Na dann, mach ich mal weiter
Beiträge von FalloutKurier6
-
-
Hab nur 1 gesehen seitdem das Event „deaktiviert“ wurde. Und der hatte natürlich kein Geschenk 😂
Hatte dann gestern ein kurioses Phänomen. War am Server hoppen um die Kisten vom Kollisionskurs zu farmen.
Nach knapp einer Stunde bin ich zu meinem Camp gereist. Kaum angekommen poppt neben mir plötzlich eine leere Cargo Box auf.
Hab im Camp meinen Kram erledigt und dann per Schnellreise nach Watoga um die Händler zu checken. Auch dort, kaum angekommen spawnt eine leere Cargo Box.
-
Sind das vllt 2 verschiedene Glück Mods, einmal Waffen und die anderen für Rüstung ?
EDIT: achso 3*** ist für Waffen und 2 ** ist für Rüssi
ist bestimmt ein Anzeige Fehler
Es gibt tatsächlich zwei 3*** Glück. Bethesda Übersetzung 🤦🏻♂️
Das eine ist tatsächlich + Glück, das andere ist 15 Crit Fill (heißt im englischen Lucky)
-
Fjordtrollen Ja mehrfach, bin ganz erstaunt das es in diesem Spiel Bugs gibt
Liegt nur an der Hardware *hust*
-
Abgesehen davon, dass auf vielen Servern auch immer weniger Leute überhaupt Events machen...
Ich finde wir brauchen Raid Server. Raids schön und gut aber es gibt eben auch noch andere Dinge. Und wenn ich Events machen möchte und der Server besteht bereits aus 4 Raid Teams, weiß ich dass ich die Events mal wieder solo machen darf.
Sollen sie diese komischen Welten einstellen, die spielt doch eh keiner.
-
Ich beschränke mich aktuell auf das Farmen von EN06.
Aber im großen und ganzen empfehlen alle den legendären Perk Powerrüstung Reboot. Der kann einen, im Gegensatz zu Spielern, wiederbeleben.
Gibt im Grunde zwei Strategien. PA und irgendwie versuchen dem Grubi auszuweichen und in zu staggern oder ohne PA und Waffe geholstert um sein Leben rennen.
Ich habe bisher nur einen Raid voll mitgemacht und habe mich aber auf den Schutz des Bohrers konzentriert. Den Bohrer zu beschützen ist für jeden halbwegs guten Commando machbar. Das wichtigste sind die Maulwurfratten mit denBomben.
Phase 2 wird wohl immer mein Kryptonit bleiben, da ich mich dort vermutlich heillos verlaufen würde.
Kann auch solo keine DOP mach wenn sie in den Höhlen unter Harper oder in Vault 96 stattfindet. Dreimal im Kreis drehen und ich finde nie wieder heim 😂
-
Ab morgen bekommen wir täglich gratis Geschenkpapier im Atom Shop, weil Bethesda den Event nicht in den Griff bekommt und sogar die Spawnrate wieder reduzieren musste🤦🏻♂️
Die kennen doch ihre eigene Engine nicht
-
It just works
-
Meinst Du die Gatling Plasma Mods ? In der Liste der Belohnungen die ich gesehen habe waren sie nicht enthalten
Dagegen einzuwenden hätte ich aber nichts.
Ja, die neuen Gatling Plasma Mod Pläne sollen angeblich enthalten sein. Aber Nuka Knights schreibt davon auch nichts in dem Artikel zu den Mods. Vielleicht auch nur ein Gerücht.
-
Wie zur Hölle schaffen die es einen alten Event, an dem sich außer dem Lootpool nichts geändert hat, so zu verkacken?
Naja, die neuen Rewards sind sowieso nicht der Burner. Abgesehen von den GP Plänen besteht bei mir kein Interesse
-
Durch die neuen 4* Mods ist es mittlerweile recht einfach, auch ohne Unyielding, jeden zweiten Schuss als kritisch abzugeben
-
Je nach Quelle der Aussage führt ein verbuggtes Sentinel dazu dass man 2x - 3x des normalen Schaden abbekommt. Das würde auch die gelegentlichen onehit erklären.
Ghulish spinnt leider auch, könnte aber am generellen HP Problem liegen. Konnte vor dem Patch mit ca. 40% Leben so ziemlich die komplette Nacht voller Gewalt musizieren ohne großartig aufstehen zu müssen. Das haut aktuell nicht mehr hin.
Weiß zufällig jemand auswendig wie lange man musizieren muss wenn parallel die Jukebox läuft?
Die Jukebox alleine reicht ja schon eine Weile nicht mehr. Mache den Event oft solo. Aber mit den ganzen aktuellen Bugs…
-
-
bitte......bitte .....gib mir nicht SOLCHE vorlagen ....weißt du wie ich mich grerade QUÄLE um meinem natürlichen giftspritztrieb zu unterdrücken????
Hau raus, sind ja keine Mods mehr da 🤪
-
Ne, gibt tatsächlich auch Verbrannte Offiziere. Aber Ghule sind gefühlt häufiger anzutreffen
-
Auf der Karte steht 20% Chance 6 Sekunden lang Schaden zurückzuwerfen während man eine schwere Waffe abfeuert
Ohne zu feuern triggert nur Querschläger. Funktioniert auch, ist aber wesentlich langsamer
-
-
Ist euch auch schon aufgefallen, dass seit neuestem an einer Location immer alle Gegner ankommen, wenn man einen anschießt? Habe das in Wavy Willard, Gut Glancy, Mothman City und Nationale Funkantenne so beobachtet. Einfach einen anschießen und dann warten dass alle vorbei kommen. Ist das gewollt oder ist das ein Bug? Krass war in Mothman City, dass die auf der anderen Seite der Stadt nicht gekommen sind, sondern versucht haben durch die Wand auf mich zu ballern.
Ist mir tatsächlich aufgefallen als ich für eine Daily nach Point Pleasant musste. Einen Fanatiker erschossen, plötzlich kommen alle angerannt. Stealth 0
-
Injektor habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Dürfte aber auch schwer zu messen sein. Du müsstest ja quasi alle Defensiv-Perks rausnehmen und dann die Treffer im Pip Boy beobachten.
-
Naja, normale Spieler ohne dedizierten PvP Build wirst du immer irgendwie klein bekommen.
Aber diejenigen die sich absichtlich Kopfgeld einhandeln haben halt in der Regel entsprechende Builds und Equipment. Da machst du nix. Ist halt einfach so. Die ballern sich 20 Nuka Quantum rein und gut ist. Dann reicht denen ein Crit gegen dich und die Sache ist gegessen.