Beiträge von Bibi

    Ahoi,


    da mich dieses Thema zur Zeit wieder tierisch nervt und selbst der Support ratlos zu sein scheint, mache ich hier noch einmal einen letzten Aufruf.


    folgendes ist bekannt.:


    ...laut Support müssen die Konfig.-Dateien gelöscht werden und dann "soll" es wieder klappen, aber auch das führt nicht mehr zum Erfolg. Beth hat mich nun gebeten, das ganze mal zu dokumentieren. Videos haben sie erhalten und Ergebnis ist offen. Informiere euch dann...



    Gibts es ähnliche Erfahrung? (liegt es vlt. doch an meiner Hardware)


    Gruß Bibi

      


     


    bin dran geblieben und wollte nuhuuun mal mein Ergebnis mit euch teilen (tierisch auf die Kacke hauen :D )


    Nr#1 ist mein Begleiter geworden. Hat mich alles in allem weniger als 200 Module gekostet, aber ne Menge Geduld die Mods zu farmen


    gerade in meiner Kiste entdeckt. Diesen habe im Whitespring Bunker gekauft und nicht sofort gerafft. yeah



    Jetzt kann das modden losgehen

    ich Idiot ging tatsächlich davon aus, das Mod und Plan (fast) das selbe ist und ich nach belieben modden kann. Die Einschränkung war mir gar nicht bewusst, da ich bei Sessions öfter gleich bis zu 10 Waffen anfgefertigt und durchgemoddet habe.


    gut zu wissen. Da ist meine Anfrage schon fast hoffnungslos ;(

    Wie oft noch....Man kann die nicht umbauen.


    Wenn du auf der PS zockst dann kann ich dir den justieren Flammenwerfermod verkaufen. Den kannst du dann auf deine Waffe bauen.



    ???? "Man kann die nicht umbauen" und "Den kannst du dann auf deine Waffe bauen" ???

    ich möchte weder einen Bauplan, oder einen Mod.


    ich suche einen Mitspieler, der mir meine Gewehre etwas umbauen kann. der Aufwand ist nicht mal schwerhoch und den würde ich auch entsprechend entlohnen

    wir reden wirklich aneinander vorbei.


    Ich habe bereits 6 Enklaven-Plasma Gewehre. Auf diese 6 möchte ich lediglich den Flammenwerfer setzen (setzen lassen) ... mehr nicht


    ganz einfach: ich suche einen Mitspieler, der mir meine Gewehr etwas umbauen kann

    ich habe das Gefühl, wir reden hier völlig an einander vorbei


    laut

    gibt es sehrwohl Mods/bzw. lassen sich Enklaven-Plasmas modden


    ich hatte lediglich auf einen Spieler gehofft, der mir einfach die Flammenwerfer auf meine Waffen setzen könnte

    also damit ich das richtig verstehe... selbst mit Bauplan wird es mir nicht möglich sein, ein Enklaven-Plasme zu modden? ich denke nicht

    Mod: Flammenwerfer Enklaven-Plasma-Gewehr


    Ahoi, nachdem ich nun erfolglos tagelang die "Enklaven-Events" (verlorene Verb. oder echt bombig) suchte und noch immer ohne Bauplan für den Flammenwerfer bin, frage ich mal hier, ob einer der Anwesenden so nett ist und mir 6 Enklaven-Plasmas modden kann, Material fürs modden stelle ich natürlich. Zahle auch dafür... mit Caps, oder Flux


    Die Waffen habe ich bereits. Sie müssten nur gemoddet werden.



    Gruß Bibi


    inGame: timelydremora11325

    es bleibt kurios...


    schaut mal, was mir gerade in Appalachia über den Weg gelaufen ist



    P.S. und ich Idiot habe gerade 30k für Schrottt ausgegeben, statt für Kübel ;(

    moin,


    Magazine und Wackelpuppen sind jetzt stapelbar?

    Bug oder offiziell?? Konnte nichts in den Notes entdecken


    Edit: ob Meds auch noch drauf gestapelt werden können, habe ich noch nicht getestet


    laufen tatsächlich parallel.


    Feuer frei!

    moin, moin,

    mein Vorrat geht zur Neige. Zahle 200 pro Stück


    bitte NUR OHNE Rad (die sauberen)


    nehme auch Zuckerbomben und Fancy Kuchen (ohne Rad)


    Gruß Bibi


    inGame: timelydremora11325

    das Anmeldungs-Problem habe ich ähnlich seit ca. einem Jahr, es ist allerdings wohl nicht so heftig wie bei dir. Ich komme nämlich direkt nach dem Abschuss durch den Task-Manager ins Spiel rein, brauche also meistens 2 Anläufe, um ins Spiel zu gelangen


    das war auch bislang bei mir so. nur jeder 2. Start führte ins Game. Doch seit dem Update muss ich es gefühlt 15x probieren, bis ich ins Spiel komme.

    (jetzt läuft es)


    P.S. nach dem PC Neustart ... *hust*

    ahoi,


    da ich heute meinen UGL fast (erneut) geschreddert hätte, bin ich auf der Suche nach einer Lackierung für meinen UGL.


    laut gibt es wohl 3.


    Der M.I.N.D. Paint interessiert mich. Escape from the 42nd Century soll das Event sein bei dem es diesen Plan gibt. Meine eigenen Recherchen ergaben nichts aktuelles, aber vlt. weiß jemand HIER mehr. Gibt es eine Chance, dass Bethesda das nochmal einspielt?

    ...oder muss ich darauf hoffen, das es i.wann im Atonshop landet??


    Gruß Bibi

    Ahoi,


    gibt es (nach DEM Update) eine "offizielle" Seite von Bethesda, auf der Waffen und dazugehörige Mods ersichtlich sind? (Support schweigt auf meine Fragen dies bzgl)


    Das Energiewaffen keine Explos mehr können ist uns klar, aber was geht überhaupt noch?


    bevor ich 400 Module in den Sand setze, wollte ich hier mal fragen.



    Mein Ziel: Ultrzit-Gatling-Laser -> Doppelschuss + 25% Feuerrate + 25% Schaden fürs Zielen


    Gruß Bibi