Beiträge von Bibi

    so... habe mich für die SSR entschieden und im Netz entdeckt, das sie auf 250 Schadensresistenz gebracht werden kann. leider stand dort nicht, wie genau man diesen Wert erreicht, aber auch das finde ich noch heraus


    mal was persö.: spiele nun schon seit 2 Jahren (2 Char´s - Nr1 Stufe 1380; Nr2 Stufe 380), muss aber feststellen, das ich in manchen Dingen "still a newb" bin. :saint:

    Ahoi


    Frage: gab es nichtmal einen Perk, mit dem man die Chance erhält, sich nach einem Down selbst wieder zu beleben?



    ...oder steh ich gerade völlig auf dem Schlauch? Finde die Karte nämlich nicht/mehr


    Frage 2 dazu: kann es sein, das Beth diese Perkkarte durch das Pfadfinderbanner ersetzt hat?



    Gruß Bibi

    1. das Laden des Inventars, sowie aller CAMP Gegenstände [inkl. Items im Automat] kann manchmal etwas dauern


    2. auch wenn ein Verkaufsautomat im CAMP steht, bedeutet das nicht, dass der CAMP-Besitzer auch verkauft (vlt. hat er dasLimit [40000 Öcken] erreicht)


    Gruß Bibi

    mein Tipp: Event: verbrannte Erde (last euch zeit mit der Queen, denn um so mehr Wellen schickt sie [1-3 gruslige Verbrannte pro Welle]. 10-20 Legendär-Loots sind in diesem Event machbar.)


    Gruß Bibi


    €dit: stellt "Räumungsbescheid" momentan leider in den Schatten 8o

    ...Grund: habe vor 1 1/2 Wochen einen neuen Char angelegt und gestern meine ersten 200 Module eingesetzt.


    mein Ziel: Gleis-Gewehr - Quad / +50 VATS / -25 VATS


    leider haben die 200 Module nicht gereicht (fuck u Beth)


    Nun habe ich in meinem Haupt-Char genau diese Konfig und bräuchte nun einen vertrauenswürdigen SPieler, dem ich sie mit dem Haupt-Char übergebe. Ich wechsel fix auf den neuen Char und nehme dann die Waffe wieder auf.


    Hoffe da findet sich jemand (*hust*flotten*hust* ^^)



    Gruß Bibi

    Zitat

    Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 6 Kerne

    aus meiner DXDIAG.txt




    DIe CPU sollte iO sein und die GPU wurde im selben Jahr released, wie das Game. "sollte" also auch passen.



    das ist momentan meine Konfig


    ich spiele gerade etwas mit den konfigs, um eine "funktionierende" zu finden. bislang ohne Erfolg.

    Sobald NVIDIA einen Treiber ausgibt, bekomme ich eine Notification und installiere den Treiber sofort. Der ist aktuell

    Monitor läuft auf 60 und Einstellungen sind auf Standard. Ein Test fand bereits schon auf einem fremden PC statt. Dort in Steam eingeloggt ... Spiel installiert ... kurz angezockt und getestet. Das erste mal kam ich problemlos in die station, aber schon einige Minuten später ... selbes Problem.



    evtl ist etwas mit meiner "Save" nicht iO, aber ich warte jetzt ab, was Beth schreibt

    - Char ist nur der eine vorhanden

    - Mods - keine

    - Gestell freistehend (egal welches Modell - ich kann 3 setzen) / Gestelle in anderen Camps/Locations (Foundation, Crater usw) ohne Erfolg


    Ich habe aus Verzweiflung RAMs und GPU getauscht, aber selbes Ergebnis. (nur in schlechterer Grafik).

    Meine Hardware möchte ich "fast" ausschließen.


    Ich warte nun ab und hoffe, dass von Beth etwas brauchbares kommt.



    Danke bis hierher für eure Anteilnahme



    P.S. halte euch auf dem Laufenden

    Ich habe 2 verschiedene PA-Station in meinem Camp. Die 2. kam nach dem ersten auftreten des Fehlers, da ich auch schon einen Verdacht hatte, das es die alte PA-Station sein könnte, aber auch die 2. brachte keinen Erfolg.


    Auch habe ich mehrere PAs und diese durchprobiert - leider ohne Erfolg. (auch leeres Chassis)


    Ich war in Foundation und habe es dort probiert - ohne Erolg.



    Beth hat geschrieben ... und obwohl ich ihnen mitegteilt habe, dass das Spiel neu installiert wurde, soll ich die Dateien nun prüfen lassen. Es ist ein Witz