton hat die Pläne hierzu und noch besser die Bruderschaftsmods dazu. Damit ist die Rüstung top. Ansonsten gibt es noch viele viele Tips die Du sicher u.A. hier im Forum bekommst.

    ..bei einstöckingen Bauten mache ich es mit den Pfeilern aus dem Treppen Baumenü. Dazu baut man mit Hilfe einer Treppe eine Hilfskonstruktion die mit zwei Böden die Ecke umschließt. Dort rastet dann der Pfeiler ein und die Hilfskonstruktion baut man danach wieder ab. Bei mehrstöckigen Bauten evtl. per Blaupause einen größeren Pfeiler bauen und nach dem selben System einrasten - weiß aber nicht ob das funktioniert.

    ja ja Gamma, die zwei Durchgänge die ich mitgemacht habe waren echt super schnell. Ich selber mache es etwas gemütlicher, nur das Ende zügig.

    nö, einfach nö!

    siehe meine Antwort vor deiner, Gamma!

    ..nun ja, Cybersonic, die Katze ist ja schon in den Brunnen gefallen und die Tasche steht schon da. Übrigens habe ich schon oft meine Tasche mit Wegwerfitems nach dem neu joinen noch da stehen gehabt. Grundsätzlich würde ich es auch nicht empfehlen.

    ..typischerweise sollen Tester Fehler finden und melden, Designthemen werden dabei nicht diskutiert - soweit ich weiß läufts bei FO76 auch so.


    Eine Pause von FO76 hatte ich auch schon (6 Monate), danach hatte ich wieder Spaß am Spiel.

    bringt bei den automatischen nahkampfwaffen swingspeed jetzt was? ich konnte leider noch keine solche testen. bei der summklinge gilt (galt?) das swingspeed nur beim zuschlagen. da find ich mehr schaden bei starken angriffen besser. wäre schon sehr cool wenn swingspeed jetzt die "feuerrate" erhöhen würde.

    ..lt. dem Test von Angry Turtle solls was bringen.

    Wurde in den Notes damals erwähnt. 1. Es gibt keine prozentualen Erhöhungen mehr ( nir noch +). 2. Alles bezieht sich auf die Basis bei Waffen und Rüsi. Merken kann man es sehr gut, wenn man eine Waffe mit Gewichtsreduzierung hat und dort einen Mod dran baut. Werden dann schwerer. Wurde aber alles kommuniziert. Und ist nix neues ( von vor kurzem).

    Das anstachelnde UH war früher mal eine sehr begehrte Waffe. Wurde dann aber mit anderen Dingen zusammen abgewertet. Drum hat man ( ich glaub nen Patch später) einige legi Attribute angehoben. Sollte sich ausgleichen. ZB.... 33 Vats-Trwfferschance auf 50. All diese Werte, ob bei Waffen o Rüsi waren früher niedriger.

    ..Danke Danny und sorry das ich etwas wissen wollte, was schon einmal kommuniziert wurde 😉.

    Ist das nicht auch vor längerem generft worden. Aus dem doppelten Schaden wurde dann nur noch 25% mehr Schaden…?

    ..da ging es m.W. um den Doppelschuss Effekt.


    ..habe etwas recherchiert und danach bezieht sich die Schadensberechnung auf den Basisschadenswert einer Waffe ohne legendäre Effekte oder Erhöhung durch den Perkkarten Build. Dies macht je nach Build einen sehr großen Unterschied und aus meiner Sicht ist Anstachelnd nicht so toll. Ich hatte das auch wg. Angry Turtles Video zur Kettensäge gefragt, da er Instigating für die Säge super findet. Dem würde ich keinesfalls zustimmen.