Beiträge von Bibi

    Ahoi, bin heute mal auf der Suche nach einem Halstuch.


    ACHTUNG!


    es gibt inGame bereits ein Tuch. Dieses hier:



    ...doch das suche ich nicht.


    habe vergangene Woche eine/n Mitspielerin/Mitspieler mit einem ähnlichen Tuch gesehen, sie/ihn aber nicht fragen können.


    so sah es aus:



    Preis vhb



    Gruß Bibi


    P.S. NEIN, ich habe mich nicht verguckt, dieses Tuch gibt es scheinbar wirklich


    erledigt. zu finden im Atom-Shop (Bandana Lächeln)


    Ahoi, mit folgendem habe ich Probleme: initiiere Bonuschallenges


    Kann mir einer der erfahreneren Spieler sagen, wie und wo ich das tue? (leider ist dies inGame nicht beschrieben)


    Gruß Bibi

    hatte eine Vorahnung und habe um kurz vor 7 fix den Server gewechselt und konnte auf dem frischen Server an dem nächsten Event teilnehmen. Scheinbar laufen diese Events nicht stdl. auf einem Server.


    Ahoi Leute,


    habe gerade wieder an einem Event teilnehmen können, bei dem es anschl. das Paket gab. Leider finde ich nichts in den aktuellen Terminen dazu. War das Zufall?


    Gruß Bibi



    €dit: mal schauen, ob es um 19 Uhr weitergeht ;)

    Ahoi,


    hier erkläre ich Euch, wie Ihr (mit etwas Glück) an 2 Pakete gelangt.:


    1. schnelles Event absolvieren (Umschwärmt, Herz des Sumpfs)


    2. nach Abschluss des schnellen Events -> sofortiger Serverwechsel


    (hier kommt ebenfalls das Glück ins Spiel)

    3. auf dem frischen Server an einem längeren Event teilnehmen (Schwarzbrennersause, Härteprüfung; geleitete Meditation, Räumungsbescheid), sofern dort gestartet. sonst weiterspringen



    zu 1. auch hier ist das Glück entscheidend und das ihr auf einem Server seid, auf dem ein schnelles Event startet



    Ich habe in den vergangenen 3h, 6 Pakete abgegriffen :saint:



    gutes gelingen

    Moin, seit heute ist das Spiel schon 5x gecrasht (3x in Folge) und hat sich aufgehängt.


    Auffällig dabei ist, dass es immer passiert, wenn ich VATS nutze. (nicht ständig - nur wenn es crasht, dann im VATS)


    Steamdateien geprüft - iO

    Config-Dateien gelöscht - leider ohne Erfolg


    Gruß Bibi

    Moin, Titel klärt...


    Biete 150000 Schuss

    möchte: 30000 Caps/Kronkorken


    bei Interesse anschreiben, dann gibt es den Nick zum adden.


    Trade würde laufen: Du kaufst im Shop ein Item für 30k und ich loote die Munition direkt vor dir. In deinem, oder meinem Camp .. spielt keine Rolle (First Membership wäre von Vorteil da 150k Schuss ca 750 wiegt)



    Gruß Bibi

    hi, seit einigen Tagen kann ich Raketen abfeuern, ohne vorheige Code-Eingabe.

    ich benötige lediglich eine Atomraketen-Schlüsselkarte.


    kp, ob das bekannt ist.


    €dit:


    zur Erklärung: ich betrete die Silos (Alpha,Beta, oder Charly) und die Quest "Mission Countdown xxx" beginnt. Am Ende sind 3 Schritte auszuführen um die Rakete zu starten.


    1. Schlüsselkarte einsetzen

    2. Code ins Tastenfeld eingeben

    3. Einschlag auf der Map platzieren


    bei mir entfällt Punkt 2. Ich habe nur die Schlüsselkarten und 8 Code-Abschnitte im Inventar.



    €dit: habe ein Video von meiner letzten Mission gemacht. Bei Minute 9 ist der Vorgang zu sehen


    Zitat

    Das öffentliche Event "Seismische Aktivität" ist ein neues Endgame Event wie auch "Verbrannte Erde" (Queen) oder "Ein kolossales Problem" (Earle Wiliams), das nun in der südwestlichen Region Appalachias in "Ash Heap" stattfindet. Euer Endgegner dort ist der "Ultrazit-Titan", eine überdimensionale Maulwurfsratte. Wie auch bei der Queen und bei Earle muss das Event hier durch einen Atomraketen - Einschlag getriggert werden. In diesem Fall müsst ihr den "Verlassenen Minenschacht 2" abdecken. Das Event spawnt dann knapp westlich neben Lewisburg in "Nuka-Cola on Tour" (Neuer Ort ab 06.12.2022).

    ich hoffe meine Frage passt hier rein.


    seit dem neuen Update sehe ich vermehrt Raketeneinschläge im Ash Heap, aber ich sehe unmittelbar nach dem Einschlag kein Event, das dort startet.

    kann mir ein Pro bitte erklären was es damit auf sich hat?


    bGquNF6.jpg


    Gruß & Danke, Bibi