Beiträge von FalloutKurier6

    Na dann sag mir wofür Du die brauchst/ nutzt?

    Solo Earl geht mit Q2525 Fixer wesentlich schneller als ohne Feuerrate. Nicht umsonst ist der Q2525 Fixer der heilige Gral.


    LiLaLaunePause was für Aussetzer? Ich habe nur geschrieben dass die Aussage bezüglich Feuerrate Blödsinn ist. Und dass viele von euch Off-Meta spielen ist einfach Fakt.


    Zum Thema Buffs, betrifft auch Nicht-Melee. Overdrive und Psychotats stapeln sich auch nicht mehr. Kam glaube ich mit Atlantic City

    Feuerrate was für nicht geübte 😂 Selten so einen Blödsinn gelesen.


    Ich bin raus. Spielt ihr weiter Off-Meta.

    Anti Armor ist nicht immer die beste Wahl. Z.B. die Queen und jede Brandbestie, Ghule, Tiere, Selbstmörder Supermutanten, oder auch Grubenhauer tragen keine Rüstungen, womit der Effekt verpufft.

    Bitte sag mir dass das Satire sein soll 🤣

    Anti-Rüstung bezieht sich doch nicht auf Rüstungen AA bezieht sich auf die Schadensresistenz und wirkt definitiv gegen alle Gegner!

    Bloodied macht aber halt nicht nur 50% 😉


    Der Punkt ist, du musst 5 Abhängigkeiten haben und mit deren Nachteilen leben bzw. diese ständig „befriedigen“ und das für 50% Schaden. Da fährst du eben mit Anti-Armor besser, wenn du Fullhealth spielst.


    Aber letztendlich ist der Build das A und O. Ich knalle Lvl 100 Mutanten auch mit einem blanken Fixer mit 2 Schüssen in die ewigen Jagdgründe

    Die Handmade ist eine der besten Waffen, nicht nur für Anfänger. Die bekommt man schon ab lvl 15. Haben die Blutadler immer dabei.

    Als Doppelschuss ist sie aber nicht so gut. Da man sehr oft die 2te Kugel ins Nichts ballert. Ist aber bei allen Doppelschuss Waffen so. Kann man sogar, grad bei der Handmade sehr gut sehen. In Einzelschuss ist sie sehr stark. Ich kann dir noch das Kampfgewehr und das Sturmgewehr, beide in Einzel + das Strumgewehr in Automatik empfehlen. Im Einzelschuss sind diese beiden ( ohne *) genauer als ne Handmade mit *nen. Aber auch die Hanfmade ohne *, gut gemoddet, ist gut. Solltest du in den Genuss eines Gausgewehres kommen ( egal mit o ohne*) dann probier das Teil mal aus. Ist sehr überzeugend.

    Hat ein Stern der Waffe den Zusatz + 50% Vatstreffer Chance .... ist es egal was für ein Teil du hast. Behalten. Ist der Beste Zusatz *. Auf AP reg und so andere Komfort - Zusätze kannst du später verzichten. Stimmen 2 *, machst man selbst Horden von Gegnern ratz fatz weg. Natürlich mit nem gutem Blatt. AMundt62 hat die da schon was gezeigt. Waffe und Perks sollten/ müssen zusammen passen + die Mutationen.

    In welchem Universum ist 50% Treffer Chance denn bitte der beste 2*?


    Die Hackordnung ist 25% Feuerrate > 50 % kritische Treffer > Explo. Ausnahme ist das Gleissgewehr, dort steht 50c über 25ffr. Wobei das aktuell auch angezweifelt wird, da Angry Turtle kürzlich Q2515 zum DPS King gekürt hat. Aber der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Der aktuelle DPS King ist das Q5025 Gleissi.


    Ähnlich ist es bei den Prefixen. Quad > Bloodied > Anti-Armor > Vampir. In manchen Situationen eventuell noch Henker. Alle anderen Prefixe sind schlicht und ergreifend Schrott. 

    Aus dem Spanischen kenne ich nur: muchas gracias (auf deutsch: Kuh das Gras ist nass) :/:emojiSmiley-12:


    Entweder einen Glitch ausgenutzt oder kein RealLife ;)

    Ich frage mich eher was Leute machen die seit der Beta spielen und angeblich sooo erfahren sind und dann aber mit Lvl 475 daher kommen 😂

    Eine interessante Methode beim Räumungsbescheid gesehen. Die PA's übereinander gestellt. Und wenn die erste PA eingelagert wurde, nach 2 Minuten, diese gleich auf die oberste PA gestellt. So blieb der Spieler ständig in einer Position mit einem sehr gutem Blick übers ganze Event Gelände.


       

    Da hat jemand zu viel Angry Turtle geschaut 😉

    Ich habe bisher EIN einziges Mal diesen Enklaven Flammenwerfer Mod für das Gewehr kaufen können. Da frag ich mich schon wie andere solche Sachen so häufig bekommen ohne hundert Mal den Server zu wechseln.

    Die Leute betreiben teilweise tatsächlich server hopping. Manche machen da regelrecht eine Wissenschaft draus 😂


    Seit dem Update ist es noch schlimmer geworden, da mehr Mods eben auch die Chancen mindern genau den Mod zu finden den man braucht

    Seit dem AC Update können alle Enclave Mods auch in Watoga und Berkeley gekauft werden 😉


    Vor allem der wuchtige Kolben bringt ordentlich Haltbarkeit 👌🏻