Beiträge von Der_Pille

    Hallo Ödländer!

    Ich spiele seit kurzem erst bin aber langjähriger FO Fan. Ich mach’s kurz:

    37 Jahre alt.

    XBOX

    Aktuell lvl41

    Brauche dringend Hilfe da im Moment jede quest die ich mir als Ziel gesetzt habe für mich nicht abzuschließen ist.

    - Baggerrüstung war verbuggt. Hälfte der Rüstung gebaut, spiel eingefroren. Nochmal gestartet- lvl65 Aggressotron der mich Instant killt.

    - Chinesische Tarnrüstung- angefangen komm nicht weiter weil: Tod von oben Event für mich Solo nicht machbar

    - ständig knapp an Munition obwohl ich loote wie ein geisteskranker

    So kurz war’s dann doch nicht…

    Ich würde mich riesig über neue Freunde freuen mit denen ich zusammen durchs Ödland ziehen kann. Hauptsache Spaß. Ich kann nicht regelmäßig spielen. Beruf und Familie ihr wisst schon. Aber ich schließe mich auch gerne bei Gelegenheit an.

    Mein Gamertag: RoochnFetzt