Beiträge von darthedi70

    Guten Morgen.

    Wie kann ich mein Crit Chance erhöhen wenn ich ohne Aimbot ( VATS) spielen möchte?

    Die Waffen Attachments....keine Crit Chance pusher dabei.

    Nahrung und Chems Booster, was ich bis jetzt weißt, sind nur für Crit Damage und Waffen Raw Damage Output.

    Guten Morgen. Ich spiele Fallout 76 auf Xbox PC Game Pass. Fals ich zum Steam wechseln möchte kann ich mein Progress mitnehmen oder muss ich das Spiel wieder von null anfangen?

    Ich benutze Logitech 502 Hero, 25k DPI, Logitech G840 XL Gaming-Mauspad,...ich Spiele Shooter seit paar Jahren und habe ein wenig Maus Feeling 😉, spiele auch Kovak's AIM Training, ich kann überall das Ziel ziemlich gut verfolgen, ob Call of Duty, Titanfall 2, Battlefield ist aber in Fallout 76 nicht 😄

    Ohne Aimbot.... V A.T.S wollte ich sagen, geht's schwer. 😁

    Servus miteinander.

    Welche Maus Einstellungen habt ihr ins Spiel und in der Software?

    Irgendwie komme ich nicht zu Recht egal welche DPI auswähle.

    Bewegung, sprinten, Laufen sind es so wie ich mir wünsche aber Zielen, also ADS meine ich , ist total überempfindlich.

    Beispiel: spiele mit 800 DPI...passt so weit, HIP Fire, Schwere Waffen alles ok

    In dem Moment wenn ich Ziele ist der Spaß vorbei, es kommt mir vor als hätte ich mit 6400 DPI spielen.

    Hat das Spiel eine Maus Beschleunigung?