Beiträge von FalloutKurier6

    Sorry wenn ich hier alte Threads wiederbelebe, aber ich war bisher nur einmal im Silo. Ist der Weg durch die Stufe 3 Türe erheblich kürzer? Was würde mir dadurch erspart bleiben?

    Mich nervt der Shop. Du nimmst ein Item aus dem Verkauf und musst erst den Shop verlassen damit der Platz korrekt angezeigt wird und du ein anderes Item ablegen kannst.


    Das mit dem Loot bin ich schon gewohnt. Ich klapper nach Events ein paar Leichen ab und wähle „Nahe Leichen“, loote dann erstmal alles und sortiere hinterher aus.

    Hallo liebe Mitödländer :D

    ich scheiter aktuell an der Challenge „Entdecke 5 Orte im Moor“. Mir fehlt die Zuflucht, finde dazu im Wiki aber nur Kirche der Zuflucht und die habe ich bereits entdeckt.


    Wo soll denn diese Zuflucht sein?:/

    Ja, gibt es in Whitesprings.


    Edit: Für das Gatling Geschütz gibt es nur 5-6 Mods. Da würde ich mir die paar Gatling in der Lucky Hole Mine besorgen. Die dropt dort immer beim selben Gegner. Paar mal Server wechseln und gut.


    Mir war es den Bauplan nicht wert.

    Falls du Bloodied spielen willst wäre Adrenalreaktion noch eine sinnvolle Mutation. Adleraugen und Raser schaden auch nicht. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschließen, warte bis Lvl 50 mit dem Equipment. Wenn Waffen bei Spielern im Shop findest sind die sowieso Lvl 45 oder 50.

    Naja also es bringt Dir schon was. AP Refresh ist super weil Du dadruch schneller wieder VATS´sen kannst. Beweglichkeit bzw. Ausdauer (glaube ich) bringen mehr AP, oder war es die Wahrnehmung. Ich weiß es nicht.


    Was auch gute Nebenperks sind, im schleichen schwerer zu entdecken, +1 Stärke (kannst mehr tragen), oder auch Waffengewicht oder Munigewichts reduktion macht sinn. Hier kannst Du dir evtl. später mal karten wie Waffengurt oder Bärenstark schenken oder anderweitige Karten spielen.


    Der einzige perk der wirklich beschissen ist, ist "Dein Rad wird außerhalb des kampfes geheilt", der dümmste Perk als blutig spieler EVER!!!! :-D

    AP kommt durch Beweglichkeit. Deshalb schwanke ich ja zwischen AP Refresh und +1 BEW.


    Diese beschissene Kombi hab ich mal von der Alten im Rusty bekommen. Hatte mich schon gefreut SSR Brustteil UNY und +1 Beweglichkeit und dann lese ich die letzte Zeile und hätte ihr das Teil am liebsten um die Ohren gehauen.

    Hallo liebe Mitödländer :D

    ich bin hauptsächlich als Bloodied Commander unterwegs.


    Ich habe mir relativ schnell und günstig ein Set 1* Unnachgiebige Späherrüstung gekauft, Hauptsache Unnachgiebig, mit den Hintergrund mir in Ruhe eine Unnachgiebig SSR zu craften.


    Jetzt habe ich mir mal auf Nuke Dragons die Werte angeschaut. Beim 3* ist mMn nichts wirklich wichtiges dabei.


    Daher die Frage an die Experten, was bringt mir in Bezug auf VATS mehr, +1 Beweglichkeit oder AP Refresh?

    Na wenn es nur um Staatsanleihen geht .... macht das Schaf. Gibts ja auch 8 ( bisher). Und dauert 5 min.

    Aber Er braucht ja noch den Abschluss von der Queen....

    Für fluxe Bombe ich auf das Gefängniss wo man für Fren ( Raider-Tussi) die Röhren holen soll. Dabei hab ich das Gebiet oben in Toxi und die Stadt mit dem Verkaufs-Robo ( fällt mir grad nicht ein). Dort gibt es bis zu 300 violette und auch andere Fluxe. Und Mutanten zum killen.

    Leider ist es dort auch so wie in Wsp. Bombe drauf.. kommst hin... alle tot. Drum gehe ich da vorher schon hin und kille alles ... dann in den Bunker .... dann sind die auch gleich da. Spawnen ja alle 30 min dort überall.


    Schaf? 8 Staatsanleihen? Erzähl mir mehr.

    FalloutKurier6,

    mal ehrlich, wofür sollten sie Dich bannen? Weil Du die Welt wechselst?

    Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, ich glitche seit bestimmt zwei Jahren durch die Silos und benutze Mods……;)

    Okay. Ja das mit Geld und Char war auch mehr auf diesen Duper bezogen. So zwecks ständig neuen Account machen.


    Ich habe das mit dem Score mal auf YouTube gesucht. Der Glitch hat wohl absichtlich Server disconnects erzeugt, damit Challenges beliebig wiederholt werden können. Vermutlich wurde der Kollege wegen den ganzen disconnects erwischt.


    Deiner Aussage entnehme ich jetzt mal dass Bethesda nicht aktiv nach Glitchern sucht.