Beiträge von Butcher

    Muss Gamma leider 100% recht geben. Das ist alles bereits tausend mal in irgend einer Variation bereits da gewesen. Und das 1st Abo ist eine Frechheit, für das Geld bekomme ich einen Steaminganbieter + ein XBox Abo zusammen. Wenn denn wenigstens mal neue Gebiete, neu Map, neue Fraktionen mit echter Fraktionsmechanik, neue Biome, neue Perkkarten, neue Gegnerarten und neue Spielemechaniken dazukommen würden. Aber nein, rein garnichts ist davon zu sehen. Nur noch massenhaft Atomshopkram in immer neuen Variationen.


    Und stattdessen kommt eine Munikiste für 1st. Warum schaltet Behtesda für die 1st Abo Besitzer nicht gleich alles frei? Inklusive Hackerknarren und Garantie auf dauerhaften Legacys Knarren Besitz und eine millionen Perkpunkte gratis? Und natürlich den God-Modus!


    Und nun zum ganz hässlichen Teil in Fallout 76: Gestern gleich mal nach dem Update reingeschaut und musste festellen, nichts von den Legacys wurde wie versprochen rausgepatcht. Das ist persönlich gefühlt sogar noch schlimmer geworden? Eine bunte Mischung aus Hacker- und Legacy Waffen Besitzern pulveresiert nun bei Events jeden Gegner in allerkürzester Zeit. WTF!!!!!!!

    Hoffe das zu Pioner bald eine Beta rauskommt. Ich lass mich überraschen. Auch bei Star Citizen lass ich mich überraschen und habe mir gestern mein erstes Game Package für 54€ gekauft. Das mit der Cutter :-) . Gerade downloade ich es: Knapp 80GB. Da gabs vor kurzem von gamestar? oder so eine schöne Zusammenfassung zu Star Citizen nach 10 Jahren und fand es ganz interessant. Besonders das freie landen auf Planeten oder Monden. Wahrscheinlich werden es blos zwei oder drei Himmelskörper sein ;-) . Mal schauen ob es sich gelohnt hat...

    Krit ohne VATS wird bei mir farbig angezeigt. Wie hier schon geschrieben, aber nur an einer Körperstelle. Vielleicht eine Einstellungssache?

    Eins der wenigen Spiele wo ich wirklich drauf warte, alleine schon wegen der Grafik. Und eine Art von Pip-Boy wie aus Fallout 76 soll es auch geben. Nächstes Jahr wird wohl heftig werden mit dem Zocken. Neben Starfield kommt ja auch noch Star Citizen langsam voran. Die Fallout 76 Season 11, 12, 13,14,15,16,17,18,19 und 20 werde ich wohl nicht mehr komplett mitmachen können :-) .

    Wahrscheinlich hat jeder Spieler irgendwo schon einmal unbewusst mit einer gedupten Waffen zu tun gehabt. Sie sind einfach nicht erkennbar. Soweit mir bekannt fehlt in der uralten SinglePlayer-CreationEngine von Fallout 76 sowieso jegliche individuelle Item-ID Generierung (Seriennummer).

    Endlich!!! Und natürlich noch die Nutzer von gehackten WAffen permanent bannen oder am besten gleich derren Account löschen.


    Grund: Fallout 76 ist ja nun nicht sehr schwer und es gibt auch kein echtes Endgame. Da machen diese Legacy und gehackten Waffen so viel am Gameplay kaputt und sind für die anderen Gamer extrem ärgerlich.

    Bei der -Herstellung- eines Gegenstandes sollte man mit einem hohen INT Wert den doppelten Haltbakeitsbalken bekommen. Und Erfahrungspunkte gibts auch mehr. Ansonsten würde mich mal z.B. bei der Stärke der Soft Cap Wert interessieren.

    flotten  ralghul Das hatte mich mal nur so allgemein für meinen Unnachgiebigkeitschar interessiert. Also was dannn noch sinnvoll an hohen Werten ist, gerade weil es nun auch noch so viele Möglichkeiten gibt die Werte weiter zu pushen, z.B. auch mit den neuen CAMP Gerätschaften. Z.B. ist ja dann der genaue Wert bei INT interessant um bei Items den doppelten Haltbarkeitsbalken zu bekommen.

    Es sind die Hard- und Soft Cap Werte der S.P.E.C.I.A.L gemeint, wie z.B. Stärke oder Beweglichkeit. Höchstwahrscheinlich sind sie aber bei allen Special´s identisch, also sollten es nur zwei Werte sein??? Hatte davon mal in den Anfangszeiten von Fallout 76 gehört, hab es aber wieder vergessen :-) . ist aber auch nicht so wichtig, hatte mich nur mal wieder interessiert :-) .