Beiträge von DynaEvo

    Vorher beim Frühstück - jaaa, auch da kommt mir FO 76 in den Sinn 😉 - hab ich mich gefragt, warum es im Spiel keine Pferde 🐎 gibt?? Ich meine, es gibt in WV ja Pferde, wo sind die abgeblieben 🥺? Haben nicht wenigstens ein paar wenige den Krieg überstanden, auch wenn sie dann leider mutiert sind?? Man müsste die ja nicht reiten können (obwohl das cool wäre, vor allem in meinem Ranch-Camp, aber man muss ja nicht übertreiben 😉), aber sie könnten einem wenigstens über den Weg laufen 🤔?! Die Kühe sind ja auch noch da…! Fragen über Fragen in diesem Spiel 😊.

    Gibt sie doch...😁

    Nur versteckt....

    In den Dosen mit Hundefutter...🙀

    Oh...böse Zunge..🤣🤣

    Wo wir gerade das Thema Räumungsbescheid hatten wollte ich gerne mal was zu dem Event sagen, irgendwie kommen die Monster mir da extrem stark vor, ich bin jetzt Level 155 und spiele Heavy Gunner Explo mit einer Explo Gatling oder Explo Cal.50 (bei Bossen Rache der Foundation, meine Gatling macht 320dmg mit Nerdwut und mit 3 Uny Teilen, normale Supermutanten in Westek auf Level 100 halten 2-3 Schuss aus bis sie Liegen, bei Räumungsbescheid schaffe ich kein 1v1 mit einem Brandstifter, erstmal mache ich so gut wie Null Dmg an den Supermutanten und zweitens schießen die mich mit ein paar Hits Down. Und dann kommen Leute und 1 Shoten die Mutanten bei Räumungsbescheid einfach.... wo ich mich frage wie kann das sein. Die meisten die das machen haben irgendwelche Legacy Explo Flammenwerfer oder Explo Getling Plasmas, aber irgendwie komisch das ich in dem Event so Extrem schwach und nutzlos bin ^^

    Ist doch Mal schön....etwas mit mehr Wiederstand zu haben....

    Macht doch gleich mehr Spaß...👍

    Kann man zeigen was in einem steckt oder auch nicht..😂

    Naja ob das alles Legacy ist...bezweifel ich Mal..

    Hauptsache es macht Laune

    mal ganz langsam mit den pferden...wenn schon tipps dann bitte richtig und mit begründung;)

    einfach mal einwerfen das stimmt hinten und vorne nicht ist ein bisl wenig.

    warum stärke überarbeiten und den rest?bitte konkrete angaben...

    Danke erstmal das Du Dein Build eingestellt hast..👍und den Forummitglieder für ihre "Kritik"

    Ich für mein Teil....sehe das immer etwas kritis

    ch mit Tips und Ratschläge...dein Build funktioniert so für Dich und Deinen momentanen Spielstil und Du hast Dir zu jeder einzelne Karte deine Gedanken gemacht...das ist ebend Dein Ergebnis und es klappt...klar gibt es immer etwas zu ändern aber passt es dann noch zu deinem Spiel..?So ist es doch bei fast jedem hier..

    Das ist individuell...was uns aus macht...

    Das von meiner Seite zu dem Thema

    Hai Pandi...willkommen im Forum...

    Du wirst hier sicherlich.... etliche "Leute" finden oder online treffen...da bin ich mir sicher

    Ob das bei dem einen oder anderen ....entspannt ist....musst du selber rausfinden......

    Wünsche dir viel Spaß dabei

    Einfach kann jeder. :D;) Irgendwann kommst du an einem Punkt, dass alles zu einfach wird. Dann setzt man sich selber Ziele. WestTek oder andere Standorte ohne entdeckt zu werden und jemanden zu killen, sind Ziele für meinen SchleichChar.

    flotten steckt , dann bei diese Aktionen , den ahnungslosen Supermutanten....seinen unzähligen Grubenhauer Handschuh Pläne und sonstiges, in die Taschen..👍😵‍💫

    Heh, heh, heh, Behemoth Supermutie hat einen "fahren" lassen, etwas von faulen Eiern, Zwiebeln und Grünkohl;


    da muss der User froh sein, dass es (noch) keinen Monitor mit Geruchsübertragung im Handel gibt ...


    Tolles Foto DynaEvo

    Oh man..... jetzt ist die ganze Romantik futsch.. 😵‍💫

    Aber ich habe mich schon etwas gewundert.....warum alle Radhirsche und sonstiges Getier auf der Flucht waren....Mief Alarm....🌵

    Ich weiss das leider nicht 🤔, als ich das Ding angeschaut habe, gab es nur die Möglichkeit zum „Aktivieren“, nicht zum Entschärfen. Ein zweiter Kumpel hat auch das von den Drähten gesagt, aber wie gesagt, es gab keine solche Option, nur „aktivieren“, also „E“ drücken 🤷‍♀️.

    Das war wohl der Blaue und Rote Draht alle...🤔

    Soll ja vorkommen mit den Materialien..😁