Beiträge von FalloutKurier6

    Ich hatte gestern einen sehr ätzenden Bug. Die Lochkartenmaschine hing ständig, egal ob die im Camp oder die am Bahnhof. Konnte weder durchblättern noch aktivieren. Auch „verlassen“ ging nicht.


    Neustart des Spiels und der Konsole halfen leider nicht. Musste die Konsole erst ausschalten und neu hochfahren.

    Reflektierend bei Sause und Meditation mache ich jetzt ausschliesslich in der PA und mit dem Grossen Finale (Breitseiter). AngryTurtle hatte mal vor einiger Zeit gezeigt, wie man den am besten einsetzt, inkl. Perks, dass ich seitdem ein Riesen Fan von dem Ding bin. Und man kriegt so viele Kügelchen wieder zurück nach dem Event, und seit der Munikiste ist das eh kein Problem mehr 😬! Ich hab’ neuerdings den Mysteriösen Fremden auf 3 drin, der auch beim Breitseiter super funktioniert 🤩. Der Vorteil zum Granatwerfer ist halt, dass nicht alles „weggebombt“ wird und man bei jedem Schuss ein Feuerwerk geniessen kann 😁


    In Instanzen verwende ich übrigens nicht, man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen - hey, passt ja 😃😂!

    Hab mir jetzt mal ein Finale zugelegt und einen halbwegs guten Loadout erstellt. War dann heute in der DOP mit reflektierenden Aliens. Was für eine Gaudi 😂


    Danke für den Tipp 👍🏻

    Ja, bei den Amis gilt Freedom of Speech, aber Nazis finden auch die Amis doof.


    Und es geht ja nicht darum ob es rechtlich relevant ist. Wie schon geschrieben, es gibt auch kein Gesetz gegen dupen und trotzdem wird man dafür gebannt. Will sagen, die könnten unabhängig von der rechtlichen Lage etwas unternehmen, wenn sie wollten. Und dass sie nicht wollen sollte zu denken geben


    Aber der Spacken bekommt schon mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Daher würde ich vorschlagen wir widmen uns wieder dem eigentlichen Thema 😉

    Das ist - leider - normal und war schon immer so 😊! Die Zeit für Schnellreisen und Serverwechsel wird mit eingerechnet, deshalb haben Teammitglieder z.B. auch immer etwas unterschiedliche Dauer von Lunchboxen.


    Wenn man stirbt, ist z.B. der Süsskuchen weg 😉. Offensichtlich ist es so, dass Buffs (nicht nur Essensbuffs!) wie Süsskuchen, die man beim Händler kaufen kann, beim Tod verschwinden, Besuchertee aber z.B., der als Ressource hergestellt wird, läuft dabei nicht ab, deshalb ist er wertvoller wie Süsskuchen.


    Deshalb kontrollieren wir bei uns im Team übrigens dauernd unsere Buffs 😬.

    Die Zeit für den eigentlichen Serverwechsel ist klar. Aber bisher war es so, wenn ich heute 18 Uhr etwas esse und dann 18:15 offline gehe, habe ich morgen immer noch 15 Minuten lang einen Buff aktiv.


    Ich war ja zum Dampfen raus aus dem Server.

    Heute bin ich über einen, zumindest für mich, neuen Bug gestolpert.


    Ich habe mich, wie immer vor einem Event, um meine Buffs gekümmert. Habe dann „Das Rad“ absolviert und den Server verlassen um zu dampfen.


    Auf dem neuen Server musste ich dann feststellen dass fast alle Buffs, die von Nahrungsmitteln kommen, abgelaufen waren. Nur der Besuchertee und der Geburtstagskuchen waren noch aktiv.


    Die Wckelpuppe stand bei 44 Minuten, es war also keine halbe Stunde her.

    Wenn man dem Support ein Ticket schickt, bekommt man innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail von Bethesda. Sollte man auf dieses Ticket nicht antworten, denkt Bethesda, dass sich das Problem von selbst gelöst wurde.

    Vor langer Zeit hatte ich einen Spieler gemeldet, weil sein Account Name mit "SS" anfing. Obwohl ich auch aufs 24 Stunden Ticket antwortete, geschah nichts in der Sache.:emojiSmiley-22:

    Ich habe ihn aus dem Spiel heraus gemeldet und dann auf das Ticket geantwortet inklusive Screenshot.


