Beiträge von FalloutKurier6

    Vielen Dank fürs Nachschauen👍🏻

    Der Muffled Limbs ist „gedämpft“ und sollte dem Namen nach für beides verwendet werden können.

    Kann es sein, dass es gedämpft generell nur für die Beine gibt? Dann dürfe es bei dieser Rüstung nicht anders sein.

    Bei der Scout gibt es gedämpft als Körperteil Mod und der kann bei Armen und Beinen angebracht werden. Und zumindest bei der Marine Rüstung ist das auch so.


    Und auf dem Bild sieht man ja dass der Plan „Muffled Limbs“ heißt. Ist also mal wieder ein Bug, äh ich meine natürlich Hardwareproblem

    Kann mal bitte jemand auf dem PTS nachschauen ob die Mod „gedämpft“ nun bei den Bautechniker Armen gelistet ist?


    Laut Wiki sollte gedämpft für Arme und Beine verfügbar sein und ich meine auch dass der Plan „Körperteile“ hieß. Aktuell kann ich aber nur Beine modden

    Ja klar, ich werde den auch noch ausbauen, wenn ich alle Mods dafür hab’ (kaufen will ich keine Ränge, geht auch ohne 😉) und dann versuchen, was gescheites Legendäres zu craften - und dann gezielt einsetzen, sicher nicht bei der Strahlenschlägerei 😉!

    Musst dich beeilen. Angeblich wurde der Kremierer auf dem PTS bereits generft.


    Back to topic. Gestern ist die Sause gescheitert und zwar exakt beim Entfachen des Feuers, also noch bevor überhaupt Gegner gespawned waren 😒

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es aktuell noch möglich ist. Ich habe auf YT und Reddit keine genauen Infos gefunden. Aber angeblich ist es sehr aufwändig Davids Trophäe zu bekommen, also so dass sie nicht mehr als Quest Item zählt.


    Das könnte auch erklären warum die Leute auf M76 mehrere Feldjacken für die Trophäe haben wollen.


    Trotzdem danke für die Antworten

    Entweder auf die Ausstellungsvitrine schauen und den Gegenstand auswählen. Oder das neue Schachbrett (Season 16) bauen und dort den Gegenstand drauf legen.

    Das funktioniert nicht mit Quest Gegenständen 😉

    Muss einen Trick/Glitch geben, ähnlich wie bei der instabilen Mixtur aus The Pitt.

    Hallo zusammen,

    ich weiß das man bestimmte Quest Gegenstände behalten kann und auch in Vitrinen ausstellen kann. Ich weiß leider nur nicht wie.


    Die Items sind dann auch nicht mehr als Quest Items (Diamant hinter dem Namen) markiert und können sogar gehandelt werden.


    Konkret würde mich David‘s Trophäe interessieren, die kommt bestimmt gut als Camp Deko.

    Ja, ich brauche auch keine PA Skins, erst recht nicht für Rüstungen die ich sowieso nie nutzen werde. Auch die ganzen Bilderrahmen sind mir schnuppe.

    Im großen und ganzen habe ich auch alles was für mich interessant ist.


    Es geht mir aber um‘s Prinzip. Wenn ich Rang 100 erreicht habe, sollte ich in der Lage sein alles einzulösen. Denn so war es bisher, ergo ist es ein Rückschritt.


    Edith sagt: Es ist auch ein weiterer Rückschritt dass man Rang 150 erreichen muss um die Bonus Seite freizuschalten.

    Weiß zufällig jemand ob Bethesda sich schon zu den Bautechniker Rüssi Mods geäußert hat? Auf Discord oder so.


    Laut Wiki sollte „gedämpft“ für Arme und Beine funktionieren, der Plan heißt auch „Körperteile gedämpft“. Aber ich kann aktuell nur die Beine modden. Bei den Armen taucht gedämpft auch nicht in der Liste der freischaltbaren Mods auf.


    Bei der Scout z.B. geht gedämpft für Arme und Beine.

    Spiele Events und versuche jeden Gegner zu treffen, reicht wenn du einen Treffer landest, du musst nicht dein ganzes Magazin leer ballern um ihn zu töten. Durch den einen Treffer hast du ihn „getaggt“ und bekommst Loot + XP


    So lange du unter Level 50 bist und dein Build noch in Arbeit ist, kannst du dir unter dem Punkt „Glück“ eine Karte kaufen mit der du mehr Muni aus Munitionskisten bekommst. 1 Rang reicht völlig und ist ab Level 3 verfügbar.

    Mmhhmm, interessant… . Aber die Zwillinge haben doch einen Marker, damit man sie anspricht 🤔?! Erst, wenn man die eine davon anspricht, sagt sie ja dann, dass man ihren Teddy finden soll.

    Der Teddy ist trotzdem da, auch wenn du die Zwillinge nicht ansprichst. Und am Ende sind in der Übersicht der Belohnungen alle Haken für optionale Ziele markiert. Ich mache das schon lange so 😉