Beiträge von Robert

    Viele Leute wollen immer andere Länder kennenlernen und nicht unser eigenes Land. Und das ist etwas, das ich nicht verstehe. Kürzlich gab es in der Firma eine Diskussion darüber, ob es besser sei, nach Mexiko oder Kuba in den Urlaub zu gehen. Ich habe sie gefragt, ob sie schon einmal in einer schönen Stadt im Schwarzwald waren, und beide haben mir gesagt, dass sie noch nie im Schwarzwald waren und er ist weniger als 200 km von hier entfernt! Das ist etwas, das ich nicht verstehe. Und außerdem ist es ziemlich billig, wenn man ein Angebot auf Kurzurlaubs-Websites wie https://www.hotelspecials.de/kurzurlaub findet. Ich denke, man muss Deutschland zuerst kennen lernen.

    Es könnte sein, dass die Videos, die du siehst, Fehler haben oder nicht richtig auf die Youtube Plattform hochgeladen wurden. Versuch andere Kanäle. Vielleicht sind sie nicht gut bearbeitet oder editiert. Es gibt viele Leute, die Grafikbearbeitungsprogramme verwenden, die nicht für das Youtube-Format geeignet sind. Ich habe in der Vergangenheit einige Videos mit kostenlosen Banner Tools wie  https://create.vista.com/de/create/youtube-banner-maker/ oder Adobe Programmen erstellt, und wenn man nicht das richtige Format wählt .... kann das Video Probleme haben. Vielleicht ist es das, such nach anderen Kanälen und ändere die Wiedergabequalität.