Beiträge von Odinia89

    Auch wenn die Server Pause viel zu lang war, läuft es jetzt fast super. Das Spiel läuft flüssiger. Es gab bei mir keine Probleme, egal ob es Events mit vielen Spielern oder beim Camp Bauen, alles lief top. :thumbup:

    Paar Stunden nu gespielt und joa. Finde auch es läuft besser, ich glaube es könnte auch hier und da etwas besser aussehen, aber kann auch einbildung sein 🤷🏻‍♀️😅

    Auch wenn das nichts mit neuen Servern zu tun hat, könnt ich schwören, die haben noch was am Tesla gemacht. Solltd ja glaub ich zuletzt passiert sein, da hatte ich aber kaum ein unterschied gemerkt.

    Gestern Abend ab zu meine geliebte Strahlenschlägerrei (did nebenbei wunderschön flüssig lief) mit Tesla auf 200%, als sie zuende war hatte es noch ca 20% und nicht einmal repariert. 😲

    Fand ich Wahnsinn, da sonst unter 3 mal reparieren nichts geht 😅

    Hallo liebe Mitödländer

    mir ist ein Vierfach / 50 Resi beim Zielen / Kills regenerieren AP Gleisgewehr zugeflogen.


    Ist das halbwegs was wert oder scribidyscrip?

    Heiho 🙋🏻‍♀️


    Seit einer Weile spiele ich auch sehr gerne mit dem Gleisgewehr, demnach kann ich mich Flotten da anschließen, 4fach ist bei dem Teil schon der Wahnsinn ♥️

    Rest ist nur leider meiner meinung nach nicht so dolle.

    Ist Ja ne VATS Waffe wenn man es so sehen mag, da ist das mitm zielen echt unnötig. AP Regenerieren ist Okay.

    Wenn du es nicht spielen willst, versuch es zu verkaufen. Gibt bestimmt irgendwo im Ödland jemanden, dem das voll zu sagt 😉

    Ach hör bloß auf. Was haben die sich denn dabei gedacht? Immer mehr coolen Krams ins Spiel bringen aber am Budget kaum oder nichts machen?!

    Uncool! Ich will doch ALL die coolen Sachen aufbauen und Ja, auch sehr viel mehr Licht. Neonbuchstaben und so!

    Für mich als Hobbieödlandsarchitektin ist das echt pure Folter 😅😅

    heiho 🙋🏻‍♀️

    Das ist auch eine gute Lösung 👍🏻

    Ich versuche immer und überall Buget zu sparen, gerade was Leitungen und Licht angeht. Ich finde das frisst viel 😑

    Ich verlege alles an die Decke. Zerstöre die Wände, lege Kabel durch, repariere die Wand und meist bleibt das Kabel 🤣👍🏻


    Liebe Grüße 😊