    Aber Bethesda verrät in der Antwort nicht ob sie etwas unternommen haben 😞

    Executioner. Hmm. Macht nur bei großen Gegnern etwas Sinn. Nur leider triggert der Effekt mathematisch zu spät. Wenn man das auf den ganzen Gegner hoch rechnet, dann sind das weniger als 25% Schadensplus. Und da gibt es andere Effekte.


    MMn ist das ein Effekt, für Leute die zu spät zum Event kommen.


    Ich habe jetzt einen AA mit Feuerrate. Und den zweiten in meiner Kiste versuche ich schon auf Vampir zu rollen. Hatte aber noch kein Glück

    Ich habe ein B5025 Enclave Auto und ein Exe5025 Enclave Auto. Beide erledigen Gegner gleich schnell, egal ob Behemoth, Mirelurk Queen, Schlinger, Angler oder Mutanten bei Räumungsbescheid.


    Executioner ist einer der letzten Effekte, die noch multiplikativ sind.

    dem muss ich widersprechen.


    mir wurden heute schon 75 LS angezeigt. ich denke nicht das die 37,5 Legendärscheine raushauen und 75 das Endergebnis sein soll. ich denke, Beth bekommt es einfach wieder nicht besser hin

    Bethesda und Mathe🤣


    Ein Quad Fixer hat 85 Schuss, weil 4 x 25 ist ja bekanntlich 85


    Und 5 x 20 sind 90, siehe WWR, AWR, JWR und FDC Rüssi

    Bethesda darf nach der US Gesetzgebung und auch der deutschen Gesetzgebung nichts dagegen unternehmen. ;(

    Der Typ hat eben einen schlechten Haar- und Klamottengeschmack. Er sieht Scheiße aus.

    Sie dürften ihn sehr wohl bannen, wenn sie wollten. Es gibt schließlich auch kein Gesetz gegen Cheaten oder Dupen und du wirst trotzdem dafür gebannt. Ihr Spiel, ihre Regeln.


    Das Ticket wurde geschlossen, Infos gibt es leider aus Datenschutzgründen keine.

    Reflektierend bei Sause und Meditation mache ich jetzt ausschliesslich in der PA und mit dem Grossen Finale (Breitseiter). AngryTurtle hatte mal vor einiger Zeit gezeigt, wie man den am besten einsetzt, inkl. Perks, dass ich seitdem ein Riesen Fan von dem Ding bin. Und man kriegt so viele Kügelchen wieder zurück nach dem Event, und seit der Munikiste ist das eh kein Problem mehr 😬! Ich hab’ neuerdings den Mysteriösen Fremden auf 3 drin, der auch beim Breitseiter super funktioniert 🤩. Der Vorteil zum Granatwerfer ist halt, dass nicht alles „weggebombt“ wird und man bei jedem Schuss ein Feuerwerk geniessen kann 😁


    In Instanzen verwende ich übrigens nicht, man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen - hey, passt ja 😃😂!

    Muss mir mal ein Finale zulegen und testen. Aber Commando auf reflektierenden Events ist Selbstmord. Ich habe immer das „Glück“ dass ausgerechnet die Crits reflektiert werden 🤣


    Am spassigsten finde ich mittlerweile die Nahkampf Events. Blutigen Bohrer und let‘s fetz

    Kann es sein, dass explodierende Gegner trotz Feuerfest Perk immer noch ungebremst durchhauen? Gestern abend in der OP hatte ich explodierende Robos und die haben mich aus den Latschen gebombt, selbst wenn sie gefühlt am anderen Ende des Raums gestorben sind. Richtig nervig, gut ich war als bloody Commando drin aber früher war ich da trotzdem nicht ein One-Shot Opfer, vor allem nicht auf die Distanz.

    Das Gefühl habe ich auch. Allgemein scheint es mir so als gäbe es mehr sporadische One-Shotter.


    Mich hat kürzlich ein Verbrannter mit einem Fausthieb gekillt. Bin zwar auch Bloodied, aber Nerd Rage ist bei mir bei ~88 Leben.


    Aber es ist schon besser geworden, Härteprüfung ist mittlerweile in gefühlt 8/10 Fällen wieder solo machbar.

    Naja auf Reddit werde ich immer blöd von der Seite angelabert, wenn ich von bezahlten DLC anfange.


    Da kommen dann so Argumente wie „Bethesda verdient genug durch 1st und Atoms“ oder viele bilden sich auch ein Bethesda „schuldet“ den Spielern die Updates wegen des grottigen Starts etc etc.


    Möglicherweise ist das auch nur bei den Amis die vorherrschende Meinung. Ich bin halt mehr auf Reddit als hier unterwegs.