Alles anzeigenIch finde es nur schade, dass die Namen der Viecher nicht angezeigt werden, obwohl das sogar beim Kuhcontent funktioniert, und sie im Vault nicht verfügbar sind. Mein Nugget ist fleissig und bringt mir divers Items - war beim ersten Mal total überrascht
Meine Tamtam ist da weniger fleissig, obwohl sie alles hat, was sie braucht. Und ja - ich hab mir die beiden geholt, obwohl es sauteuer ist - ich liebe Tiere und kann RL leider derzeit keine haben... Ist zwar kein Ersatz... aber ich musste sie einfach haben
Ich liebe auch das mit den Spielertiteln - das ist so witzig... Mini-Avent hat sich "gruselige Schlangentöterin" zugelegt - mit Level 161... ähm ja... Das "gruselig" gab es für das Öffnen von Halloween-Taschen, die sie in ihrem Inventar gefunden hat, als sie es entrümpelte. Sie dachte sich mal so, sie geht da beim Raid einfach mal mit. Bin ich neidisch? Irgendwie ja und nein - ich freue mich für sie, dass sie ein tolerantes, fähiges Team gefunden hat. Ich hab es im 3er-Team probiert - holy Shit ist der Roboter am Anfang fies. Beim zweiten Versuch hatten wir es fast geschafft - da geht noch was. Aber ich finde das echt anstrengend, weil man sich 100% konzentrieren muss.
Mir ist aber allgemein aufgefallen, dass die Gegner etwas widerstandsfähiger und stärker geworden sind. Räumungsbescheid war plötzlich schon eine Herausforderung, bei der wir alle bös auf die Mütze bekommen haben. Und bei Kryptisch war fast der ganze Server anwesend, trotzdem sind die Leute wie die Fliegen umgefallen - das habe ich noch nie so erlebt. Ich finde das aber gut, weil man endlich wieder das Gefühl hat, was für die Eventbelohnung tun zu müssen.
Achja - ich hab mir den Titel "Mutierte Katze" oder "Goldene Dealerin" zugelegt
Ich habe heute den Roboter gefarmt. Also solo rein, killen und Raid verlassen. Wollte unbedingt die neue PA und paar Pläne dazu.
Ich mache ihn Fullhealth. Powerrüstung mit Des Prolemlösers auf allen Teilen, Stim Pumpe auf dem Torso und ein Gatling Plasma mit Anti Rüstung + Explo.
Die wichtigsten Perks:
3* Schwere Waffen (alle 3 Varianten)
2* Grenadier
4* Kugelschild
1* Querschläger
1* Ausweichend
2* Lebenspender
2* Feldsanitäter
1* Erste Hilfe
3* Fleischklopfer
5* Abrissexperte
Während der Schild aktiv ist stellt man sich in die Schussbahn und feuert alle 5-6 Sekunden einen Schuss. Dadurch triggert Kugelschild und der EN06 zerdeppert sich seinen Schild quasi selbst. Ich nehm dafür eine blanke Tesla Kanone, die muss keinen großartigen Schaden machen, nur Kugelschild am Laufen halten 😉
Wenn das Schild dann hinüber ist Vollgas mit dem Gatling Plasma und so viel wie möglich Crits. Dosenkaffee hilft länger im VATS zu bleiben.
Wenn man Zugriff darauf hat, die neuen GP Mods installieren: Beißender irgendwas, Kalibrierter sonstwas und die Düse? für höhere Feuerrate.
Solange man pro Phase gute 25-30% des Lebensbalken weggeballert bekommt, ist alles prima.
Und nicht vergessen rechtzeitig in den Bunker, sonst wird es heiß.
Die anderen Phasen habe ich noch nicht erlebt. Für mich ist es aktuell so am effizientesten. Relativ gute Ausbeute bei überschaubarem Aufwand.