Beiträge von Caro.lin

    Einen "Anstaltsmitarbeiterhut waldgrün" könnte ich dir gerne abgeben.

    [...]

    Und danke fürs antworten. :)

    Danke, die Hüte habe ich allerdings bereits alle vollständig :) die liegen in vielen Ecken der Anstalt rum. Die Kleider sind leider das größere Problem :D


    Kein Problem ^^ wenn es noch was spannendes zum sammeln gibt, interessiert mich das auch, daher hoffe ich auf noch reichlich Antworten :thumbup:


    LG

    Huhu,


    Ich sammel immernoch an den Anstaltsmitarbeiteroutfits. Es gibt einige verschiedene Farben und die seltensten sind wohl rosa, rot und waldgrün. Bisher habe ich nur weiß, braun, rosa und grün gefunden. Weiterhin gibts noch blau und gelb. Jeden Tag betreibe ich aktuell ein paar mal FL-Serverhopping, aber irgendwie wird das nix :D Mein 2. Rosa Anstaltskleidchen, dass ich gefunden habe, habe ich letztens für 20.000 KK verkauft.


    Zu finden gibts die Outfits in Fort Defiance, im 2. Stock.


    Gerade bei Outfits gibts wohl einige seltene Teile, die es sich zu sammeln lohnt.


    Sonst habe ich noch die 12 Teddys gesammelt. Allerdings sind die nichts wert, sehen nur ultra knuffig aus <3


    LG

    flottens Filmidee gefällt mir schon sehr gut. Die Besetzung ist top ^^:thumbup:


    Die letzten Jahre ist man so überflutet worden mit Weihnachtsfilmen auf sämtlichen Streamingportalen, da ist es schwer eine Top 3 zu bilden, finde ich.


    The Christmas Chronicals auf Netflix fand ich tatsächlich nicht schlecht und werde ich dieses Jahr vielleicht nochmal gucken.


    Bei den klassischeren Filmen bin ich absoluter Grinch-Fan, allerdings immer nur bis zu dem Punkt, wo er dann "bekehrt" wird ^^ ich kann es einfach so sehr verstehen, dass ihn dieser Weihnachtsmist so nervt, weil es mir oft ähnlich geht ...


    Ein dritter guter Film fällt mir gerade nicht ein, weil diese Komödien wie Schöne Bescherung, Kevin allein Zuhaus und co sind einfach gar nicht meins. Romantische Weihnachts- oder Horrorfilme schon mal gar nicht (beides ist für mich übrigens eigentlich nur ein Genre -> Horror :D) und naja, viel mehr gibts glaube ich im Sektor Weihnachten auch nicht. :/


    LG


    Caro

    Wenn's sein muss... :D


    Hatte gerade mal ein halbes Stündchen Zeit um die Idee umzusetzen und den ersten Weihnachtsbaumschmuck für dieses Jahr anzufertigen ^^ es muss noch eine Schnur zum Aufhängen dran und eine Nordmanntanne her, aber dann kann's los gehen ^^


    20221123_131755_autoscaled.jpg


    Ich hoffe ihr erkennt unseren Freund, heute mal in rot. Irgendwer muss in den Vaults ja an Weihnachten die Geschenke bringen 8)


    LG

    Die Kekse sind der Hammer :D


    Weihnachtskugeln haben wir leider schon genug ... Aber das bringt mich auf eine Idee, danke schön! Ich werde mich die Tage mal melden, wenn ich es geschafft habe, sie umzusetzen.

    Für meinen Liebsten habe ich letztes Jahr erst ein neues Teil für den Baum gebastelt :D


    20211225_123143_autoscaled.jpg


    Die Idee hatte ich aus dem Internet und da es sein Lieblingsweihnachtsfilm ist.... :D


    LG

    Huhu,


    sehe es ähnlich wie du und bräuchte die Kiste eher nicht. Ich trage alles an Muni, was ich brauche mit mir rum und werfe weg, was nicht benötigt wird. Die Kiste bringt mir also wahrscheinlich nicht soooo viel.


    Ein Kleiderschrank wäre dagegen wirklich super gewesen ^^ der vielleicht sogar noch die Unmengen an Kleidung in Kategorien sortiert, sodass man nicht ständig eine ewig laaaaange Liste bis gaaaaaaaaaanz unten scrollen muss, wenn ich mal wieder eine Zwangsjacke anziehen muss... äh... möchte :D


    LG

    Willkommen im Forum :)


    du kannst mir auch gerne eine FA schicken. Ich habe noch eine kleinen Char mit dem ich auch noch die Quests machen müsste. Macht alleine nur irgendwie keinen Spaß... :)


    Ingame ebenfalls: Caro.lin

    Meistens bin ich so ab 18 / 19 Uhr online.


    LG

    Willmommen :)


    Bin da voll bei dir. Mir hat F4 auch super gefallen, wobei ich ehrlich gesagt New Vegas nie gespielt und F3 nur angefangen, aber nie beendet habe ^^ jetzt häng ich bei F76 mit irgendwas kurz vor Level 400 und habe auch noch lange nicht alles entdeckt, erledigt oder überhaupt verstanden :D


    Dann mal viel Spaß hier im Forum und guten Loot im Spiel 8)


    LG

    Um ehrlich zu sein kann man es nur mit Alkohol aushalten

    So viel könnt ich gar nicht trinken, damit es erträglich sein würd :huh:


    Mich werdet ihr also nie auf einer Karnevalssitzung antreffen und Rosenmontagsumzüge auch nur gezwungenermaßen am äußersten Rande des Geschehens.


    Aber jeder Jeck ist anders, darum: leben und leben lassen :S


    LG